Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK128
Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche
Hey,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem mit Frauen, in Saunas/Gemischten Duschen/etc. fragen.

Da ich gerne und oft in Sauna gehe, merkt man natürlich ab und zu Blicke oder Tuscheleine, grade wenn Man(n) auch im schlaffen Zustand besonders viel aufzuweisen hat.
Aber letztes Wochenende, weshalb ich überhaupt jetzt dieses Thema anspreche, hat eine jüngere Dame wirklich ganz offentsichtlich geglotzt, nicht dass ich damit ein Problem hätte, es ist ja sogar ein Kompliment.

Ich bin auch keiner der extra auf Blicke geiert oder mit einem halben Ständer durch die Gegend läuft, ich sauniere zur Entspannung aber fühle mich auch nicht durch Blicke oder ähnliches belästigt.

Deshalb würde ich gerne die Frauen fragen, ob ihr selbst oder Freundinnen von euch:

Auch mal länger schauen oder gar glotzen bei einem besonders großen Penis ?

Oder ob ihr auch schon mal mehr gemacht habt ?


Und was haben die Männer unter euch, die besser ausgestattet sind, schon erlebt ?



LG Max
****3h Mann
386 Beiträge
Ich
Habe neulich in der Sauna zwei junge Frauen über meinen Schwanz flüstern gehört. Die eine hat zu ihrer Freundin gesagt „Der Typ der da sitzt hat soo ein Teil“. War schon ein geiler Moment *gg*
*****711 Paar
1.557 Beiträge
LUST_VOLL
einfach den Blick aufnehmen,, genießen,,
Wenn Sie Dir zum nächsten Gang in die Sauna folgt, dann sprich ,,
******017 Paar
163 Beiträge
Da kann ich dann nur ganz genussvoll und solange es möglich ist, meinen Blick drauf werfen und dem Mann ein Lächeln schenken.....wer weiss, was noch so passiert. *anmach*

Lg Sylvia
****on2 Paar
247 Beiträge
Hab einfach mal einen in der Sauna angesprochen ob ich mit seinem Monster spielen darf und es war ein Monster (24*7,5). Er war so perplex das er nicht antworten konnte, da hatte ich ihn schon im Mund.
******017 Paar
163 Beiträge
Das ist natürlich auch ne Massnahme. Ich könnte da auch nur schwer widerstehen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Telefon
Ich ruf vorher in der Sauna an. Die sollen Warnhinweise und dunkle Sonnenbrillen auslegen, damit keiner sich erschreckt.

An der Kasse geh ich auch durch den Personaleingang. Mein Kolben passt durch kein Drehkreuz.

Und zur Sicherheit reiche ich allen Kerlen einen Trösteteddy, da sie nur mit normalen Genitalien leben dürfen.

*my2cents*
****on2 Paar
247 Beiträge
Wir haben uns dann schnell in eine Umkleide verzogen und die beiden haben mich gleichzeitig im Stehen genommen und dieses Erlebnis werde ich nie im Leben vergessen.
1
Mein erstes Erlebnis war nicht direkt in der Sauna!!! Ich hatte ich im FKK Bereich einer Wellnessoase!!!
Ich bin da spatieren gelaufen mit Tuch aber eine Lady hat die Beule gesehen!!! Er war schlaff.
Ich setzte mich dann an so eine Bar und Trank etwas sie kam sofort zu mir und sagte mir ins Ohr ob Sie ihn mal sehen dufte!!!
Ich war baff mit soetwas habe ich nie gerechnet!!! Ich habe mich sogar leicht geschämt und wusste nicht was ich sagen sollte!!!
Dame ca 35-40 Jahre hübsch mit toller Figur!!!
Ihr Mann war dabei ich wusste nicht wie mir geschah!!!
Ich sagte zu ihr was ihr Mann dazu sagen würde!!!
Sie meinte er weiß Bescheid und ihm gefällt es!!!
Also gingen wir in die Dusche/Umkleide!!
Sie holte ihn sofort raus und fing das Blasen an!!!
Das war mein geilstes Erlebnis sie nahm in Deepthroad fast bis zu Anschlag in den Mund ich spritzte ihr auf die *titten* dann war ich hin und weg!!!
****th Frau
4.846 Beiträge
Gucken ja, glotzen never.
Eine Sauna ist zur Entspannung, nix anderes.
********paar Paar
938 Beiträge
Ich bin leider? bisher immer mit meiner Frau in der Sauna. Vielleicht fehlen daher die Komplimente *nachdenk*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Auf
jeden Fall schauen und dann ein tiefen Blick in die Augen.....und je nach Reaktion meines Gegenübers über die Lippen lecken.
LG Frau Reisa
:-)
...es sind die Blicke wenn Du reinkommst und das Handtuch ablegst !!!
Die Blicke müsste man festhalten können *g*
****on2 Paar
247 Beiträge
Bei mir bekommst nicht lange einen Blick
******308 Frau
2.808 Beiträge
ich sehe es wie warmth. Ich gehe zum Relaxen in die Sauna. Ich würde gucken, vielleicht auch zwei oder drei mal, aber glotzen käme mir nicht in den Sinn.
****76 Mann
307 Beiträge
Definition von glotzen/gucken?!
Kann mir dies jemand plausibel erklären?
Wenn man schaut, ohne das jemandem die Augen ausm Kopf fallen, ist das gucken?!
Wer definiert das? Woher wisst ihr, das euer gegenüber das nicht schon als glotzen empfindet?
****sie Mann
227 Beiträge
Hallo Max
Auf Deine Frage : "Oder habt ihr auch schon mal mehr gemacht ?"

