Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

*********tHerz Mann
174 Beiträge
Grüß Euch
Hallo,

Bin der Sascha und nun komplett neu hier in der Gruppe und im *joyclub* mal wieder nach 4 Jahren *grins*

Suche wie ihr einfach nette Leute für Kontakt und mehr je nach Sympathie.

Freue mich auf Euch.
Bild ist FSK18
Guten morgen
Hallo in die runde *g*
Bild ist FSK18
Echter Tiroler
Hallo an die Gruppe 😊
bin mal gespannt wie es hier so ist...
Bild ist FSK18
******ild Frau
857 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich stelle mich auch mal kurz vor....

Vor kurzem auf den Geschmack gekommen hat es mich nun auch in diese Gruppe verschlagen. Hier in der Gruppe bin ich zwar neu, bin ich mit dem JOY generell allerdings schon länger vertraut... *g*

Ich gebe zu, ich habe ein kleines Faible für Deep Throat und da reizen mich Big Dicks doch nochmal besonders... Bisher habe ich meinen “Meister” (was das betrifft) noch nicht gefunden, scheue aber nicht die Herausforderung... *ggg*

Außerdem habe ich ein Faible für MM...F / HÜ-Konstellationen... mit ausgewählten Herren.

Ja, ich wohne tatsächlich auf Mallorca, bin allerdings recht viel in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Österreich unterwegs...

Weiteres (u.a. auch zum Thema Treffen / Kennenlernen) entnehmt Ihr bitte meinem Profil...

Liebe Grüße
goldchild
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Wilkommen
******ild:
Hallo Ihr Lieben,

Ich stelle mich auch mal kurz vor....

Vor kurzem auf den Geschmack gekommen hat es mich nun auch in diese Gruppe verschlagen. Hier in der Gruppe bin ich zwar neu, bin ich mit dem JOY generell allerdings schon länger vertraut... *g*

Ich gebe zu, ich habe ein kleines Faible für Deep Throat und da reizen mich Big Dicks doch nochmal besonders... Bisher habe ich meinen “Meister” (was das betrifft) noch nicht gefunden, scheue aber nicht die Herausforderung... *ggg*

Außerdem habe ich ein Faible für MM...F / HÜ-Konstellationen... mit ausgewählten Herren.

Ja, ich wohne tatsächlich auf Mallorca, bin allerdings recht viel in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Österreich unterwegs...

Weiteres (u.a. auch zum Thema Treffen / Kennenlernen) entnehmt Ihr bitte meinem Profil...

Liebe Grüße
goldchild


Na dann mal wilkommen in der Welt der dicken Dinger *gg*
howdy
Hi Leute, ich bin der m0s aus NRW und hoffe hier zum einen Informationen rund um die Vor- und Nachteile der BigDicks zu finden und natürlich auch um nette Kontakte zu knüpfen.
Maße (nach der vorgeschlagenen Messmethode dieser Gruppe) : 21cm Länge, 5,5-6 cm Durchmesser und 16 cm Umfang.
p.s.:Bilder gibt es ausschliesslich P2P und nur auf Anfrage *zwinker*
Danke fürs annehmen
Ich bin dann die neue in der Gruppe. Danke für das schnelle hinzuzufügen.
Ich habe eine Schwäche für Herren mit dicken und großen Schwänzen und wenn Mann dazu noch lange Haare hat, ist es perfekt.

Euch noch einen schönen Sonntag.
Aus der schönen Pfalz
Hallo in die Runde,

mein Name ist F, bin 21 und komme aus der Pfalz.
Nach kurzer Zeit hier auf Joyclub habe ich letztendlich die Gruppe entdeckt und mich natürlich sofort beworben :).

Ich sehe mich ebenfalls als „Big Dick“ und möchte hier gerne neue Kontakte knüpfen, sowie austauschen und natürlich machen *zwinker*

Bei Fragen oder Interesse gerne eine privat Mail senden :-p

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Big
Danke für die Aufnahme! 😎

Freue mich auf neue Leute und Erfahrungen!

Wer neugierig ist kann sich gern melden!

