Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

Vorstellung
Hallo,

auch wenn mein Profil sicher etwas "anders" ist,
sage ich mal Hallo.
Ich habe mit meiner weiblichen Facette eine grosse
Schwäche für gut bis sehr gut gebaut *g*

lg
A.
Ein nettes Hallo in die Runde
Hallo ihr lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme...
Natürliche stehe auch ich auf gut ausgestattete Herren 😇
Über neue Kontakte so wie nette Gespräche freue ich mich jetzt schon

Habt alle einen schönen Tag
Hallo
Hallo ihr lieben,
Vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme.
freuen uns ein kleiner Teil dieser Gruppe zu sein und vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen!
Ein großes Hallo an Alle!
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf tolle Gespräche und regen Austausch mit euch. Sie steht auf BD und ihm war bislang nicht bewusst wie überdurchschnittlich groß sein Long-Dong wirklich ist 😁
LG die Matirinaos
Hallo an alle....
Ich bin Lulu, 22 Jahre Alt und aus der Mitte Sachsen-Anhalts.
Warum ich in dieser Gruppe bin kann man sich ja sicherlich denken,jedoch bevorzuge ich eher Dickere als Längere Dicks *baeh*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet *g*
@lulu
*willkommen*
******r82 Mann
235 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme
ich werde mich erstmal in Ruhe umschauen *g*
Ein freundliches Hallo
Und *danke* für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte.
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich über die eine oder andere Konversation, bin aber auch an Kontakten aus BW
nicht abgeneigt.
Hallo ihr Lieben
danke für die schnelle Aufnahme

schön wieder hier zu sein

Ich bins Ela 44 und steh auf Großes.... *liebguck*
Hallo ihr lieben.....
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Damenpaar und mögen gern gutbestücktes . Wir freuen uns auch eure Zuschriften bis dahin...😙
hejho...
hej ihr dreien und herzlich willkommen in der gruppe *g*
Hallo an Alle
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese Interessante Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf tolle Themen.

Lieben Gruß
********l_II Frau
73 Beiträge
Moin Moin!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Als bekennende Big Dick Liebhaberin erfreue ich mich schon seit Jahren an den sehr anregenden Fotos in dieser Gruppe und da ich seit einiger Zeit das Glück habe, einen Partner mit einem großen und, wie ich finde, wirklich schönen Schwanz zu haben, möchte ich euch dieses Prachtexemplar nicht länger vorenthalten... *zwinker*

Anbei schon mal ein erster Appetitanreger, mehr dann unter "Hammer aus der Hose" und selbstverständlich auch unter "Männer, Schwänze, Sensationen" - bin sehr gespannt, ob euch sein bestes Stück auch so gut gefällt, wie mir!

Liebe Grüße in die Runde,
Majon.
Bild ist FSK18
wir
freuen uns auch immer wieder in dieser Gruppe zu sein und evtl. für ein nettes mfm - Spielchen einen BD zu finden, der dazu auch schön hart wird... *zwinker*
Vorstellung
Hallo an Alle,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 49 Jahre alt, 1,89 groß und bringe derzeit 102 kg auf die Waage.
Ich bin, wie aus dem Foto hervorgeht, relativ gut bestückt (19 cm lang und 5cm breit) und habe leider oft die Erfahrung gemacht, dass gerade schlanke Frauen beim Sex Probleme (sprich Schmerzen bei Doggy- oder Reiter-Stellungen) haben. Möglicherweise liegt das daran, dass bei etwas kräftigeren Frauen der Po ein zu tiefes Eindringen verhindert.
Natürlich ist es für einen Mann keine schöne Erfahrung, wenn die Partnerin aus diesen Gründen keinen Spaß am Sex hat.
Vielleicht kann ich hier auch Erfahrungen anderer Frauen und Männer austauschen.
Bild ist FSK18
****Pdm Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallöchen und Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich über neue Kontakte und bin gespannt was mich erwartet.
Liebe Grüße.
Hallo zusammen
Hallo zusammen und vielen herzlichen Dank, dass ich in dieser Gruppe dabei sein darf. Ich bin bald 40 und bin mit einem überdurchschnittlichen Gerät ausgestattet. Da die Länge im Durchschnitt liegt, zeige ich euch eher nur den Umfang, welcher ja zur Aufnahme geführt hat.

