Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Ich geb 10,5 Punkte.

DAs Bild ist stimmig, aber ich mag es, wenn das Bild ohne Klamotten ist.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Hübsch isser. 10 von mir. Aber bitte lass dir Hose nich etwas auf.
Vg Pinki *blume*
*next* *rotwerd*
Yep.
...wir warten *g*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin...
... in Bewertungslaune. Die Punkte sitzen bei mir gerade verdammt locker!! *anmach*

Wo bleibt der nächste Schwanz, der bewertet werden will? *ungeduldig*

*lol*
ich schliesse mich an
und für jeden schwanz vor 22 uhr ein fleisspunkt..😉
Spieglein spieglein....
Wer möchte mal wer hat noch nicht
Bild ist FSK18
Endlich ein schwanz *freu*

Leider ist die Perspektive nicht so gut. Ich erahne eine gute Pracht aber frontal fotografiert könnte man das erahnte auch besser sehen.

Deshalb von mit 8P
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch.... der Handwerker kommt ins Haus. *zwinker*

Die Idee mit dem Spiegel gefällt mir. Schade, dass man die Eier nicht sieht. Und das, wo doch Ostern quasi vor der Haustüre steht...

Er scheint recht dick zu sein, aber bei der Präsentationsform ist noch deutlich Luft nach oben!

6 locker rausgehauene Punkte *g*
mhh
mhh bin mir unsicher...wirkt nicht so prächtig..evt die perspektive wie vermutet?

ich sag mal 7 und der eine fleißpunkt..also 8p
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Die Idee ist witzig *ggg*
Allerdings zum Bewerten etwas unglücklich...
Da ich heut aber gute Laune habe, gibts von mir 7 Punkte *hi5*
Dann reihe ich mich auch mal ein
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Hmmm ist jetzt leider nicht so meins.
5 Punkte *g*
@******018 sorry, aber gefällt mir überhaupt nicht.... *hand*
******num Frau
13.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht nicht nach BD aus im Vergleich zu den Eiern.
Das Ausgemalte gefällt mir auch nicht.

*hand3* Punkte
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Warum retuschiert man drum herum alles weg? Sieht total eigenartig aus und grfällt mir nur.
Für die gut sichtbaren Eier geb ich liebgemeinte 3 Punkte.
Seltsam das retuschieren... Ich meine du hast ja dein Gesicht hier offen drin. Warum macht man das dann??? *gruebel*

*hand2*
Keine Bewertung
Hallo

ich enthalte mich der Bewertung.
Das sind entweder gefakt aus oder es ist einfach nur comic-artig
im Aussehen.

Tut mir leid
Das retuschieren war wegen der Unordnung auch im Hintergrund da ich gerade ein Teil der Wohnung renoviere und es wie in einer Rumpelkammer aussieht (mag sowas gar nicht )Sorry
Das nächste mal gibt es dann ein Bild ohne retuschieren.
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hier ja nun beim besten Willen nicht mehr genug Platz für Eure großen Geräte ist, schließe ich an dieser Stelle ab. *g*

Und hier geht es auch schon weiter mit unserer fröhlichen Lümmelparade: BigDicks & Chicks: Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

LG
Betty
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.