Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau431
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.7
DGCAHST DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und die passenden Lümmeltüten

********eich Mann
122 Beiträge
Jain...
*****k95:
Gibt es auch latexfreie Übergrößen?
Die Komdome von MySize sind von der Passform gut aber nicht latexfrei. Mit meinen letzten Partner hatte ich das Problem das er Kondom-Größe 64 hatte und ich die von MySize nicht vertrug. Bei einer anderen Marke namens Skyn gibt es die Größen nur bis 60 und die engten ein.
Kennt einer noch ein paar latexfreie Übergrößen?

Ich kenne leider keine latexfreien Kondome mit der breite, aber als ich in einem Thread nach einem Date mit ähnlichen Problemen fragte, wurde mir das Femidom vorgestellt.
Den Beitrag verlinke ich einfach ganz frech hier...
Kondom-Unverträglichkeit, was sind eure Erfahrungen?
MySize wurden ja schon gesagt. Sind recht dick aber ok und riechen etwas künstlich-vanillig.
TheyFit gibt es auch, fand ich etwas besser als die MySize, haben aber einen dickeren Abrollrand am Ende.
Pasante King Size (60mm) und
Super King (69mm) aus England - unschlagbar günstig im 144er Pack. Gibt es auch über amazn. Leider auch dick, vergleichbar mit den MySize, eher noch etwas fester sogar.
AMOR Vibratissimo "Meine Größe" (60/64mm/69mm). Finde ich wie die MySize und dabei weit nicht so teuer.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
MySize benutze ich sehr gerne 😉
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Stimmt
*********08_15:
MySize wurden ja schon gesagt. Sind recht dick aber ok und riechen etwas künstlich-vanillig.
TheyFit gibt es auch, fand ich etwas besser als die MySize, haben aber einen dickeren Abrollrand am Ende.
Pasante King Size (60mm) und
Super King (69mm) aus England - unschlagbar günstig im 144er Pack. Gibt es auch über amazn. Leider auch dick, vergleichbar mit den MySize, eher noch etwas fester sogar.
AMOR Vibratissimo "Meine Größe" (60/64mm/69mm). Finde ich wie die MySize und dabei weit nicht so teuer.

Pasante King Size (60mm) hatte ich auch waren ok leider etwas zu eng aber die Super King (69mm) sind auch *top*
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Ich bin noch einer, der die 69er MySize kennen und schätzen gelernt hat. Wir hatten viel Spaß beim ausprobieren des Sets mit den 60ern, 64ern und 69ern. Haben mit der guten Mitte angefangen und es war klar, dass es für die zweite Runde eher das ganz große als das kleinere werden wird. Habe schon ein paar mal nachgekauft. Alternativen, die sich genauso gut runterrollen lassen (da ist My Size ein Traum!), aber etwas gefühlsechter sind, würde ich gerne ausprobieren. Durch die Beschneidung ist die Empfindlichkeit auch so schon geringer und der Sex mit Kondom wurde für einige Frauen dann auch schon unangenehm lang.
XXL ist nicht zu gebrauchen
Der Unterschied habe ich in Erfahrung gebracht von Standard zu den "XXL" liegt in der Länge was mir bei gebrauch vorkommt als wollte ich das Blut aus meiner Spritze drücken. Fixes eintüten beim Spiel ist da auch ausgeschlossen.
Deshalb ging ich in den Erotikladen meines Vertrauens und wurde da mit Kondomen der Marke MySize konfrontiert.
Meine Probleme mit unhandlichen, unpraktischen und dickwandig gefühlshemmenden Gummis sind seither vorbei.
Kann ich nur empfehlen.
Gerade erst die richtige Größe gefunden
Wenn ich mal ehrlich bin wusste ich bis vor einem halben Jahr nichtmal das mein Lümmel zu den BigDicks gehört. Ich habe mich immer mit den normalen Durex rum geärgert und hatte nach dem Sex immer Abdrücke an meinem Ding weil die Teile so eng waren.

