Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei oder vier.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Dann starte ich mal...
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.973 Beiträge
10 Punkte...
... für einen schönen Schwanz
********6969 Frau
20 Beiträge
Kann mich nur anschließen 10 Punkte
****LE Frau
2.233 Beiträge
Geiles Bild
11 Punkte
Würde ihn doch gern nah betrachten!

Aber das Bild ist *top*
******ier Frau
36.223 Beiträge
schön, 10 P.
******_55 Mann
223 Beiträge
Na dann....
mache ich auch mit....
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.138 Beiträge
Leider sehr dunkel und schwer zu erkennen.
Lieb gemeinte 3 Punkte
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Harald_55

Bekommt 3 Punkte für das theoretisch gute Bild.
Der zu bewertende Dick ist mir zu klein, das Bild zu groß und viel zu dunkel um es zu bewerten und viel zu viel vom Rest der hier im Beitrag aber nicht interessiert.
@******_55 ansich ein schöner Schwanz, aber hättest ranzoomen müssen und einen BD seh ich auch nicht so..... *hand5*
********lios Paar
14 Beiträge
Grüße aus Aachen;-)
...
Bild ist FSK18
@********lios absolut unnötig die Hand, ringe mag ich leider auch nicht so.... *hand5* *hand4*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
Der elfte Finger darf auch Ring tragen. *zwinker*
ÖLF Punkte. *mrgreen*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Mir gefällt das Bild. Die Hand scheint nur zu stützen und Ringe mag ich...

*hand5* *hand5* *hand* Punkte.

Ms. Pimppi
******_55 Mann
223 Beiträge
Na dann
etwas näher....
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
So, da meine erste Antwort im Nirvana verschwunden ist...

Ich find das Bild an sich toll, aber total ungeeignet für diesen Bewertungs-Thread.
Auch von nahem für mich zu dunkel, Schwanz und Beutel sind nur schemenhaft zu erkennen. Und das, was ich erkenne, wirkt auf mich nicht wie ein BD. Dick vielleicht, aber nicht big...

Dazu hast du wegen Kritik dieses Bild gleich hinterhergeschoben, was für mich ebenfalls zu Punkte-Abzug führt...

*hand4* Punkte...

Ms. Pimppi
**********freak Paar
2.202 Beiträge
0 Punkte für das Nachschieben eines Bildausschnitts
******rie Frau
11.547 Beiträge
Alle, die ihr Bild vermissen sollten, können gern nochmal die Teilnahmebedingungen des Threads auf Seite 1 nachlesen *neck*

Kulinarie *lolli*
mod
*******tty Frau
10.359 Beiträge
Gruppen-Mod 
0 Punkte, weil nachgeschoben.
Ich versuchs mal
...schau mer mal
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.751 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4282919.naugthyboy1978.html

So wird das nix. Genau so wenig Mühe, wie du dir mit der Darstellung und dem Bild gegeben hast, gebe ich mir beim bewerten.

Ein Mitmachpunkt, mehr ist nicht drin.

LG
lynette
****LE Frau
2.233 Beiträge
Habe die gleiche Meinung!

1 Punkt
*******tty Frau
10.359 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließe mich voll und ganz meinen Vor-Bewerterinnen an.

1 Mitmachpunkt
0-12 :)?
*g*
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Da mein letzter Post für naugthyboy mal wieder gelöscht wurde gibt es eben eine Bewertung für LeChabal:

Du drängelst nun schon geraume Zeit und dann bringst du SO ein Bild an *roll*

Gefällt mir überhaupt nicht *nein* von daher

*hand2* Points von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.