Kiss
Bild ist FSK18
*********ed204 Paar
5 Beiträge
Schönen guten Abend!
Wir freuen uns über die Aufnahme und präsentieren da doch gleich mal gerne den Beitrittsgrund *zwinker* Sehen und gesehen werden ist für diese Gruppe unser Motto *g*
Bild ist FSK18
*******s71 Paar
4.286 Beiträge
Wow.... da steht ja einiges!
Sind ja endlos viele sehr verlockende Schwänze auf diesen Seiten. Da sind wir richtig mit unserer Suche, werden wir sicher mal welche probieren wollen!

Geile Grüße Kusskuss71

*pimper*
Spaß
Hallo ,
Ich bin erfahrene Bull und ich suche nach hot ladies , bitte nur verheiratet Frauen für regelmäßig treffen und guten sex ..
Ich bin gut bestückt, ausdauernd, mehrfach spritziger...
Ich mach auch gute Massage body to body und ich kann sie bis zum Orgasmus bringen , mehrFach 😜
Bild ist FSK18
****an Mann
65 Beiträge
NEW BIG DICK ON BOARD
Hey Ihr Lieben,

tja was soll Mann schreiben, wenn man einer Gruppe "BIG DICK & CHICKS" beigetreten ist *zwinker* Erstmal vielen Dank für die Aufnahme ... Ich mag meinen eigenen Schwanz sehr und mag es auch, wenn eine Sie oder ein Paar ihn auch geil findet und auch ewas damit anfzufangen weiß ... Wenig anschauliche Maße und Zahlenangaben möchte ich hier nicht liefern, schaut euch mein Profil an, da ist das eine oder andere zu sehen ... bin sehr gespannt, was hier in der Gruppe so passiert, wenn man trifft, über was sich ausgetauscht wird etc.

LG aus Düsseldorf vom Fabian *g*
Bild ist FSK18
Nicht ganz 20cm
Hi stell mich mal vor komme aus dem Landkreis Tübingen freu mich auf Bekanntschaften mit Frauen und Paaren.
Bild ist FSK18
Guten Abend,
auf der Suche nach Frauen oder Paaren die Interesse an treffen haben !
Bild ist FSK18
Wir wollen Spaß...
Wir sind ein lockeres Paar aus Frankfurt a. M. und jetzt neu zusammen hier in dieser schönen Gruppe. *liebhab*

Wir wünschen uns Paare, wo sie Lust auf Schwänze und auch auf bi-Erfahrungen mit ihr hat. Beim gemeinsamen Blowjob könnten wir uns näher kommen. *blowjob* *bussi*
Bild ist FSK18
Hallo
.. und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Hier mal ein sw Bild
Bild ist FSK18
****eri Paar
8 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sind mal gespannt, was sich hier so ergibt.
****euz Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich wollte die Gelegenheit auch nutzen und mich hier vorstellen. Mein Name ist Max, ich bin Berliner und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt und freue mich auf alles, was es hier in der Gruppe zu erleben gibt.
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben 👋🏼

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!! ☺️
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme 😊
Ich bedanke mich für die Aufnahme. Möchte mich mit einem Bild gerne vorstellen *g*
Bild ist FSK18
Vielen dank für die schnelle aufnahme in eure GROßE Gruppe *zwinker*
Ich bn der Chris und komme aus dem schönen OPR
ich bin beruflich auf der ganzen welt unterwegs also auch mal überall falls jemand mal interesse an einem treffen für was auch immer hat ;p *ggg*
Hey zusammen
Bin neu hier in der gruppe und bin gespannt was hier so kommt oder auch nicht , vielen Dank für die Aufnahme *g*
Bild ist FSK18
Hallo aus Hamburg
Ich bin WildeHilde77 aus Hamburg und freue mich tierisch über die Aufnahme in diese Gruppe! *freu2*
Dickpix bis zum umkippen und alle in der richtigen Größe!
Ich freue mich tierisch auf die Beiträge hier!
Danke an https://www.joyclub.de/my/765694.nordsternhh.html! 😘
Freue mich
Hallo liebe Gemeinde.
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette, neue Leute und geile Gespräche.
LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.