Wie es schon meine Vorredner gesagt haben, hatte ich auch das Problem bei zierlichen Damen, dass man sehr vorsichtig sein muss und sich genug Zeit nehmen muss. Bei den Kondomen ist es ebenso ein Problem. Zu meinen jungen Jahren wusste ich ja nicht, mit was ich ausgestattet bin, schliesslich bekommt man als hetero ja nie einen Penis eines anderen Mannes im erigierten Zustand zu Gesicht. Ich hatte bei Kondomen immer das Gefühl, dass ich erdrückt werde - wenn ich sie dann endlich drauf gekriegt habe. Das Problem hat sich dann irgendwann gelöst: Es gibt mittlerweile XL Kondome und in einer festen Beziehung braucht man keine Kondome.
Bild ist FSK18
Welcome
Danke für sofortige Aufnahme !! Zeig mich gerne nackt hoffe es geht hier auch ein paar so *zwinker*
Bild ist FSK18
**********Black Mann
114 Beiträge
Thx
Danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
Danköööö
..für die schnelle Aufnahme und icj freu mich hier zu sein, bin gespannt was mich hier so erwartet😋 in dem Sinne wir lesen und sehen uns eventuell.

LG LC
Vor-Stellung ;)
Hi ich bin Sebastian komme aus der schönen Landeshauptstadt von Sachen Anhalt!

Ich würde mich gerne mit einem Bild vorstellen, ABER so etwas wird es nie von meiner Seite im Netz geben mit Bild. Auch wenn ich mich sicher nicht verstecken brauche, bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert . Nachdem ich schon etwas im Vorstellungsforum gestöbert habe, muss ich zugeben im Schnitt mit 20x5 kann ich nicht mithalten *zwinker* und man könnte Komplexe bekommen *lol* . Ich bin aber durch 17x4+ erst darauf aufmerksamt gemacht wurden das dieses Maß wohl BD bezeichnet. Ich gehöre dann zu den + , wieviel muss Frau schon rausfinden *zwinker* , das ist auch mit ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich suche auf diesem Weg eine nette Sie im Raum Magdeburg oder 39+ Gebiet die unkompliziete Dates mag gern auch mehrmals, die im besten Fall den Deepthroat kann. Ich habe diese Erfahrung schon gemacht und finde es einfach nur Hammer, wenn es dieser beim Sex mit dabei ist. "69"

Gruß Horrus/Sebastian
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome on board...
.... für alle Neuzugänge!

*willkommen2*

Modseitig ein herzliches Willkommen aller Neuzugänge in unserem kleinen *lol* Schwanzverein!
Spielt, plaudert, habt Spaß und allem voran: bereichert unsere Gruppe mit euren tollen, eigenen Fotos!

Wir freuen uns auf Abwechslung, Kreativität und rege Beteiligung. Viel Spaß!

Lg *blumenschenk*
Betty
Mod BigDicks&Chicks
*********ise69 Mann
17 Beiträge
Willkommen
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Nürnberg und bin 27 Jahre jung. Die Gruppe hier hält was sie verspricht und genau hier fühle ich mich wohl *g*
Ich freue mich auf nette Kontakte zu Frauen und Paaren und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag *g*
Neu an Board..
Hallo Big Dicks...

wir Beide, aus München, haben uns hier mal angemeldet, weil unsere Süsse auf große Schwänze steht... Natürlich ist das nicht das einzige Kreterium.. aber das könnt ihr ja auf unserer Seite genau lesen...
Es ist schwer das Passende zu finden, und wenn er auch noch groß bestückt sein soll wird es auch nicht leichter... Deshalb mal die Anmeldung in eurer Gruppe.. mal sehen was passiert...

LG
Bianca&Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.