Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffe Big Dicks - Teil 6

******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Schlaffe Big Dicks - Teil 6
Nachdem im letzten Teil BigDicks & Chicks: Schlaffe Big Dicks - Teil 5
der Schlüsselwächter mal wieder um die Ecke kam, werfe ich hier nun unseren Nachfolgethread in die Runde *g*

Danke für die bisherigen
*****************************n Grundlängen
Wir freuen uns auf weitere weiche Ansichten, d.h. Spuren von Erektionen sind hier nachwievor nicht gefragt *zwinker* denn dafür haben wir ja extra diesen Bilderthread ins Leben gerufen:
BigDicks & Chicks: Halbgeschwollene und angedickte BigDicks

Wir freuen uns auf eure Beiträge...

Euer Mod-Team *blume*
Das...
...sollte dem Forengeist entsprechen...Schön wäre auch ein vorher / nachher Vergleich...
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
****rU:
Schön wäre auch ein vorher / nachher Vergleich...
Aber nicht hier *nono*, denn für solch einen Vergleich haben wir bereits folgenden Thread für euch an den Start gebracht:

BigDicks & Chicks: DAVID vs. GOLIATH *zwinker*

fg Kulinarie *blume*
mod
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
Hey Jungs...
Hier dürft ihr Schlaffis sein. Echt jetzt. Einfach mal abhängen.

Die letzten Halbmaster und angedickten Dicks sind nun dort zu bewundern *zwinker*
BigDicks & Chicks: Halbgeschwollene und angedickte BigDicks

Kulinarie *lolli*
mod
******ima Frau
2.234 Beiträge
@XLforU ...
schlaff ?? *skeptisch*
Müde :b
Er darf auch mal müde sein *ggg*
Bild ist FSK18
Vor der Morgendusche....
Für mehr Bilder könnt ihr mich gerne anschreiben!
Bild ist FSK18
****74 Paar
24 Beiträge
So schlaff
Hoffe gefällt auch so
Bild ist FSK18
***Lo Paar
7 Beiträge
Lieben Gruß aus Mülheim
Und hier unser / mein Beitrag
Bild ist FSK18
******ima Frau
2.234 Beiträge
*fernglas*
Entspannen
*panik*
Bild ist FSK18
die Ruhe selbst
-die Mädels schauen trotzdem
Bild ist FSK18
Bin dabei
Dann leiste ich auch mal meinen Beitrag ☺
Bild ist FSK18
********mmel Mann
221 Beiträge
Und jetzt mal beim schlafen...
Ganz gemütlich.....ich hoffe jetzt klappt es!
Bild ist FSK18
Im Bad
Noch einmal im Bad :b
Bild ist FSK18
****th Frau
4.846 Beiträge
Wenn ich eure Bilder anschaue, heiß schlaff also nicht steif genug, um zu stehen. Oder schämt ihr euch, euren Freund ganz klein und schrunzelig zu posten?

Mir vergeht so echt die Lust hier.
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
****th:
Wenn ich eure Bilder anschaue, heiß schlaff also nicht steif genug, um zu stehen.

...und das war das Stichwort *zwinker*

Der Schlaffi-Thread legt an dieser Stelle eine kreative Pause ein... meine Herren... genug Zeit, um in sich zu kehren... um mal nachzudenken, was der Unterschied zwischen wirklich schlaff und angedickt, halbgeschwollen ist *raeusper*

auch genug Zeit, um vielleicht mal neue Bilder von eurem schlaffen Schwanz zu machen *knips*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.