Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why do big girls like BigDicks?

*******Mary Frau
528 Beiträge
Viele dicke Frauen, haben auch häufig - nicht immer! - überdurchschnittlich weite Muschis.
Sie brauchen während der Tage - sofern sie die noch haben 😉 - xl tampons und keine da.

Immer diese Gerüchte *roll*
Also ich bin so eng, dass ich die minis und maximal die normalen für leichte Tage rein kriege...

Zu dem Thema Ansprüche gebe ich dir Recht, ich würde nie *sixpack* erwarten, da ich es selbst nicht biete. Aber viele durchtrainierte Männer mögen weiche Frauen *anmach*
oh lord.. lol
Viele dicke Frauen, haben auch häufig - nicht immer! - überdurchschnittlich weite Muschis.
Sie brauchen während der Tage - sofern sie die noch haben *zwinker* - xl tampons und keine da

is schon lustig..
ich hab z.b. oft schon gehoert dass die stärkeren Frauen immer enger sind.

und bei mir is des auch der Fall. ich krieg auch nur Mini OBs oder die normalen für leichte Tage rein (wenn die Tage staerker sind).

noch dazu muss ich sagen:
ich geh regelmaessig ins Fitnessstudio & Schwimmen . also das hat mal mit dick sein nicht grad viel zu tun...


ABER ich muss sagen:

Das alles schweift ja wohl viel zu sehr von meinem Thema ab 😂😂
not only the big girls..
frag mal nem typen warum er es präferiert ne enge Frau zu vögeln als sich wie ne Bockwurst in der Turnhalle zu fühlen. da kann sich doch jeder die frage beantworten warum frauen auf dicke schwänze stehen.

zumal gibts männer, die frauen lieber in den arsch ficken, weil es da oft auch enger zu sein scheint.
also..schön nachdenken und bei sich selbst anfangen, bevor man fragen stellt. nicht falsch verstehen, fragen sind völlig legitim. nur kann man sich vieles auch ganz easy selbst beantworten *zwinker*
**********rinth Paar
60 Beiträge
also welche Tampons eine Menstruierende benötigt, hängt ncht davon ab welches Gewicht eine Frau hat du Spezialist, sondern von der Blutugsmenge.

Ebenso auch nicht wie weit eine Muschi ist, das kann zum Beispiel einfach mit dem naturgegebenen Körperbau zu tun zu haben oder sich auch verändern wenn zBsp eine Frau ein Kind auf natürlichem Weg bekommen hat.

Ob durchtrainierte oder dick ist einfach Geschmacksache-oder darf nur durchtrainiert mit durchtrainiert und dick mit dick zusammen kommen.

Was ist denn das für eine eingeschränkte Denke?
******ier Frau
35.892 Beiträge
Ich habe jetzt hier schon mehrfach die Abkürzung BBW gelesen.

Was heißt das ausgesprochen? *nixweiss*

(bitte in deutsch nach Möglichkeit, danke)
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Big
Beautiful
Woman

Grosse (in Form von Gewicht)
Schöne
Frau
Shitstorm
Ich habe mit einem schlimmeren shitstorm gerechnet. 😆
Egal, natürlich gibt es Männer, die stehen auf dicke Frauen.
Genauso wie es Frauen gibt, die auf dicke Männer stehen.
Genauso wie es vielleicht Frauen gibt,.die eher kleine Schwänze mögen - kenne zwar keine, aber ich kenne auch keinen Mann, der dicke Frauen, schlanken gut gebauten bevorzugt.
Vermutlich sind es daher jeweils gleich viel oder gleich wenig, schätze mal im einstelligen Prozentbereich.
Bei Männern kommt noch hinzu, dass es welche gibt, die alles nehmen.
Die sind überproportional hier vertreten.
Aber ich will hier keine Träume zerstören.
Genauso wenig, wie ich dicken Männern den Spruch nehmen will, ein Mann ohne Bauch sei ein Knüppel.
Auch Schwachsinn, zumindest für 90- 95% der Frauen.
Und zum Thema.
Egal ob Bug dick oder kleiner, jeder Mann spürt gerade das erste eindringen intensiver bei einer engen Muschi.
Probleme haben dann eher Frauen, die sehr eng sind.
Denen tut es dann weh.
*****bye Frau
3.912 Beiträge
....ich habe auch mit mehr gerechnet ....aber ich denke es geht mir so wie den meisten Frauen hier -dass man sich seinen Teil denkt und sich nicht auf dieses Niveau begibt...

Wir haben uns per PN darüber ausgetauscht;)

Also los.... alle kleinen Pimmel zu der Dame mit der engen Uschi...lacht....

