Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK128
Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche

****386 Mann
13 Beiträge
Ja und um zu sehen ob Frauen wirklich so schauen
*******_hh Frau
30 Beiträge
ich
auf jeden Fall, wenn auch unauffällig
**********Heels Frau
2.969 Beiträge
Ich glaub , ich muss unbedingt mal wieder in die Sauna gehen *zwinker*
****965 Mann
323 Beiträge
Ich war grade eben noch... War ein schöner Abend... Aber hat niemand geschaut, glaub ich...
Dafür war ne nette Lady da mit einem schönen, großflächigen Tattoo auf der rechten Seite von der Schulter bis auf dem Oberschenkel. Sah echt gut aus...
**********berer Mann
88 Beiträge
Miss_High_Heels
Du darfst dich gerne melden, ich hab vor heute oder morgen mal wieder zu gehen *zwinker*
...Blicke sind ok, mehr geht eh nicht.
Als Träger eines Blutpenisses - schließe ich mich den Vorschreibern diesbezüglich an.

Blicke sind in der Sauna normal und ok. Starren wäre unangenehm und auch glotzen.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...glotzen tun eher Männer!
...uns ist es durchaus auch schon aufgefallen das er bzw sein Schwanz angeschaut wird. Warum auch nicht, er ist groß und hat eine tolle Form.

Wir haben aber festgestellt das Frauen eher kurz hinschauen, auch etwas länger und man sieht auch manchmal eine positive reaktion. Aber langes glotzen oder starren scheint eher ne Männerdomäne zu sein. Als Frau schaue ich nur kurz, eher unauffällig hin. Wobei ich mich dann manchmal schon frage wie groß er wohl hart ist. 😇

Einmal hat uns ein älteres Paar nach der Sauna, unter der Dusche, darauf angesprochen. Nett, diskret und höfflich, was Tom mit einem lächeln und danke quittiert hat. Aber lächtzend, lüsternde oder tuschelnde Frauen die nach dem Schwanz des Herrns gieren haben wir noch nie erlebt, das sind wohl eher freudige Fantasien einiger Joyler mit "schwanzaufmerksamkeitsdefizit" oder? 😉😊

Schönes Wochenende Nadia&Tom
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Also mich stört es auch nicht wieso auch ist denke eine normale Reaktion man schaut halt hin *g*
falsche Sauna
Ich glaube, ich war bislang in den falschen Saunen unterwegs *lach* kann mich nicht erinnern, wirklich schöne Schwänze dort gesehen zu haben... vielleicht war ich aber auch gedanklich einfach woanders entspannen

Die Vorstellung, einen attraktiven BD Träger zu treffen und zu vernaschen, Macht mich wohl ziemlich an... aber ich fürchte ich hätte nie den Mumm so proaktiv zu sein, dass er es merkt *rotwerd*
****965 Mann
323 Beiträge
Wo bist du denn immer saunen? 😉
********1985 Mann
4 Beiträge
Ich war heute in der Sauna... zwei junge Mädels haben sich über meinen "kleinen Mann" unterhalten. Die eine hat zu ihrer Freundin gesagt „Guck mal wie gross der ist“ und hat gekichert. War schon ein geiler Moment...
*********_Kind Mann
77 Beiträge
Also ein bis zwei Blicke habe ich mitbekommen und ein Lächeln ergattern können *gg*
Wer weiß, was ich mit geschlossenen Augen verpasst habe?
Dennoch genieße ich lieber in der öffentlichen, Spaß habe ich dann lieber ausgiebiger in privaten Saunen*top*
*******mmel Mann
605 Beiträge
Gay oder nicht - das ist hier die Frage ...
Ich sehe auch sehr gern große Schwänze. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich Bi-orientiert bin und (leider) nur einen sog. "Blutpenis" mittlerer Größe habe. Deshalb bin ich aber nicht frustiert, denn ER kann auch größer werden. Es gibt eben Blut- und Fleischpenisse, da kann man(n) nichts machen. *heul*
Aber in der Hitze einer normalen Saunakabine konnte ich bisher noch keinen Großen oder gar Steifen sehen, eher im Gegenteil.
Wenn ich große Dicks sehen will, muss ich eben in eine Gaysauna gehen. Dort finden dann auch eher die hier schon beschriebenen "Behandlungen" statt. Da bleibt es nicht nur beim Schauen .... *oh*
****fy Mann
49 Beiträge
Blicke
Ich bin regelmäßig in der Sauna. Meist unter der Woche und oft abends. Hier bei uns ist zu dieser Zeit die Sauna sehr gering frequentiert.

Mir passiert es regelmäßig, dass mir auf meinen Schwanz gestartet wird. Letztens war der Blick einer gut aussehenden jedoch schon sehr in die Jahre gekommenen Dame besonders aufdringlich als ich am Weg zum Pool war. Ich blickte mit sehr direktem Blick retour.... Doch das störte sie nicht weiter.... *g*
Erst als ich mein Tuch überzog hob sie den Blick.

