Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang bang nur mit big dick's

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Gang bang nur mit big dick's
Guten morgen ☺,
Ist ein Gang bang nur mit big dick's möglich ?
LG manu & jessi
****965 Mann
323 Beiträge
Hmmm... Wieso denn nicht???
Sicher WHY NOT?!?

Geht ja bestimmt auch mit Salatgurken oder Maiskolben - quasi ein veganer GangBang *ggg*
Sehr interessant
Wenn die Kriterien klar sind und insbesondere die Herren sich daran halten, dann wäre es eine reizvolle Angelegenheit
Meine Phantasien
Ich träume auch davon, also mal so ein Gang bang mit big dicks . Stelle es mir mega geil vor . Liebe Grüsse *herz2*
Gangbang ist sinnvoll mit big dicks...
....da sie sonst gar nicht mehr spürt, wenn ein kleiner drin ist. Ist meiner Erfahrung nach auch ein optisches Happening für sie. 🍆🍆🍆🍆🍆🍆💦💦💦💦💦
*********er17 Paar
142 Beiträge
Was hier alles diskutiert wir!!!!
Demnächst wird sicherlich gefragt ab man das Toilettenpapier von oben nach unten zieht oder umgekehrt 🤣🤣🤣
**********Heels Frau
2.949 Beiträge
Hauptsache mal ein thread eröffnet. ... *aua*
***20 Mann
2.140 Beiträge
Antwort: Ja , es ist möglich und...
sicher auch schon vorgekommen, dass bei GB nur BDs dabei waren. Also nicht nur theoretisch möglich - aber in der Praxis wird sicher oft gemischt *lach*

Wer hätte das gedacht *kopfklatsch*
*****909 Mann
587 Beiträge
finde ich auch, daß es sowas gibt. Nur ja wenn es richtige, harte, standfeste Big Dicks sind, sollte Frau schon wissen auf was sie sich da einläßt *zwinker*
*******evi Frau
175 Beiträge
ja das würde mir auch gefallen......
***20 Mann
2.140 Beiträge
genau...
...es ist also "möglich"

...und auch sehr beliebt
****tte Frau
23.751 Beiträge
Auch hier gilt: die BigDicks sind eine werbe- und veranstaltungsfreie Gruppe.

Postings, die lediglich den Zweck haben, bestimmte Gruppen oder Veranstaltungen zu promoten, gehen raus.


lynette
Mod
*********iking Mann
850 Beiträge
Komische Frage...
....wenn Du genug findest ist alles möglich. Erfahrungsgemäß ist ein kleinerer zwischendurch aber durchaus Zielführend.
XXL-Bigdick
Hey bin für jede Sauerei zu haben....
Fast Unmöglich
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass das kaum möglich ist! Leider sind sehr viele Männer einfach nur Schwätzer. Traurig ist das leider für diejenigen die das positive Gegenteil sind und wir als Paar aber eher immer ablehnender reagieren was das Thema betrifft! Sehr Schade aber leider Realität!
Fazit: In der Regel eher zum scheitern verurteilt bis auf wirklich glückliche Ausnahmen!
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Was eine unnötige Diskussion ....gehört eher ins dating
Meine Güte
Wer sich nicht an so einen Thema beteiligen will oder es blöd findet, sollte sich einfach raus halten.
Dann können die Mitglieder die es interessiert, sich ungestört unterhalten. Gegebenenfalls das Thema nicht abonnieren.

Wir fänden es interessant, woran sind solche Veranstaltungen bisher gescheitert und wie bekommt man sie möglicher Weise realisiert.
Keine Terminfindung sondern welche Parameter müssten gegeben sein.

Organisation ist hier vermutlich sehr wichtig ohne aber die interessierten Männer im Vorfeld einer viehgleichen Behandlung zu unterwerfen, was ja nicht gewollt sein kann.

Lesen gerne interessante Meinungen dazu.

Grüße
***20 Mann
2.140 Beiträge
:-)
Solche Partys gibt es -so wie ich es beobachte- immer öfters

man bzw. Frau wird schön fündig, wenn sie genau guckt und es ist immer "ausverkauft" *lach* also mit Wartezeiten

Manche hatten auch schon "MESSDIENERINNEN" am Einlaß , aber ich denke Fotobeweise reichen meist aus
Solche Clubpartys
gibt es zwar, aber sieht man auf das Geschlechterverhältnis, stellt man fest, auf jedes Paar/Dame kommen höchstens ein, maximal zwei Big Dicks. Das hat mit Gangbang nichts zu tun....
Privat
Selbst wenn man es privat veranstaltet, sagen dann oft einige Männer ab.
Da hilft aber meist eine kleine Anzahlung auf den Abendbeitrag.
Da nehmen sich viele Interessenten oft schon raus.
*******_69 Mann
347 Beiträge
Nun es gibt ja schon einige Clubs die Big Dick Partys anbieten , da währe doch was möglich ! Die Auswahl Kriterien sind bei den meisten im Vorfeld schon mal ganz gut , finde ich !
**********fgang Mann
103 Beiträge
Ab wann ist denn ein Dick big? Das ist ja wirklich relativ und vielleicht müsste man das vorher festlegen!
Und so wie am Flughafen mit dem Handgepäck wird dann der Schwanz in ein Gerät eingeführt und wenn er nicht rein passt, dann ist es ein big Dick und man darf teilnehmen?
Das wäre schon irgendwie eine geile Idee, gebe ich zu!
XL- Dick
Also ich würde mich auch zur Verfügung stellen *ggg*
der richtige Weg?
ich habe hier mal ein bisschen mitgelesen und verschiedene ideen dazu gelesen.

ich glaube nicht, dass die variante mit dem TN beitrag wirklich gut zu handeln ist.
mal ganz von diversen problemen abgesehen, die direkt aus der einnahme des geldes entstehen (anspruchshaltung der TN? "ich habe ja gezahlt, also darf ich auf ficken").

ich glaube eher, dass vorheriger abchecken der herren eher eine verlässliche variante darstellt.

BD verifizieren und gut ist. die arbeit wird man sich wohl als interessiere person schon antun müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.