Mein Kumpel und ich haben einfach mal den Durchgang zu den Duschen versperrt.
Wir haben unsere Penisse verknotet und niemanden mehr durch gelassen.
Da haben einige ratlos geschaut. *zwinker*
****ox Mann
426 Beiträge
In der Sauna bin ich in meiner eigenen Welt - so lange mich dabei niemand stört interessiert es mich nicht wer da wie guckt.

Werde ich allerdings in der Sauna in meiner Ruhe gestört - egal wodurch - melde ich das der Person entsprechend zurück. Nur sicherlich nicht mit einer etwaigen Ejakulation auf ihre Körperteile, sondern durch persönliche Ansprache und/oder einen dezenten Hinweise an die Bademeister. In manchen hier beschriebenen "Fällen" - man könnte es auch Phantasien nennen - würde es vielleicht auch die Anzeige wegen Belästigung. Gleiches Recht für alle. *zwinker*
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Ein zwei
Sachen, die hier stehen, sind ja echt ganz schöner Müll haha
Ja....
Versucht mal einen 7,5 Ding in den Mund zu nehmen....hahshaha.... Die muss ECHT ein große klappe haben 😂😂😂
*****nex Frau
64 Beiträge
Ups...
Wenn mir ein Prachtexemplar in der Sauna begegnet, schaue ich gerne hin, aber versuche es dezent zu halten.

Nur einmal konnte ich meinen Blick nicht abwenden - der ganze Mann mit großem Anhängsel war einfach zu toll -, da flüsterte mir mein Mann leise zu: 'Hör jetzt auf zu glotzen, es ist nur ein Schwanz.' Wie peinlich, ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich so auffällig schaue. *augenzu* Der BD-Träger fand es zum Glück nicht schlimm und lächelte mir beim Verlassen der Sauna nur süffisant zu. *lol*

Leider habe ich ihn dann in der Saunaanlage nicht mehr gesehen. Schade...
***ie Frau
5.005 Beiträge
Hallo *wink*


Länger schauen , nie !!

Ich sehe das auch, ohne direkt hinzusehen.
Meist kann ich nicht anderst als ihn geheimnisvoll wissend anzulächeln.
Ne bissel verschmitzt .... *g*

Manchmal kommt ein breites Lächeln als Antwort.

Oder auch nur ein kurzer nicht gecheckter Blick von ihm, als Antwort.
Dann ist er gerade in seiner Welt und das ist auch okay so !

Finde es immer wieder bezaubernd wenn nur Blicke reden, ohne direkt zu schauen .... Wenn man sich in der Sauna gegenüber sitzt ! *spitze*

Der Herr ganz stolz, breitbeinig auf seinem Thron. *g*
Und ich so sehr hoffe, JETZT blos nicht rot anzulaufen. *rotwerd*

Da wird die Sauna doch zum sinnlichen Erlebnis der besonderen Art.
Mit einer sehr reumütige kalten Dusche danach, gefolgt von dem Bedürfnis blos schnell nach Haus zu kommen .... *umfall* *sabber* *schwitz*

Ich würde nie durch langes schauen bedrängen !
Ich kenne dieses Gefühl einfach zu gut, als den Träger ebenfalls so zu behandeln.

Jeder wie er möchte .... *smile*


Schöne Saunazeit Euch !! *knutsch*

Gruß Lacie
Das Schauen erregt mich! Je mehr, desto geiler! Wenn mein Schwanz hart ist, darf ihn jeder blasen! Beim Ficken brauch ich ein Kondom *zwinker*
*******Mary Frau
529 Beiträge
Also ich (sie) liebe es in der sauna schöne große Schwänze anzugucken und manchmal ist es echt schwer ihn nicht einfach zu überfallen *lol*

Ich habe da eine sehr lebhafte Phantasie die oft mit mir durch geht, sodass ich mal kurz auf toi verschwinden muss *anmach*
****965 Mann
323 Beiträge
Also, gehört jetzt nicht grade zum Saunaknigge, aber ist doch nett auch mal von ner schönen Frau mit Blicken gewürdigt zu werden...

Jetzt hab ich das Glück (oder Pech), als Schlaffie ist er eher durchschnittlich. Vielleicht ein bischen länger. Fällt also jetzt nicht direkt auf...

Ich glaube es gibt einfach viel mehr Männer die auf Frauen glotzen. Leider mögen das die meisten garnicht.
Ich muss zugeben: Ich genieße einen Blick gerne, wenn mir die Frau gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.