Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Why do big girls like BigDicks?

Why do big girls like BigDicks?
Warum stehen dicke /kurvige Frauen denn auf große Schwänze??

Die Größe zählt nicht, sondern die Technik!!


Ihr wollt nicht wissen, wie oft ich diese Sprüche schon gehört habe.. es nervt langsam regelrecht.

Also ich möchte hier mal meine Meinung dazu klar stellen!

*ja* Ja, die Technik und das Vorspiel machen wirklich sehr viel aus & sind sehr wichtig!
Es gibt nichts geileres, als bis zum Orgasmus geleckt zu werden und richtig geil gefingert zu werden etc.!

Aber hier kommt mein Punkt, um anderen zu erklären, weshalb ich als big Girl auf big dicks stehe..

• man stellt sich eine normale Frau -angenommen 1,65 groß und 75 kg - vor , diese hat Sex mit einem Mann ,dessen Penis 16 cm länge beträgt. -> hier ragt der Penis schätze ich mal zu 12-14 cm in die Vagina ein. *popp*

• dann stellt euch jetzt mal eine dicke Frau vor - angenommen 1,65 groß und 110 kg, welche Sex mit diesem Typen hat. 16 cm Penis.
hier ist der Abstand automatisch größer, da mehr Fleisch und Speck an der Frau dran ist.. also schätzen wir mal wieder..
ich sag mal gute 4-5 cm können wir hier nehmen *lach*
16 cm -> 7-9 cm ragt er beim big Girl ein! *traurig*


Also nehm ich lieber nen Kerl mit big dick oder ?

Zudem mag ich einfach auch dicke Schwänze, da das Gefühl, richtig ausgefüllt zu sein, echt nicht zu toppen ist.

Naja hier habt ihr meine Story zu Thema Big Girls & Big Dicks!

Freue mich über eure Meinungen, und was andere Big Girls dazu zu sagen haben!
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
....super geil geschrieben und *genau* richtig !!!!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Only big birls?

*nono* Ich auch!
**********alley Frau
2.193 Beiträge
So sieht’s aus! *lach*

Allerdings muss natürlich das Gesamtpaket stimmen!
****nka Frau
87 Beiträge
big dick ... ;-)
ich stand schon immer auch visuell auf grosse teile ! es ist nicht nur geil, diese zu sehen, sondern sie auch in der hand zu haben, sie genüsslich zu lutschen und auch noch sich ausgefüllt zu fühlen.. klar hatte ich auch kleine, die manchmal besser waren als grosse.. ich denke, es kommt immer auf die chemie des paares an, die tagesverfassung und vieles mehr, die bei einem geilen akt eine rolle spielen.. kleinere penise unter 16 cm machen mich gar nicht an.. ist halt so, deswegen reden wir hier klartext, damit BEIDE auf ihre kosten kommen.. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Das ist wohl SELBSTVERSTÄNDLICH, schließlich ist auch der größte Big nur ein Teil des MENSCHEN.

Tippfehlerberichtigung: Muss natürlich 'girl' heißen.
****non Frau
511 Beiträge
*top2* Das kann ich so mal unterschreiben.... *lol*
danke !
für all die Kommentare *g*

natürlich stehen nicht nur big Girls auf big dicks hahaha
aber das war mein Standpunkt, weil ich das eben oft gefragt werde, was so schlimm ist, wenn es kein big dick ist.. hier halt meine Gründe.

Und ja! es kommt natürlich aufs Gesamtpaket und den Menschen dahinter , wie auch auf das Vorspiel an.

Aber Fakt ist- ich liebe big dicks *lol* *lolli* *popp* *sextoy*
******s39 Frau
49 Beiträge
Das Gleiche muss ich mir auch öfters anhören. Ich kann mit normal nunmal nix anfangen. Was ist denn bitte so schlimm dran, auch als kurvige Frau Ansprüche zu haben? Seit wann dürfen das nur Dünne??? Dann kommen mir noch dazu, dass ich auf Männer mit vielen Muskeln stehe..wie kann ich nur??? Weil bin ja selbst unsportlich,. Ja und?? Muss ich deswegen den übrig gebliebenen Rest nehmen? Nö...oder? Wie sehr das?
********terS Paar
1.891 Beiträge
*dafuer*
Ich zähle mich jetzt mal nicht selber zu den BIG Girls aber zumindestens mal bigger Girls.
Aber da mein Po recht gross ist kenn ich die Problematik bei Doggy. So ein kleiner, niedlicher kann mich niemals von hinten glücklich machen... obwohl ich ja bei BDs eher die Dicken toll finde als die XX-Langen.