Und Ps: bloß kein Kind bekommen.... und vor allem solche Gene nicht weiter vererben *lach* *wink*
Irrglauben
Zeit ein paar irrglauben mal aus der Welt zu räumen.
1. Vom Kinder kriegen wird die Frau weiter. Ist unwahr, zumindest langfristig.
2. Es gibt Frauen, die beschweren sich, dass ein Mann nicht stundenlang sex hat kaum kommt.
Sie vergessen dabei aber mal drüber nachzudenken, wie es bei ihnen selber ist.
Daher eine Hilfe. Wann kommst Du schneller, bei einem Schwanz, der dich gut ausfüllt oder bei einem kleinen schwanz, den du weniger spürst?
Natürlich bei ersterem.
Schon mal auf die idee gekommen, dass es beim Mann genauso sein könnte nur anders herum?
Des weiteren bei welchem Typen kommst du eher? Bei einem der dich total anmacht oder bei einem wenig attraktivem Typen.
Vermutlich bei dem geilen.
Wie ist es wohl bei ihm, wenn er lange mit dir rumvögelt, aber Schwierigkeiten hat zu kommen?
Aber welche Frau denkt schon so weit?
Und 90% der lesenden werden jetzt sagen, was für ein Idiot.
Damit ist es dann abgetan, so wie Trump alle Kritik an seiner Person abtut.
Aber vielleicht gibt es ein paar wenige, die sich daran erinnern, dass der joyclub nicht den Durchschnitt der Gesellschaft widerspiegelt.
Hier gibt es viele Männer, die nehmen wirklich alles. Und stimmen allem zu, nur um Sex zu haben.
Aber eine Reihe davon ficken wirklich alles.
Wäre zeit beim nächsten fick mal drüber nachzudenken.
Wo war er schon alles drin?
Ich möchte es manchmal nicht wissen!
Das war nun wirklich mein letzter Beitrag hier in diesem thread.
Euch noch viel Spaß.
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
You made my day: Eine Überleitung vom EP zu Trump zu finden .... *kopfklatsch*
*haumichwech*
Selten einen Beitrag gelesen,, der solch viele falschen Verallgemeinerungen beinhaltet.
Btw schön zu lesen, dass es der letzte Beitrag in diesem Thread ist.

Doch jetzt: *zumthema*
ohh finally he's done
nur mal so nebenbei:

1. bei mir z.B. tut es weh beim ersten Eindringen, vorausgesetzt es ist kein Mini Winnie.. *goofy*

2. kamen die Herren der Schöpfung, mit denen ich es zu tun hatte, zu 80% nach nicht all zu langer Zeit. hatte noch nie einen, der Stunden lang brauchte.. * *gruebel*

3. manch einer hier muss noch einiges dazu lernen.. denn wenn man schon nicht weiss, dass es Frauen gibt , die nur über Stimulation der Klitoris kommen & nicht vom Vaginalen Sex her - dann Holla die Waldfee. *hexhex*

&
4. noch was zu einem eheren Beitrag:
wenn BBWs auf big dicks stehen - wie ich hier im Vordergrund mit Berechnung die Länge meinte.... dann hat das wohl nicht wirklich viel mit ner weiten Möse zu tun -
sondern wie bereits gesagt, damit , dass mehr Abstand da ist 😂😂

hoffentlich hab ich diese Ignoranten Leute nun nicht vom Glauben abgebracht.

That's it for now 😘 * *selbstgefall* back to the topics now! *aetsch*
Meine Erfahrungen
Hallo ihr Lieben...meine Erfahrungen zeigen folgendes:

Da ich normal bis schlank gebaut bin...aber total auf weibliche Ladys, auch BBW stehe und darin schon einiges an Erfahrungen sammeln konnte...darf ich sagen, dass meine ü20cm dafür sehr gut passen.

Sowohl beim doggy als auch bei anderen Stellungen.

Bei weiteren Frage...einfach melden *freu*
Ich mag eindeutig dicke schwänze, wenn mans direkt sagen will.

Dicke UND LANGE - sowohl in der Hand als auch in allen Öffnungen. Aber eines ist ganz klar: Über die Künste des Liebhabers sagt das alles GAR NICHTS.
*****909 Mann
587 Beiträge
ob dies wirklich so ist sei dahin gestellt ...... ich persönlich kann dies nicht bezeugen, ob wirklich dicke , kurvige Frauen auf dicke Schwänze stehn.
Ich hatte beides, oder sagen wir drei verschiedene Typen von Frauen. Also ganz normale, kurvige , dicke und magere.
Aber ich musste schon staunen wie geil auch magere, zierliche Frauen meinen " dicken " wegsteckten *zwinker*

Es hat eben alles seinen Reiz, so richtig eine kurvige Frau mit etwas mehr an Brust und Becken ist schon geil, muss ich schon zugeben *g*
🤷‍♀️
Purer Nonsens, einfach wieder pures Klischee - völlig egal ob dick oder dünn, wer einmal einen BD ausprobiert und daran absolut gefallen gefunden hat - wird immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder einen harten und ausdauernden BD spüren wollen!

