Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.475 Beiträge
Themenersteller 
Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei oder vier.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Dann fange ich mal an ;)
hier ist meiner....
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wer seinen Beitrag vermisst, liest einfach mal die Regeln, 2 Beiträge weiter oben....
*roll*

Chaetzli Mod.
*******tty Frau
10.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wie schade.... *traurig*
Die Eier sind abgeschnitten, das Foto ist unscharf, ich kann die Spitze nicht richtig sehen und gleichzeitig sehe ich durchaus Potential für einen Punkte-Abräumer!

Bitte noch mal eine Nummer "schärfer" (wie immer in zwei, drei oder vier Seiten später *zwinker*, keinesfalls gleich)

Für dieses Foto gibt es

4 Motivations-Punkte

Die Betty
******num Frau
13.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der könnte sooo schön sein...
Aus den von Betty schon genannten Gründen gibts von mir *hand5* *hand* Punkte *g*
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Potenzial vorhanden.
Gern in ein paar Seiten mehr.

Auch ich schliesse mich der Meinung an- unscharf, abgeschnittene Eier, ...
Von mir 4 Punkte
********eich Mann
122 Beiträge
Ich erwarte nur...
...die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit ^^
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das kann mir nur 1 Mitmachpunkt entlocken....
Männers, was wir hier gerne sehen sind Schwänze in ganzer Pracht, ohne viel drum rum... damit man wirklich sehn kann, was ihr zu bieten habt.

Dafür eignet sich dieses Bild nun wirklich nicht...
Durcheinander
Ich muss mich leider anschließen..ich hab erstmal ne Weile gebraucht um das Bild zu erkennen..schade..sonst ein schöner Schwanz....
****ya Frau
686 Beiträge
Hmmm...
durch zu viel Frau geht der Prachtkerl irgendwie unter - bekommst Du das noch besser hin?
Punkte, Punkte... 4? Weil er ansonsten ja OK ausschaut...
******rie Frau
11.475 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben *huhu*

Aktuell hatte der JOYclub kleine Performance-Probleme, daher sind hier einige Beiträge/Bewertungen unglücklicherweise zu falschen Bildern abgegeben worden. Wir haben deshalb jetzt die letzten Beiträge bis zum Beginn des Durcheinanders entfernt, damit es hier wieder regelkonform weitergehen kann. Wir bitten um euer Verständnis, Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
mod
******rie Frau
11.475 Beiträge
Themenersteller 
********itte:
Ich erwarte nur die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit

Sehr gern... die Wahrheit ist, dass deine Darstellung überhaupt nicht zu einer vernünftigen Bewertung geeignet ist *raeusper* für dieses Durcheinander mit etwas Schwanz (der zumindest Potential erahnen lässt) kann ich dir aktuell nur 3 Punkte geben *zwinker*
@********itte überhaupt kein schönes Bild und zum bewerten total ungeeignet.... *hand*
****r73 Mann
65 Beiträge
Wie gefällt er Euch?
*zwinker*
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Hey Leute, nicht nur auf Danke drücken, sondern auch bewerten...!

Eigentlich ein schönes Bild, keine Ablenkung im Hintergrund, steht wie ne Eins, der Beutel schön prall und die Eichel glänzt.
Ein wenig irritiert mich der „Einschnitt“ rund um‘s Gemächt - saß da kurz vorher noch ein Ring?

Von mir, auch wenn er nicht voll meinen Geschmack trifft, *hand4* *hand4* *hand2* Punkte...

Ms. Pimppi
Prächtig
Ein richtiges Prachtexemplar...schöne Größe und überhaupt..sieht lecker aus .
Von mir 6 Punkte
*****254 Mann
1.260 Beiträge
Schöner Schwanz
von mir 12 Punkte
Feucht
Feucht, fröhlich
Bild ist FSK18
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Das sieht nach allem aus, ....
...nur nicht nach einem BD *sorry* Kann auch an der Perspektive liegen aber so können wir Dir nur 1 Punkt geben.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
*******454:
Feucht, fröhlich

Dafür nicht richtig steif (scheint es mir), der Beutel mitten durch geschnitten *autsch* und ein ganz schlechter Blickwinkel. So wirkt er auf mich recht klein, was er vllt gar nicht ist? (Gerade im Vergleich zum überdimensionierten Beutel im Vordergrund)

Von mir daher auch nur *hand* Mitmachpunkt

Ms. Pimppi
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Ungünstige Perspektive, die die Grösse nicht erkennen lässt.
Abgelegt auf den Bauch, was darauf schliessen lässt, dass er nicht steif ist.
Abgeschnittene Eier *snief2* ...

Ich lass mich zu einem Mitachpunkt hinreißen.
Danke für den neuen Thread!
Mein Beitrag
Bild ist FSK18
******num Frau
13.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******inx:
Danke für den neuen Thread!

Neu is hier nix *nono* es gibt zig Punktethreads mit noch mehr Bemerkungen, was wir hier gerne sehen. Dein Gewusel gehört nicht dazu. Der Hauptakteur ist nicht genug in Szene gesetzt. *hand5* Punkte
*****tes Frau
2.093 Beiträge
*gaehn* *hand2* weil ein Penis zu sehen ist.
@*******inx schade, diese Perspektive ist schlecht zum bewerten.... schau dir mal einen alten Thread an, wer für was hohe Punkte bekommt und dann poste nochmals in ein paar Seiten später neu.... *hand4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.