Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.7
DGCAHST DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und die passenden Lümmeltüten

******g63 Mann
2.645 Beiträge
Raucht deine Frau nach dem Sex?
Nein, sie ist nur wund...

*haumichwech*
**********eroXL Mann
51 Beiträge
LELO HEX?
Hallo zusammen,

eine ehemalige Hausfreundin hat mir vor ein paar Jahren auch den Tipp mit den mySize gegeben.
Ich dachte auch immer, ich sei zu blöd, Kondome zu benutzen, weil ich selbst mit den XXL Probleme hatte und zum anderen kam ich mit Kondom immer viel zu früh. Bei meiner Frau ohne Kondom konnte ich ziemlich lange, hatte ich im Club oder bei anderen Parties dann ein Kondom an, konnte ich froh sein, wenn ich nach dem 10 Stoß noch nicht abgespritzt hatte.
Dank mySize 69 - TheyFit kannte ich bis heute noch gar nicht - klappt es aber jetzt auch mit Kondom. *lach*

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Hat schon einmal jemand die LELO HEX-Kondome ausprobiert? Angeblich sollen die durch ihre Wabenstruktur ja besonders dehnbar und stabil sein?!? Habe ich zumindest mal gehört. *gruebel*

Beste Grüße
Nic
********iger Mann
382 Beiträge
Lelo Hex
Die Optik der Lelo Hex Kondome *kondom* ist mit den Waben zwar super, aber der Rest ist wie ein durschschnittliches Lümmeltütchen *kondom*.
Die Wabestruktur ist zwar gut sichtbar, aber vom Gefühl her merke ich da rein gar nichts. Die Struktur ist im 1/100stel mm Bereich oder noch dünner, bringt also keinen Vorteil bei der Festigkeit.
MySize
Ich nehme die 69 die sind Perfekt und sitzen schön eng! Die könnten nur noch etwas länger sein!
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann auch nichts Besonderes über die Lelo Hex berichten. Marketinggelaber halt *zwinker* Sind Gummis. Keine Speziellen, keine Außergewöhnlichen, keine super Passform für große Jungs. Mein Erlebnis damit war eher durchschnittlich. Sowohl vom Handling als auch vom Gefühl.

Ich könnte sie nicht empfehlen.

LG
lynette
*********rinz Mann
4 Beiträge
Vergleichstabelle
Hatte mal nen ziemlichen Reinfall erlebt mit BillyBoy Kondomen und gemerkt wie wichtig die richtige Größe ist, so dass es wie eine zweite Haut passt, und habe mich auf die Suche nach dem passenden Kondom gemacht.

MyFit sind ziemlich gut, aber es gibt bessere.

Hier bei der 'Kondomotheke' gibt es im 'Infocenter' Vergleichstabellen mit denen man zu seiner Größe verschiedene Modelle nach bestimmten Merkmalen wählen kann. Dann kann man sich ein Potpourri bestellen und ausprobieren *top*

https://www.kondomotheke.de/infocenter.php
*********harme Mann
40 Beiträge
Offtopic?
Das bekam ich grade und ist etwas offtopic und doch auch total passend zum Thread.
*******_69 Mann
347 Beiträge
*lach* klasse *lach*
********Hexe Frau
685 Beiträge
*top2* *haumichwech*
Die Sind es.
Bin nach Längerem suchen und Ausprobieren bei denen gelandet und sehr Happy damit *grins*
Bild ist FSK18
******016 Mann
158 Beiträge
Ritex XXL
Funktionieren ganz gut.
Aber nur mit *kondom* wenn es sein muss.
Ohne ist immer besser und da kommt kein Gummi mit. *victory*
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Weiter vorne im Thread wurden die Skyn extra large erwähnt. Im Netz finde ich allerdings nur die Variante large.

Hat jemand Infos für mich dazu?

LG
lynette *blume*
Skin extra large oder eben Skyn large....

Sind zweierlei Sachen....
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Daher frage ich *zwinker* Die gefundene Breitenangabe für die Large wäre ein bissl zu knapp.
**********eroXL Mann
51 Beiträge
LELO HEX?
Danke schön für die Berichte.
****r77 Mann
16 Beiträge
skin size large (extra gross)
wird echt verwirrlich angepriesen.
die grösten die ich gefunden habe gibt es mit 56 mm nominale Breite - Länge 190 mm.
da sie aber aus einem dehnbareren material bestehen passen sie dann halt doch.
****ja Frau
78 Beiträge
*****jes:
schon relativ häufig gerissen

Schonmal Gleitgel probiert? Gerissen sind bei mir Gummis immer nur, wenns untenrum zu trocken war. Grade wenn Mädels "spritzig" unterwegs sind, spülen sie sich ja untenrum quasi selbst das Schmiermittel weg. *augenzu*
*****iew Mann
7 Beiträge
Benutze Mysize mit Warming-Gel
Mit Mysize 64 habe ich bis dato auch die besten Erfahrungen gemacht.
In der Tat sind die Kondome etwas dickwandig.
Für natürlicheres Gefühl nutze ich immer das wärmende Gel von Durex (Durex play, Orange) *top*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Boah nee, dagegen bin ich allergisch *augenzu*
*****iew Mann
7 Beiträge
Geht ja auch ohne = längerer Genuss für die Partnerin *pimper*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Bei mir sind auch schon ein paar Gummis gerissen- Anwendungsfehler.
Aber ohne? Nene
*****iew Mann
7 Beiträge
Korrektur
Hey ich meinte ohne Durex-Gel.

Natürlich nie ohne Kondom....
*********ister Mann
2.997 Beiträge
My size
Also ich benutze die die my size 69 hatte bisher keine Probleme damit
********eich Mann
122 Beiträge
Glyde Super Max
Seit kurzem teste ich die *kondom*von Glyde, und diese fühlen sich etwas glatter an und knispeln nicht so leicht, wie die vom MySize. Die Super Max haben eine breite von 60 mm und damit ein gutes Mindestmaß.
Gibt es auch latexfreie Übergrößen?
Die Komdome von MySize sind von der Passform gut aber nicht latexfrei. Mit meinen letzten Partner hatte ich das Problem das er Kondom-Größe 64 hatte und ich die von MySize nicht vertrug. Bei einer anderen Marke namens Skyn gibt es die Größen nur bis 60 und die engten ein.
Kennt einer noch ein paar latexfreie Übergrößen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.