Ich durfte schon ein, zwei schöne Erlebnisse in der Sauna miterleben.
Mich stört es nicht weiter, wenn sich eine fremde Dame an dem Anblick meines Schwanzes erfreut.
*g*
Lg droofy
****965 Mann
323 Beiträge
Ich muss sagen...
Mich stören die Blicke auch nicht weiter, im Gegenteil...
Ich schau bei einer süßen Frau ja auch mal gerne...
*****4cm Mann
414 Beiträge
Stört mich schon
Ich habe so schöne Hände und ein nettes Lächeln,
aber das ist leider immer sekundär... *heul*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Also ich riskiere auch einen Blick, versuche das aber unauffällig zu machen.

Mir ist auch aufgefallen, dass Männer andere Männer mit BigDicks eher anstarren und neulich war das ganz extrem... da verrenkten sie sich sogar ganz offensichtlich den Hals und starrten regelrecht... der Träger lief aber auch provokant und ohne Handtuch durch die ganze Saunalandschaft. Er legte es wohl auch darauf an *zwinker*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
…aus eigener Erfahrung *zwinker* manchmal sind neidische Blicke eben das schönste Kompliment *zwinker*
Unterschiedlich.
Die Blicke der Frauen gehen von Verschämten nicht kucken bis Direkt draufschauen. Wurde auch schon Direkt lange angekuckt und angesprochen.

Mich stört es aber nicht. Größe und das ich Beschnitten bin ist halt Irgendwie anders als bei anderen?
Bin zwar kein Saunagänger, aber ich denke, dass man da eher mit nem Fleischpenis „punkten“ kann als mit nem Blutpenis, der im „Ruhezustand“ auch nur normal aussieht...ne Erektion wäre da wohl eher peinlich 🤔😂
Kann mir aber schon vorstellen, dass da die Anblicke ziemlich geil sind 😉
**********freak Paar
2.202 Beiträge
• Mal angenommen sein Penis ist im erigierten Zustand 20cm lang und im schlaffen Zustand 10cm.
• Dann teilst Du die erigierte Länge durch die schlaffe Länge. Also: 20/10 = 2.
• Ab einer Summe von 1,7 hat der Mann einen Blutpenis.
• Unter 1,7 hat er einen Fleischpenis.
• Formel: steifer Penis / schlaffer Penis = Summe

Das sagt das Internet zu Blut und Fleischpenis
Viele werden keinen Fleischpenis haben *zwinker*

"Ein Blutpenis ist im Gegensatz zum Fleischpenis im normalen Zustand relativ klein und wächst bei einer Erektion überdurchschnittlich an: Dabei kann der Penis bis zu sechsfach größer werden, als er im schlaffen Zustand ist. Rund 79 Prozent aller Männer besitzen einen Blutpenis."
Ok, dann meinte ich eben im nicht erigiertem Zustand eher (kleiner) normal und nicht da schon ein ordentliches Gerät, ok? 😉
Edit: so genau hab ich das nicht gewusst, danke
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich bin bekennende Schönschwanzfetischistin. Wenn in der Sauna ein netter Mann vorbeiläuft und einen tollen Schwanz hat, geht unweigerlich mein kopfkino los. Wenn das Exemplar besonders schick ist, regt sich mein Kätzchen und ich werde leicht horny.
Damals zu Singlezeiten habe ich dann durchaus provoziert und so die Eine oder Andere sexy Situation erlebt. Schade, dass ich meine Homepage mit einer solchen Saunageschichte schon wieder gelöscht hab. Ihr hättet da ein Paradebeispiel lesen können für Reaktionen auf BigDicks in Thermen *zwinker*

LG Pinki
**********tte14 Frau
7 Beiträge
Heiße Sauna
Ich habe ein Erlebnis, dass ich gerne für's Kopfkino nutze. Ich war in der gemischten Sauna unter der Dusche. Ich habe ganz entspannt geduscht, als ich die Augen aufgemacht und mich umgedreht habe, war ich von BD umzingelt. Links, rechts und gegenüber richtig schöne große Schwänze. Die Herren waren auch noch alle groß und und schlank, sie haben geduscht und ihre guten Stücke dabei angefasst. Ich dachte, ich träume. Leider kein Ständer dabei. Vielleicht haben sie darauf gewartet, dass ich gehe *zwinker* Ich wusste nicht wohin mit meinen Augen und bin direkt scharf geworden. Leider war ich mit meinem Freund da, der hat einen kleinen und mit dem bin ich dann nach Hause *snief* hoffentlich kann ich ihn irgendwie aus der Monogamie bewegen.
*******io18 Mann
33 Beiträge
Ich bin ehrlich gesagt noch nie in eine Sauna gegangen weil ich niemanden stören will falls ich ne Latte bekommen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.