Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
674 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle bei einem BigDick?

Gefühle bei einem BigDick?
Frage an die Frauen hier im Forum.
Wo ist der Unterschied vom Gefühl/ Gespür beim Sex mit nem XL Schwanz zum Vergleich normal/durchschnitt?

Was mögt Ihr drann was ist anders?
Kommt ihr dadurch schneller, intensiver?
Wo spürt Ihr am meisten Eingang oder in der Muschi?
Somit tiefe besser,breite oder beides?
Mögt ihr eher langsamen Intensiven Rytmuss oder hart/schnell?
Läst das Gefühl durch Dehnung im laufes des Liebesspiels nach?
Mögt ihr das innen Anstossen?
Gefühl bei BD

Es ist ein wahnsinnig gutes schönes Gefühl komplett ausgefüllt zu werden und Stellen gereizt zu bekommen die vielleicht bei einem anderen Geschlechtspartner nicht so sehr stimuliert werden.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ja
es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl! In dreifachem Sinn!!!

Man sieht ihn!
Man fühlt ihn!
Man spürt ihn!

Alles in allen ein dreifacher Genuss, den Frau hat.

Unabhängig davon, ich bin noch nie nach einen "kleinen" süchtig geworden...
nach dem von meinem Lover langsam schon...
Er schreibt...

Ich muß schon sagen das meine Frau ganz andere Töne von sich gibt als bei mir...
Als sie das erste mal ein BD hatte habe ich sie stöhnen gehört wie noch nie vorher.. das grinsen in ihrem Gesicht war ebenfalls eine ganz neuer Gesichtsausdruck. Hab ich so bei mir nie gesehen und gehört.
*****_82 Frau
5.428 Beiträge
Mal die Kirche im Dorf lassen....
Es kommt ja nicht nur auf den Big Dick an....es kommt auch auf das andere Ende an. Was nützt der schönste BD, wenn er nix damit anzufangen weiß oder im Club so dämlich ist, sich nicht seine Extra- Gummis einzupacken. Ich bin definitiv auch Big Dick Liebhaberin, aber es gibt auch " Kleinere" , die es ordentlich drauf haben eine Frau zu befriedigen.
Ich mag das Gefühl, wenn der Big Dick an Stellen in mir kommt , die der "Kleinere" nicht erreicht. Ich mag das "innen Anstoßen". Auch möchte ich ihn schon gerne intensiv spüren.
********7412 Frau
97 Beiträge
Für mich ....
... ist nicht unbedingt die Länge ausschlaggebend sondern ehr die dicke.
Das ausgefüllt sein ist eben etwas, das ein „ dünner“ nie so hinkriegt.
Ein BD von 17 -20 ABER um die 6 breite, da sprech ich für mich persönlich vom „ Idealfall“ und ist mir weitaus lieber als ein 20x4. So ein dicker nimmt eben alles mit was die Stimmulation betrifft. Alles ist viel intensiver und das zeigt sich dann auch in der Intensität meines Orgasmus
********7412 Frau
97 Beiträge
*****_82:
Mal die Kirche im Dorf lassen....
Es kommt ja nicht nur auf den Big Dick an....es kommt auch auf das andere Ende an. Was nützt der schönste BD, wenn er nix damit anzufangen weiß oder im Club so dämlich ist, sich nicht seine Extra- Gummis einzupacken. Ich bin definitiv auch Big Dick Liebhaberin, aber es gibt auch " Kleinere" , die es ordentlich drauf haben eine Frau zu befriedigen.
Ich mag das Gefühl, wenn der Big Dick an Stellen in mir kommt , die der "Kleinere" nicht erreicht. Ich mag das "innen Anstoßen". Auch möchte ich ihn schon gerne intensiv spüren.

Bislang ist mir noch kein einziger BD Träger in dem dümmlichen Ausmaß begegnet. Jeder wusste sehr zielgerichtet damit umzugehen. Und so ganz nebenbei .... in der Handtasche einer Frau ist immer ein kleines Plätzchen für xl Gummis, warum sollte da nur der BD Träger dran denken müssen

Just my two Cents
Kann ich bestätigen
dass Orgasmen durch eine gewisse Dicke intensiver/leichter erreicht werden aber ganz klar, es kommt auf das Gesamtpaket an und Länge ist beim Ritt (schön Platz zum ausholen) günstiger als beim Doggy, somit kommt es da ja auch wieder darauf an, was man gerade anstellt. Und das perfekte Gesamtpaket hatte ich noch nie, irgendwas ist eben immer *zwinker*
******rie Frau
11.476 Beiträge
Gefühle bei nem BigDick
Na dann will ich versuchen, meine Gefühle zu beschreiben... und die Antworten auf all deine Fragen mit einfließen lassen *zwinker*

Genug Männer hatte ich ja schon in meinem Leben, "Vergleichsmöglichkeiten" (oh mein Gott, welch furchtbares Wort in dem Bezug *raeusper*) gab es also jede Menge... aber meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich erst relativ spät. Meine beiden aktuellen Lover haben mich mit ihren prallen Riemen regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders... anders auch, weil eben diese Männer, die am Schwanz dranhängen, auch für mich absolut passen...

