Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang bang nur mit big dick's

*****_66 Mann
79 Beiträge
Geschenk für SIE
Ja - auch unsere SIE TRÄUMT oft von einigen big dicks die sie verwöhnen... :-))
Realer big dick!
Hallöle. Ich hätte da vielleicht was für euch und wäre nicht mal weit weg!
Meldet euch einfach.
Lg langer
******rie Frau
11.553 Beiträge
Der Hinweis scheint nun nötig.

Sucht ihr ein Date, könnt ihr dies über euer Profil oder unseren Datingbereich steuern:
BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

Innerhalb unseres Diskussionsthemas hier werden wir ab jetzt weitere Dateposts kommentarlos im Sinne der Forenregeln entfernen: Inhalte, die nicht ins Forum gehören (s. Punkt 7)

Kulinarie *blume*
mod
Nur 😊
Mit big dicks😋😋😋
Ja sowas gibt es wirklich und lässt sich auch organisieren. Zuverlässigkeit und Moderation vorab und schon läuft sowas sehr gut. Das sagen meine Erfahrungen...
Möglich ist einfach alles, meine Frage wäre eher sind die Männer auch geeignete Teamplayer?!?

Geil wäre es bestimmt mit klaren Regeln/Absprachen und ohne *kondom* Diskussion 🙈😁
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Nicht ganz easy
Ich kenne etliche Veranstalter von privaten Partys als auch einige Paare, die regelmäßig Herren für Gangbangs suchen. Niemand dieser Leute ist von der Zuverlässigkeit der teilnehmenden Herren begeistert gewesen - im Gegenteil - alle jammern darüber, dass viele gar nicht erst kommen.

Ich glaube, dass es noch schwieriger wird wenn eine gewisse Mindestgröße gewünscht wird, weil es wesentlich weniger Männer zur Auswahl gibt und das eigentliche Grundproblem ja nicht löst, das nämlich etliche zwar zusagen und dann manche doch nicht erscheinen und es sogar welche gibt, die nicht mal absagen.

Oft ist ja gar nicht klar wie viele (und welche) Frauen teilnehmen, wie viele Männer (mit welchen "Maßen") gewünscht sind? Ist Publikum möglich/erwünscht? Man darf ja nicht vergessen, dass Joyclub keine klassische Swinger-Community ist, wo man beim durchschnittlichen männlichen User schon jahrelange Erfahrungen mit MMF, MMMF oder Gangbangs voraussetzen kann.

Sex vor anderen als der Partnerin, also vor Dritten, vor Publikum ist nichts, dass der "Durchschnittsmann" jeden Tag erlebt und ich habe schon etliche Hetero-Männer hier kennen gelernt, die das ablehnen oder bereits in einem Club vom massiven Herrenüberschuss angewidert sind.
Wie anregend es ist hängt ja häufig auch sehr davon ab wer "mitspielt" und wer dabei zusieht. Wenn ich mich nun in die Position eines Mannes versetze und die Gastgeber setzen von mir eine gewisse "Leistung" voraus, dann ist das noch viel herausfordernder.

Vielleicht wäre es sinnvoll in den regionalen Gruppen einen Aufruf mit allen Eckdaten (welche Frau/en, wo, mit/ohne Publikum) zu starten und den Neulingen die Möglichkeit zu geben, sich vorab mit den möglichen Teilnehmenden zu treffen und einen kurzen Sympathie-Check zu machen und zu erläutern wie es abläuft und was erwartet wird (Stichwort: Spielregeln). Dann wäre vielleicht die Ausfallquote beim Termin auch geringer wenn man(n) dann schon genau weiß, wie die Lady/Ladies bei dem Gangbang in Natura aussieht. *zwinker*
LadyNight
Super Beitrag. Finde da viele Idee richtig gut und nachvollziehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.