Mal ne Frage in die Mädels Runde:
Kommt es mir nur so vor oder könnte sich da ein Muster abzeichnen...
... dürre Bengel haben die längeren Schwengel?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Übrigens zählt bei mir das Argument des 'Vorspiels' nicht und kann damit auch Nichts wettmachen.
Ich brauche und will es schlicht und ergreifend nicht.
Womit wir wieder beim Big Dick wären.
Sorry das stimmt so nicht...bei dir vielleicht...nicht verallgemeinern!
@sinless39
oh ja.. das ist das nächste was ich mir auch oft anhören darf *haumichwech*

Ich mag auch große, muskulöse Männer am liebsten! *sixpack* Und wie du schon sagtst.. irgendwo dürfen wir doch auch unsere Ansprüche haben und auf etwas stehen! *ja*
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Kann ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich bin auch dick aber deswegen ist doch bei mir nicht mehr Abstand. Es gibt dafür doch verschiedene Stellungen deine Logik verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Selbst mit 180 Kilo hatte ich mit kleinen Schwänzen genauso viel Spaß wie mit großen. Und auch die kleinen Dinge bis zum Anschlag rein. Ich weiß das wirklich nicht wo da das Problem sein soll wenn man nur langweilige Missionarstellung macht dann vielleicht ja, aber bei einem erfüllten Sexleben gehört bei mir mehr dazu als nur ein dicker Schwanz und Missionarsstellung. Und wenn ich jetzt mal ehrlich sein soll fett bin ich am Bauch an den Oberschenkeln an den Armen am Hals und nicht an meiner Muschi. Selbst auf dem Schamhügel ist bei mir nicht so viel Fett dass man sagen würde das gehört zu einer dicken Frau. Also erkläre mir doch bitte mal wieder 16 cm nicht mehr von reinpassen sollen, weil da mehr abstand ist.
@lilamachtgeiler
deshalb sagte ich ja :
Aber hier kommt mein Punkt, um anderen zu erklären, weshalb ich als big Girl auf big dicks stehe..
ICH. *ggg*

und @*****rle
nja die Beine z.B. Blocken da schon mehr ab als bei einer dünneren Frau, genauso wie auch ein riesen Hintern, den ich besitze, es tut ! *haumichwech* *arsch*
*******Mary Frau
529 Beiträge
I like big dicks and i cannot lie *g*
Also ich möchte es schon immer gut ausgefüllt zu sein. Ich war auch schon immer dick. Wie du schon sagst, hat man als dralles Weib mehr Schwungmasse und da muss “er“ dann auch dran kommen. Ich habe zb einen schönen großen *hotbum*
Da muss er wenn er mich von hinten nimmt, dran vorbei und das schaffen 10-12 cm einfach rein anatomisch nicht *nixweiss*

Mich nervt es auch, dass ich mich dafür jedes mal rechtfertigen muss warum ich auf BDs stehe und immer wieder diskutiert wird.

Wenn mir ein Mann sagt, dass er auf große Möpse steht, weiß ich, dass ich mit meinem B-Körbchen raus bin *hotupshirt*
Da muss ich doch nicht lange diskutieren oder er es rechtfertigen warum das so ist *vogel*

Zum Glück gibt es genug wunderschöne dicke, große Schwänze *wiegeil*
Big Dicks....
Nun ja, ich glaube da gehört einfach viel mehr dazu... Ein Egoist, der sich nicht nur so gibt sondern auch danach handelt und noch nen großen Schwanz hat, mag die eine oder andere Frau anmachen.... Jedoch glaube ich gehört zu einem richtigen Mann einfach mehr dazu 😉

Sympathie, Durchhaltevermögen aber auch charakterliche Eigenschaften, die das Gesamtbild abrunden 😎

Wie sagt man so schön.... Fuck my mind... 😄
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nun, im Grunde genommen sucht die TE nur Gleichgesinnte.

Aber sind wir das nicht ALLE hier in dieser Gruppe, Männlein wie Weiblein, dick oder dünn, groß oder klein, aktiv wie passiv?!

Wir stehen auf (w) oder haben (m) einen Big Dick.
@velvet_n_lace
DU SAGST ES ! WE LOVE BIG DICKS ! *anmach* *blowjob*

..ich wollte einfach mal meine Perspektive preis geben!

Vielen Dank euch allen für die Kommentare!
BBW_Weiden
du sprichst mir aus der Seele ...

Danke 😁
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Im Grunde erscheint mir das mit dem Abstand und dem nötigen MEHR an Schwanz auch durchaus logisch *nachdenk*
Kann die Diskussion kaum verstehen. Ob dicker Po oder dünner Po, ob dicker Bauch oder dünner Bauch es ist doch alles manchbar, wenn die beiden es richtig verstehen sich richtig zu geben und sich verstehen. Ich mag BBW besonders gerne und mein Dick auch. *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Es geht hier um *pimper* !

Nicht um anderen Kram, da ist es tatsächlich ganz egal.
**********zessi Frau
33 Beiträge
Meine Vorrednerinnen
Ich muss hier auch mal was zu sagen. Ich finde dieses Thema großartig !!!

Ja mir geht es genauso. Ich bin unsportlich und ein BBW. Und ich stehe auf Männern mit Muskeln und nem Big Dick..... und ja auch ich habe die Erfahrung gemacht dass es aufgrund meiner masse mit einem kürzeren Schwanz schwieriger ist als mit einem Dicken und langen.

Was man den Herren der Schöpfung allerdings oftmals zu gute halten muss, ist die Tatsache dass die meisten mit Zunge und Fingern verstehen wie sie dieses Defizit wieder wett machen können..... manchmal finde ich es genauso geil nur von Zunge und Fingern gefickt zu werden als von einem Schwanz.

In diesem Sinne hat alles seine Vor und Nachteile *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.