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich inzwischen einen ganz anderen Bezug zum Sex bekommen habe, seitdem ich die beiden kenne... ab diesem Zeitpunkt erlebe ich meine Lust nochmal wie in anderen (sexuellen) Sphären... vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich den Sex mit ihnen viel bewusster wahrnehme und genieße... mich anders und viel intensiver darauf einlasse... keine Ahnung... auf jeden Fall will ich dieses Gefühl dabei nimmer missen... never ever...

Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass ich schon auf nem ganz, ganz anderen Lustlevel schwebe, wenn ich den großen Schwanz in mir aufnehme... denn endlich kann und darf ich mich vorher an ihnen so herrlich ausleben, wie ich es mir immer wünschte (ohne den Wunsch vorher überhaupt gekannt zu haben, zumindest nicht in diesem wunderbaren Ausmaß)... ich muss mich in keinster Weise mehr beim Schwanzverwöhnen zurückhalten, ohne gleich befürchten zu müssen, der Mann könne dabei schon abspritzen - diese Ausdauer der beiden ist ein wundervoller Genuss für mich...

Das ist mein allerliebstes Vorspiel, das mich so unfassbar triefen lässt... und welches mich seinen BigDick wohl auch ganz anders empfangen lässt... oh mein Gott - dieses herrliche Dehnungsgefühl, das ich rund um meine Pforte spüre, lässt mich schon frohlocken, wenn er in mich eindringt... überall kann ich seinen Schwanz nun fühlen, mit jeder Faser meiner Möse... dieses lange genussvolle Gleiten bis zum Anschlag find ich sensationell... er füllt mich völlig aus... meine Möse und sein Schwanz passen exakt zusammen... die Kombination aus Reibung und Druck lässt mich schier meine Sicherungen durchbrennen... immer und immer wieder...

Manchmal empfinde ich den vaginalen Akt wie ein herrliches Aufpfählen, ich liebe dieses totale Ausgefülltsein und Dehnungsgefühl. Dabei erregen mich langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen (besonders beim Reiten oder unserer "schrägen Scherenstellung") auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei...

Dann kam der Tag, an dem ich dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation erstmals erleben durfte. Wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere *raeusper*

Wenn er ihn mit seinem BigDick exakt erwischt, werde ich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... es fühlt sich für mich irgendwie an wie ein elektrisch-erotischer Impuls, wie wenn jemand meinen "ultimativen Feuerwerksexplosionsknopf" stimuliert, streichelt und schließlich drückt... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können... Wummm!!!

die Genussfrau *blume*
*****_82 Frau
5.428 Beiträge
🙈Glückwunsch !!!!
Mir schon @********7412. Warum sollte ich im Club Gummis für alle mitschleppen??? Nee, beim besten Willen nicht. Hab im Club auch eher kein " Handtäschchen" dabei. Wer nicht in Standart passt, sollte sich auch um sein persönliches "Wohlfühl-Gummi" kümmern.
*****_82 Frau
5.428 Beiträge
Wow...sehr gut ge- und beschrieben @******rie 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Da bekommt man gleich Lust auf mehr !
******rie Frau
11.476 Beiträge
Im Themen- und Diskussionsbereich machen wir genau das, was der Name sagt: Diskutieren.

In unserem Bilderbereich machen wir genau das, was der Name sagt: wir zeigen Bilder. Oder besser: ihr.

Hier ist der Diskussionsbereich. Das erklärt, warum ich den letzten Bildbeitrag hinausgebracht habe *zwinker*

Kulinarie *lolli*
mod
********eich Mann
122 Beiträge
********7412:

So ganz nebenbei .... in der Handtasche einer Frau ist immer ein kleines Plätzchen für xl Gummis, warum sollte da nur der BD Träger dran denken müssen
Keine Ahnung wie es sonst im Normalfall geregelt wird, aber ich bringe mir immer ein paar von meinen breiteren Kondomen mit. Da in den Swingerclubs, in welchen ich bisher war immer nur die normalen Kondome waren, bei denen ich immer das Gefühl habe etwas beengt zu sein und oftmals auch zu wenig zu spüren.
Von daher sehe ich persönlich kein Problem darin, wenn ein BD-Träger (oder ein Mann allgemein) sein passendes *kondom*mitbringt. Sind ja auch nur
a few cents für uns, mit einem etwas besseren Gefühl *zwinker*
********7412 Frau
97 Beiträge
@********itte

Das ist auch völlig ok. Ich als Frau hab aber auch kein Problem damit das ein oder andere XL in der Tasche zu haben.
****tte Frau
23.730 Beiträge
Bitte versteift euch nicht zu sehr auf die *kondom* - das Thema ist ja ein ganz anderes:

BigDicks & Chicks: Gefühle bei einem BigDick?

