Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

mein
hoffentlich gefällts
Bild ist FSK18
****LE Frau
2.233 Beiträge
10 Punkte
@******bua *gruebel* *hm* ich geb *hand5* *hand3*
******n81 Frau
285 Beiträge
Mich haut das Bild so gar nicht so vom Hocker. Der Schwanz scheint ganz passabel zu sein, aber das ist so ein liebloser Selfieschnappschuss und nicht mal scharf.

7 Punkte
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Ich gebe 9 Punkte.
*******lla Frau
48 Beiträge
8 Punkte

Bissl mehr Mühe geben beim Fotografieren Jungs *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Das ist garnicht so einfach *gg*
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Ich bin auch nur mit 8 Punkten dabei
nur als Vergleich
mal was anderes:)
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Punkte für zwei wie wir
Mal was anderes hat schon einen Grund warum dergleichen Bilder hier was anderes waren weil sie hier nicht hin passen. *zwinker*
Vergleichsbewertungen werden woanders erbracht, hier soll der stehende Schwanz ohne hand und ohne Schnickschnack präsentiert werden.
Was ist der Untergrund denn eigentlich? Malerfließ?

Ich gebe Mal 1 Mitmachpunkt. Er scheint ja dick zu sein.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
@ zweiwiewir8664:

Ich mag solche Vergleiche hier nicht.
Außerdem schlechte Perspektive. Mir fehlen die Eier. Und Hand mag ich auch nicht.

4 Punkte
******rie Frau
11.585 Beiträge
Alle, die jetzt ihr Bild bzw. Textbeitrag vermissen sollten, können gern den Grund dazu in unserem Startposting mit den Teilnahmebedingungen nachlesen *neck*

Kulinarie *lolli*
mod
Der Wille und die "Grundvoraussetzung" waren und sind da, aber leider war die Umsetzung nicht ganz im Sinne des Punktethread denke ich.

Von daher gut gemeinte 5 Pkt.
Jetzt versuchen wir uns auch mal...
...und lassen uns überaschen!
Bild ist FSK18
@*******uxi ne schöne Lanze *hand5* *hand5* *hand*
*******tty Frau
10.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Foto. Schöne Perspektive. Ich bin von dem Lustprügel begeistert:

12 Punkte. *liebguck*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich schließe mich Just_Betty an. *hand5* *hand5* *hand2* Punkte

Ms. Pimppi
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Wow
jetzt gern noch in Farbe.
12 Punkte trotzdem
******ier Frau
36.304 Beiträge
Sehr schön!
11,5 P.
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Auch von mir

12 Punkte
*******lla Frau
48 Beiträge
12 👌
dem olympischen Gedanken wegen ;-)
dabei sein ist alles...
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider hast du deinem schönen Schwanz schon die Qualifizierung für das Trainingslager vermasselt:
Besser in Szene sezten z.B. durch eine andere Perspektive, weniger Kiefer-Optik im Hintergrund, Eier deutlich mit auf dem Foto und dann könnte das was mit einem Platz auf dem Treppchen werden.

Für dieses Foto 6 Punkte und damit den undankbaren 4. Platz bei den olympischen Spielen. *zwinker*
@******983 steht allein, Juwelen sind drauf und doch... *gruebel* mal andere Perspektive probieren??? Aber erst paar Seiten später, so geb ich erstmal *hand5* *hand2* mit viel Luft nach oben...
****LE Frau
2.233 Beiträge
Mir gefällt es
10 Punkte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.