Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

Hallo an alle
Danke für die Aufnahme...
Bild ist FSK18
Meldet Euch gerne bei mir
Danke für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein.
Bin der Stefan mit einem GROSSEN in der Hose. Freue mich auf Kontakte zu Frauen, welche auf einen (gerne meinen *g* Penis stehen.
Meldet Euch gerne einfach bei mir.
Liebe Grüsse Stefan
Bild ist FSK18
*******berg Frau
64 Beiträge
BigDickliebe in Nürnberg
Freu mich dabei zu sein! Bin überwältigt von den vielen Fotobeitragen. Da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen...
Hallo ..
@*******berg..
Willkommen im die big dick Gruppe
LG Lover
@F Nürnberg
*willkommen*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur die zuletzt on board gestiegene F_Nuernberg ist hier herzlich willkommen, sondern natürlich auch alle anderen Neuzugänge der letzten Tage! *freu*

Habt viel Spaß in unserer Gruppe und erfreut uns alle mit eurer regen Beteiligung. *bussi*

*willkommen2*
Betty
für das Mod-Team der BigDicks&Chicks
*****_79 Mann
50 Beiträge
Ich bin der neue aus der Nähe von Hamburg
Moin und guten Abend. Ich bin hier neu und wollte mich mal eben Vorstellen. Ich bin Dennis 39 Jahre. Ich bin gespannt und freue mich über neue Kontakte.
*danke* für die Aufnahme...
***22 Frau
74 Beiträge
Merci und Hallo
Lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich hatte 2x das Vergnügen und den Genuss. Sehr intensiv und schön.
*spitze*
Liebe Grüße aus *nrw*
*****e24 Paar
77 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freuen uns auf interessante Kontakte.
Vorfreude 😌
Ein herzliches Hallo in die Gruppe😊
und vielen Dank für die Aufnahme
Ich hoffe hier endlich mal ein Paar zu finden, dessen männlicher Teil mir dass bieten kann, was ich von zu Hause gewöhnt bin🙏

Ich lass mich gerne überraschen 😌
Hi in der Runde sind neu hier kommen aus dem Raum Heilbronn ich Bella bin auf der suche nach einem Big Dick wo bei ich mich jetzt grade selber hasse leider kann ich keine 18 Bilder sehen bei Interesse könnt ihr mir ja per PN schicken 💋
******ier Frau
35.899 Beiträge
Eine meiner Lieblingsgruppen hier im Joyclub! *anmach*

Der Thread ist ja gleich voll. *oh*

*willkommen2* auch von mir allen Neuen hier in unserer großen Runde. *liebguck*
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Hallo
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich stehe unglaublich auf große Männer, im wahrsten Sinne des Wortes *g*

Lerne aber im allgemeinen sehr gerne Interessante Menschen kennen.

Jule, 29 aus der Nähe von Mönchengladbach
Hallo Jule
@*******288
Du bist willkommen in die Gruppe
LG Lover
@julzzz
*willkommen*
Willkommen Jule
*blume*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Jungs, ich finde es ja total lieb von Euch, dass ihr den Single-Ladies hier den roten Teppich ausrollt, aber meint ihr nicht, es ist viel zieführender, die Damen über einen direkteren Weg auf Euch aufmerksam zu machen ohne den Umweg über diesen Vorstellungs-Thread? *anmach*

Ich mein ja nur.... *floet*

Dies ist ein lieb gemeinter Hinweis von:
Betty *blumenschenk*
Gruppenmod und selbsternannte "Dating-Beraterin" *zwinker*
*********ng83 Frau
4 Beiträge
Grüße vom Niederrhein
Danke für die Aufnahme. Mein Freund ist schon gut bestückt. Ich suche also einen xxxl. Würde gern an meine Grenzen kommen. Gerne CM.
Hallo :)
Hallo zusammen!
dann möchten wir uns als Neulinge hier in der Gruppe auch mal kurz vorstellen *g*
Wir sind ein Paar (beide 32) aus dem schönen Sauerland und nach nun deutlich über 10 Jahren glücklicher Beziehung möchten wir ein wenig mehr „Pep“ reinbringen.
Das Thema Wifesharing interessiert uns generell - und am liebsten wäre uns da jemand, der etwas "mehr" in der Hose hat. Daher hoffen wir, dass wir hier erst einmal richtig sind. *zwinker*

Grundsätzlich möchten wir aber nicht die „schnelle Nummer“, sondern lieber jemanden, mit dem man die ersten Schritte ganz in Ruhe machen kann, finden.
Wir machen dabei lieber etwas langsamer als etwas zu überstürzen, da wir bislang nur Sex zu zweit hatten. Wem aber ein Treffen „nur“ zum Kennenlernen zu umständlich ist, der kann sich auch gleich die Arbeit sparen, uns anzuschreiben. *zwinker*
Wenn alles passt, können wir uns auch eine längerfristige Freundschaft(+) eher vorstellen als etwas einmaliges.

Wir freuen uns über nette Nachrichten von euch, wenn ihr unter 38, sauber, geduldig, nicht vergeben seid und im Idealfall auch keine Berührungsängste mit dem männlichen Geschlecht habt... Falls sich in der Art mal was ergibt.
Gern auch mit aussagekräftigen Fotos *zwinker*

LG
*********t2013 Paar
46 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. 😁

Wir sind Sabine (38) und Kai (43) aus dem schönen Halle (Saale).

Sabine mag es gut ausgefüllt zu sein, denn so ist Sie es gewohnt und der Kai mag die Chicks 😉.
Dankeschööön
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.