Bei der reinen Betrachtung der Fragestellungen des TE können wir die Gummifrage tatsächlich als entbehrlich sehen *zwinker*

LG
lynette
Mod *blume*
********Hexe Frau
685 Beiträge
Dieses ausgefüllt sein wenn man einen BigDick genießen kann...

Ich komme dann schneller und intensiver....
********_iSa Paar
11.772 Beiträge
Einfach geil!
....schon das orale Liebkosen... Locken... Einführen und Ausfüllen!
Manche Männer schaffen es sogar mit der Schwanzspitze eine besondere Bewegung zu machen.
Ob soft oder hart, alles ist geil!
Isa
******rie Frau
11.476 Beiträge
********_iSa:
Manche Männer schaffen es sogar mit der Schwanzspitze eine besondere Bewegung zu machen.

*gruebel* also das möchte ich jetzt doch etwas näher erklärt haben*neck*
********_iSa Paar
11.772 Beiträge
Na wie soll ich denn das erklären,
Der Schwanz füllt mich aus und ähnlich dem Bewegen einer Fingerspitze, bewegt sich die Schwanzspitze an mir.

Bei einer Gang Bang hatte ich das letzte Mal das Vergnügen. Die anderen Männer im Raum wussten gar nicht, was mich so zu schnell zum Höhepunkt brachte.
****05 Frau
27 Beiträge
Einen BD zu spüren
bewirkt bei mir ein gaaanz intensives Gefühl....

Ich liebe es, wenn der Schwanz mich vaginal richtig ausfüllt. Wobei die Dicke eher eine Rolle spielt als die Länge...

Und ja....Ich empfinde deutlich mehr, bei der Penetration durch einen BD Träger und komme dadurch auch viel schneller und intensiver.

Ob soft oder hart... Ich mag beides!

Beim AV ist mir wiederum der "Normale" angenehmer...

Schön anzuschauen und oral zu liebkosen sind Normalos , wie BD's gleichermaßen 😋 !
******rie Frau
11.476 Beiträge
********_iSa:
Na wie soll ich denn das erklären. Der Schwanz füllt mich aus und ähnlich dem Bewegen einer Fingerspitze, bewegt sich die Schwanzspitze an mir.

Ich hatte bei deinen Worten "Schwanzspitze" und "Bewegung" sofort Bilder in meinem Kopf *raeusper*

Denn ich hab da z.B. einen bestimmten Vibrator mit einer beweglichen Spitze... diese Rotationen im oberen Drittel sind Bewegungen, die kein Mann mit seinem Schwanz zustande bringen kann *smile*
********_iSa Paar
11.772 Beiträge
Vibrator
Stimmt die Rotation sicher nicht, aber das auf und ab bewegen fühlt sich wahnsinnig an!!!
*******ebe Paar
89 Beiträge
BD ist einfach geil.
Ein geiles BD zu spüren, Mädels was gibt es denn noch geileres aber ehrlich.
Sicher muss der Mann auch damit umgehen können aber ich habe noch keinen erlebt der wirklich grotten schlecht war.
Das Gefühl so ausgefüllt zu sein und geil bis zum Anschlag gestoßen zu werden ist eines der besten für mich.
Und ich will es immer wieder erleben.
Es macht süchtig. *zwinker*

Liebe Grüße
*******ady Frau
706 Beiträge
Das kann ich leider nicht beurteilen weil ich noch keinen richtigen BD hatte.
Wird eigentlich mal Zeit *bussi*
Irgendwie stehe ich auf nen gewissen Typ Mann, an dem zu 95% ein BD hängt 😇

*ja* es fühlt sich ganz anders an.
Was ich bei kleineren echt vermisse, und mir auf Dauer fehlen würde, ist das innen anstoßen.
Wenn man richtig hart vögelt, und es fehlt dazu immer ein kleines Stück, kann ich schon echt quengelig werden 😂

Ich könnte mich dennoch nicht entscheiden ob lieber dick oder lang.
Meine Idealgröße ist so 19/20 x 5,5/6 😍

Ich liebe es wenn ich vorher nicht gefingert wurde, und das erste was mich dehnt sein dicker Schwanz ist *wolke7*
Ganz egal ob anal oder vaginal.
Das aller erste eindringen.... grrrr... i love it!

Ob soft oder hart? Ich mag beides sehr.

Und ja, man kann auch mit kleineren viel Spaß haben! Und nicht jeder BD Träger vögelt gut... Aber es ist schon ein feines Gefühl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.