Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******num Frau
13.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Katastrophen können auch Sensationen sein.

0 Punkte
**********freak Paar
2.200 Beiträge
0 Punkte bitte weiter
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Schwanz an sich finde ich eigendlich ganz schön anzusehen.
Eine andere Perspektive, Pulli aus *zwinker* und vielleicht ohne runtergelassene Hose?

Für diese Präsentation gibt es von mir hoffnungsvolle 5 Punkte.
*******uicy Paar
1.681 Beiträge
Ich
bibber schon... *schock*

Gebt es mir! *zwinker*
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich mag ja Piercings, aber dieses ist mir dann doch ein wenig heftig... Und dass man die runtergelassene Jeans noch sehen kann, wirkt bei mir auch nicht punktefördernd.

Von daher *hand4* *hand4* Punkte von mir.

Ms. Pimppi
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wir warten 3 Bewertungen zu jedem Bild ab, bevor wir ein neues Posten *hi5*
Zu lesen auf der 1. Seite im 1. Beitrag. Danke *g*

Chaetzli Mod
@*******uicy sorry, aber gefällt mir so gar nicht.... *hand*
******ier Frau
35.901 Beiträge
Tut mir leid, gefällt mir gar nicht.
1 P.
Wir sind gespannt..
Auf eure punkte und Reaktionen 😊
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.955 Beiträge
Stramme 9 Punkte...
... für einen schönen, großen Schwanz. Die Perspektive könnte noch optimiert werden.
**********Tirol Paar
192 Beiträge
wir machen es zweistellig
und vergeben für den schönen Lümmel eine 11.
Abzug gibts nur wegen der Bildqualität;)
LG und weiterhin viel Spass
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Schlüppi noch an... Mütze noch halb auf... Beutel nicht zu sehen... Mich haut das Bild leider nicht wirklich vom Hocker. *hand4* *hand3* Punkte

Ms. Pimppi
******num Frau
13.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefällt mir nicht und man sieht, dass ihr euch keine Mühe gegeben habt.

2 Punkte
Votes!
Gebt es mir!
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mir schwand.... *schweig*

Das Bild finde ich nicht schlecht, aber der falsche Thread *zwinker* Hier wollen wir alles in voller Pracht sehen *ggg* Es geht ja ums bewerten.

Da ich denke, dass noch Potential nach oben da ist, gebe ich 8 Punkte *hi5*
******ier Frau
35.901 Beiträge
Oh, plums, umgefallen.

(Das denke ich bei dem Bild.)

3 P.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Der wirkt auf mich, als ob er keine Lust hätte... Hab ich somit auch nicht zum Bewerten, *hand3* Punkte...

Ms. Pimppi
*******yll Mann
15 Beiträge
Nun aber
Jetzt ohne sich vorzudrängeln
Ich wünsche mir nichts als die Wahrheit!
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.955 Beiträge
10 Punkte...
er sieht sehr prächtig aus...
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich schließe mich Slut4Machos an - schöner Ständer, tolles Bild. Nur ein bisschen zu viel Schatten...

11,5 Punkte von mir...

Ms. Pimppi
@*******yll etwas heller wäre schön gewesen, ansonsten ein echt schönes Bild... *hand5* *hand5* *hand*
*******768 Mann
95 Beiträge
😀
Mal gespannt auf die Reaktionen 😃
Bild ist FSK18
**ju Frau
248 Beiträge
finde das Bild lieblos.
irgend so was Oranges im Hintergrund lässt Dein Ding aussehen als habe es einen Riesenpickel.

So mag ich nicht liebevoll bewerten. 4 Punkte, gäbe bestimmt mehr bei besserem Bild (weder Bad noch Klo noch Bett noch Hosen drauf mein ich damit)
@*******768...... lieblose 0 Punkte
:)
ohh, hab die regeln nicht gelesen... naja zum Foto, ich finde es ist nichts besonderes 3 Punkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.