Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC was reizt euch drann?

BBC was reizt euch drann?
Gibt ja viele Mythen und Geschichten über BBC (Big Black Cock)
Habt Ihr erfahrungen damit gemacht?
Was reizt euch daran?( Kontrast von Haut, Großer Penis usw.?)
Sind sie beim Sex anders besser als weiße?

L.G Mark
Also ich selber als Kerl muss sagen, dass ich BBCs einfach verdammt ästhetisch finde *g*
Sehen einfach toll aus 🙈
Und naja: was großes in der Hand zu haben ist ja immer fein *zwinker*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Haben wir ...
und für uns hat sich das als extrem positive Erfahrung erwiesen.
Wir suchen Sex der bestimmte Kriterien erfüllt, sonst erfahren wir bzw. meine Partnerin keine Lust und keine Befriedigung - diese fanden wir während der letzten Jahre, bei unseren Dates mit Bleichgesichtern, nicht ein einziges Mal.
Erst nach einer privaten black & white Party hat sich das geändert.
Ob es Zufall war oder die meisten so sind - keine Ahnung.
Jedenfalls ist die Art und Wiese, wie viele von ihnen mit dem Thema Sex umgehen, eine andere ... es ist schwer zu beschreiben ... die Leute, die wir kennen, sind viel entspannter beim Thema Sex, genießen mehr - sehen wie wir den Weg als das Ziel. Auch ist der vorzeitige Orgasmus ... den wir früher bei den Treffen als großes Problem hatten und sehen ... heute vom Tisch.
Unterm Strich können wir behaupten, dass sich viele Mythen in unseren Fällen als Realität herausgestellt haben.

Al
******114 Paar
19.497 Beiträge
BBC...
Asthetisch, bildschön, pulsierende Adern wie ein Werk von Michelangelo .....besser beim Sex nicht unbedingt ein schöner Schwanz egal ob schwarz oder weiß Bedarf eines fähigen Mannes.
LG Frau Reisa
********hite Paar
4 Beiträge
#BBC#
ich kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen. es ist nicht wichtig ob ein big dick schwarz oder weiss ist. viel wichtiger ist der mann der daran haengt. er muss es verstehen damit umgehen zu koennen. und der big dick muss schoen geformt sein. also schoen anzusehen. das ist sicherlich sehr subjektiv wie eben die geschmaecker verschieden sind. fakt ist aber fuer mich weiterhin, dass ein big dick mit einem koennenden mann daran einer frau gefuehle geben kann die ein mann mit einem 'normalen' ihr nicht geben kann.
kisses
christelle
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...hautfarbe...
...wir schließen uns den Vorschreibern an! Die Hautfarbe ist nicht wichtig und oftmals auch nicht die Schwanzgröße. Der Mann, seine Symphatie, seine Art der Sinnlichkeit, die Kunst der Verführung, seine Ausdauer und Technik machen wesentlich mehr aus als nur die Farbe der Haut. BBC schaut oftmals sexy aus aber es ist nicht automatisch der Schlüssel zum fantastischen Sex! Das haben wir/ich hier und anderweitig schon feststellen dürfen...

Liebe Grüße und schönen Sonntag 😎😘

Nadia&Tom
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Eine Männerphantasie
Meiner Erfahrung nach hängt jegliches erotische Erlebnis von der Person ab, von ihrer Ausstrahlung, ihrem Charakter und ihrer Leidenschaft. Das ist ebenso wichtig wie die gemeinsame sexuelle Übereinstimmung.

Ideal ist wenn das Gegenüber die eigenen Sinne in jeglicher Hinsicht zu befriedigen weiß und natürlich spielt das Aussehen eine bedeutende Rolle, jedoch nicht die einzige. *zwinker*

Ich hatte es in der Vergangenheit häufiger mit BCs (black/white) zu tun, die jeweiligen Herren waren zudem als Person interessant und auch sexy, leidenschaftlich, attraktiv, daher könnte ich keinen Unterschied feststellen.

Ich glaube daher, dass es primär eine Männerphantasie ist.
******_TS Frau
141 Beiträge
BBC das hat was!!!
Für mich als Transe ist ein BBC schon was richtig Geiles.... Allein die Größe, die Dicke wenn man das in sich spürt ist Sex pur... Nach meiner Meinung spritzen die auch mehr!!! *schleck*
*****yyy Mann
13 Beiträge
Bericht eines Betroffenen (advertisement)
Once you go black you never get back

Sagte eine Freundin..... ist natürlich Quatsch. Wie die Vorredner schliesse ich mich an... die Hautfarbe spielt keine Rolle.
Aber der Kontrast macht's. Das sieht schon unglaublich geil aus wenn das schwarze Monster in ihr verschwindet.
Wie er um so grosser wirkt mit einer kleinen weissen Hand.

In diesem Sinne Happy fucking
In der Regel haben dunkelhäutige oft einen sehr großen Penis, aber es heißt nicht dass alle auch damit umgehen können. Es gibt auch hellhäutige Männer die sehr gut bestückt sind.

Die Technik ist doch entscheidend *ggg*
Es gibt durchaus Frauen (wie mich) , die auf gute Bestückung stehen.
Bei mir heißt das dann übrigens: Lieber dick als lang (und idealerweise beides).

Und ob schwarz oder weiß ? Naja... Schwarze haben nun mal den Ruf dass sie einen Längeren haben, aber ich denke einfach dass auch nicht alle mit so einem "Hammer" zufrieden sind. Ausserdem gibt es bestimmt auch Frauen die es abschreckt, oder die eben Schmerzen haben ab einer gewissen Größe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.