Wieso? Ich - 87kg schwer, spreche nur von mir persönlich: ich steh extrem drauf komplett (aus)gefüllt zu sein, das Gefühl von Männlichkeit und Dominanz zu spüren und ach ja nochmal lauter: tief und komplett (aus)gefüllt zu sein 😁

Mann mit kl. Schw* könnte mich durchaus zufriedenstellen, ABER mir nicht das Gefühl geben ausgefüllt und befriedigt zu sein!
Hat weder etwas mit meinem Gewicht noch mit meiner Hautfarbe noch mit irgendeinem anderen Nonsens zutun!
Kommt mal weg vom nonsens Mainstream und ausgelutschten Vorurteilen!

Gegenfragen:
Warum stehen manche Männer mit BD auf die fülligen Frauen?
Warum stehen manche Männer mit BD auf zierliche Frauen?

Meine Antwort: Genieße was dir absolut gefällt!!! (japp, ganz unabhängig vom Mainstream) 😁
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Japp...
....dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

einfach auf dem Punkt gebracht mit einer Ausnahme von ein paar %

♂ & ♀
********LACK Mann
319 Beiträge
Bbw_weiden👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿💐
Hast du Recht 👉🏾
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Why do big girls like big dicks?
„Why do big girls like big dicks?“

Also aus unserer Sicht, eine vollkommene Fehleinschätzung.
Wir haben in unserem Bekannten und Freundeskreis auch sehr schlanke Mädels die sehr auf seinen BD stehen und sich damit sehr gern vergnügen. Ob nun Big-Girl oder nicht - wenn eine Dame BD mag, mag sie es eben…. Und wir können aus Erfahrung sagen, mit beiden hat der BD sehr viel Spaß *zwinker*
Ich denke dass die allermeisten Frauen auf BD stehen aber viele halt political correct sein wollen und daher die bekannte "es kommt nicht auf die Größe an usw. Platte" auflegen.

Eine selbstbewusste Frau kann doch zu ihren Vorlieben stehen und braucht auch nicht
erklären warum!
Das geht doch niemand (insbes. Männer) was an.

LG
Tom
******ier Frau
35.892 Beiträge
Manchmal, ich weiß nicht, da macht mich das etwas traurig / melancholisch, oder so ähnlich.

Ich bin jetzt nicht so groß oder dick oder was weiß ich, sondern einfach nur tiefer gebaut, schon immer, auch als ich noch keine Kinder hatte.

Und dann kommt auch noch meine Schmerzgeilheit dazu... *autsch*

Ich hab gar keine andere Chance, ich muss Männer ablehnen, die einen durchschnittlichen oder kleineren Schwanz haben.
Och
Ich bin auch mollig, aber da kommt noch jeder ran…liegen keine Speckfalten im Weg *haumichwech* Ok, ein Mini rutscht beim Husten sicher raus *rotfl* .

Ist eher so, das wenn einer zu groß ist, ich ihn gar nicht rein lasse. Ab 21 cm tut es weh und ich bin leider nicht schmerzpervers. *nene* Ich verteile sie lieber *paddle* und genau da ist ein dicker-großer Lümmel perfekt. Man muss keine filigrane Fingerarbeit leisten, um den Schwanz abzubinden....viel mehr bizarre Angriffsfläche *wow* und natürlich hab ich den Mund gern voll *blowjob* Ulla
***so Mann
1.309 Beiträge
Big Dick, Normal-Dick, Mini-Dick bei XXL-Kurvendame
Im steifen Zustand bin ich zwar recht gut und dick ausgestattet (sonst wäre ich ja nicht hier; echt und richtig gemessen, daher etwas unter 20cm *g* ), aber halt eben auch nicht mit 22 oder 25 cm.

Nun bin ich aber jemand, der weibliche Kurven und die XXL-Extraportion Frau zu schätzen weiss und kann getrost sagen, dass auch bei wunderbaren Ü200-Damen (ja, Kilo! *zwinker* ) mit enstprechenden Röllchen und Pölsterchen, besonders in doggy-, seitlich- oder am allerliebsten (wenn es bei ihr figurtechnisch geht) in der Reiterstellung ein klasse vaginales Eindringen und ordentliches Vögeln möglich ist.
Okay, bei Unterdurchschnitt dürfte es wirklich schwierig werden, oder wenn bei IHM noch ordentlich Bauch davor ist. Aber die Mär, dass unbedingt ein absoluter Riesenschwanz nötig ist, kann ich widerlegen.
Selbst Missionar geht meistens sehr lustvoll.

Auch die sich immer wieder zu unrecht haltende Mär, dass dicke Frauen prinzipiell weit gebaut und "ausgeleiert" wären - auch das ist quatsch (obwohl ich es seeeehr weit mag!).

Wie so oft im Leben: Es kommt meist immer auf mehrere Umstände an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.