Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks bis 20 cm

*******tty Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks bis 20 cm
Einer unserer beliebtesten Dauerbrenner geht in die nächste Runde *love4*


Nun ja, die "17 bis 20er Träger" gehören zwar noch nicht zu den ganz großen Exemplaren... sie liegen aber schon so deutlich über dem Durchschnitt, um auch nicht mehr zu den Normalen zu zählen...

"unsere Big Dicks bis 20 cm"

Nachdem ihr schon viele Threads mit euren tollen Bildern gefüllt habt, "steht" hier nun der nächste Teil für eure Ständer bereit *zwinker*


Euch allen weiterhin ganz viel Spaß beim Zeigen, Bewundern und Genießen *g*

Euer Mod-Team *blume*
Frage vorneweg
Gibt es Auflangen oder Regeln?

Ich bearbeite meine Bilder öfters und lege Filter drüber oder habe allgemein Posen auf denen man die Handy sieht. Im Punktethreat würde es ja nicht gestattet sein bzw Minuspunkte geben...
******Ben Mann
431 Beiträge
hier denn mal meiner
Bild ist FSK18
*********Jamal Mann
61 Beiträge
Eher dick :)
Kommentare ?
Bild ist FSK18
Hier ist mal ein 19x6
Bild ist FSK18
Haaaaaaaaaaach, wie schön ...
... dass wir "Ganz-ordentlich-Ausgestatteten"
uns auch mal zeigen dürfen *knicks*

Bitteschön, 18x6cm !
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.731 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4363410.mr_big1987.html

um deine Frage aufzugreifen: der Titel des Themas ist die Regel *geheimtipp*

Und da hier keine Punkte vergeben werden, können deine bis zu 20 cm sich frei entfalten. Inkl. eiskaltes Händchen, wenn du magst. Künstlerische Freiheit eben. Der Schlong sollte jedoch wie bei allen unseren Bilderthreads im Vordergrund stehen *zwinker*

Du machst das schon.

LG
lynette
Mod BigDicks
*****o16 Mann
568 Beiträge
-
Denke mal, das passt hier her. 😉
Bild ist FSK18
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
gehört nicht zu den ganz großen fühlt sich aber gut an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ik1 Paar
98 Beiträge
am Strand
beim wach werden
Bild ist FSK18
Mittagslatte 19x5 :-)
Auch Mittags wird er gerne hart *g*
Bild ist FSK18
Nach dem duschen
...schnell einen Schnappschuss gemacht 😉
Bild ist FSK18
******ara Paar
355 Beiträge
Frage zu den Maßen?
Es ist die Angabe Länge x Dicke gemeint und nicht Länge x Umfang?
*********ke29 Paar
31 Beiträge
Da will ich auch mal meinen Teil beitragen
*g*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Beiträge musste ich leider entfernen. *zwinker*

Dategesuche bitte hier posten: BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

LG
Betty
mod
*******ust Paar
94 Beiträge
Länge und Breite sind die Maße
... aber bei manchen bestimmt wohl doch eher die Fantasie die Maßangabe, als das harte Maßband... *zwinker* *haumichwech*

Wir kennen das zu Genüge und es ist wohl so, dass Prahlerei bei manchen Männern eben oft zur genetischen Grundausstattung gehört.
Dann bin ich jetzt mal dran...
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ik1 Paar
98 Beiträge
.
und noch eins
Bild ist FSK18
*******1988 Mann
8 Beiträge
Mal mit Adern ;)
da steht er
Bild ist FSK18
**********el_88 Frau
209 Beiträge
Passt mit 17 cm dafür ist er sehr dick
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******970 Mann
1.782 Beiträge
Hotel
Brandaktuell im Hotel.....
Bild ist FSK18
🛁
...
Bild ist FSK18
Meiner
Bild ist FSK18
*****RW2 Mann
254 Beiträge
ja hallo erst mal
moin *zwinker*
Bild ist FSK18
Joa da bin ich dabei..
*anmach*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.