Meine beste Freundin hat mir dann mal gesagt ich soll dich mal bei my.size vorbei gucken, sie kannte das weil sie auf dicke Lümmel steht *zwinker*

Also ab auf die Website, Tabelle angeguckt, Maßband angelegt und fast Erschrocken, angeblich my.size 69.
Zwei drei mal nachgemessen, Ergebnis immer gleich.
Habe erst gedacht, das kann doch garnicht sein das mein kleiner schon am Ende der Skala ist....
Also einmal die Testbox von my.size bestellt, dort sind je 3 von 60/64/69 drin.
Natürlich alle ausgetestet und bin jetzt wirklich mit den 69ern top zu frieden, nix wird eingeengt und sie bleiben da wo sie sein sollen.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja ganz happy: inzwischen hat der JOYclub ja sogar ein eigenes, downloadbares Messband zur Verfügung gestellt:

Welches Kondom passt mir?

Ihr müsst also gar nicht mehr durchs Netz turnen, um die nackte Wahrheit zu erfahren, sondern ihr könnt einfach zu Hause bleiben und euch ganz entspannt vermessen, falls noch irgendwelche Messunsauberheiten *zwinker* bestehen.

*lolli*
lynette
******_00 Mann
6 Beiträge
Wo kauft ihr eure Kondome ein?
Big Dicks bringen meiner Meinung nach nicht immer nur positives mit sich,
ein persönlicher Nachteil ist, dass finden von passenden Kondomen.
Als junger Bub kaufte ich mal aus Neugier normale ( ich meine es waren Durex Gefühlsecht) Kondome, stellte aber schnell fest, dass diese nicht passen.
In der ersten Beziehung befasste ich mich etwas näher mit dem Thema und die Wahl fiel auf die Young Hearts XXL (Müllereigenmarke) Kondome. Nach ein Paar Rissen und Platzern haben wir es dann ganz ohne gemacht. Die Beziehung nahm ein Ende und somit auch mein Liebesleben, fürs Erste.
Nach einer Weile nahm mein Liebesleben wieder fahrt auf und somit auch die Suche nach passenden Kondomen. Alle XXL Produkte der großen Hersteller ausprobiert und immer wieder festgestellt, dass sie nicht passen.
Nachdem dann die Kondomabteilungen der Supermärkte und Drogerien nicht mehr hergaben ging es in den lokalen Sexshop. Dort konnten mir nur Kondome der Größe 69 angeboten werden.
Mit voller Hoffnung nach Hause und ausprobiert, das Ergebnis war ernüchtern. Erste Schwierigkeiten beim überziehen, dann verfärbte sich die Haut unter dem Kondom blau/lila und ein steigender Gefühlsverlust war das endgültige Resultat.
Beim Abziehen war dann klar zu erkennen wo das Kondom anlag und wo nicht.
Also erneut in den Shop und dort wurde mir empfohlen mal zu Messen.
Mein Umfang beträgt 17cm. Somit konnten mir die Mitarbeiter nicht mehr weiterhelfen und jz wende ich mich an Gleichgesinnte.
Wo kauft ihr eure Kondome?
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
****eHH Frau
285 Beiträge
Guck mal im Internet nach der Marke MySize die gibt es in allen Größen
Guten Abend Kleiner....schau mal hier evtl sind die richtigen dabei für dein Seemann.

😉.
********e_OS Paar
691 Beiträge
Amaz...
******_00 Mann
6 Beiträge
Nabend,
My size habe ich schon getestet und mir sogar den My Sizer zuschicken gelassen ( eine Empfehlung für egal welche Größe, außer wenn der Penis halb steif nicht mehr in die Messeinheit passt ).
Die Ritex fallen leider auch raus, im steifen Zustand bekommt man die nur mit sehr viel Mühe Heile auf den Penis. Und wenn eine drauf ist, Tritt wieder der Gefühlsverlust ein, samt der Verfärbung.
******_00 Mann
6 Beiträge
Nabend,
My size habe ich schon getestet und mir sogar den My Sizer zuschicken lassen ( eine Empfehlung für egal welche Größe, außer wenn der Penis halb steif nicht mehr in die Messeinheit passt ).
Die Ritex fallen leider auch raus, im steifen Zustand bekommt man die nur mit sehr viel Mühe Heile auf den Penis. Und wenn eine drauf ist, Tritt wieder der Gefühlsverlust ein, samt der Verfärbung.
Ich habe schon verschiedene Packs von der kondomapotheke probiert, jedoch ist dort die Maximalgröße immer 69 und die Problem bleiben bestehen.
Kann auch wie die meisten hier MySize empfehlen. Sehr gut.
Ich benutze auch meist die MySize Gummis. Leider bekommt man die nicht in den gängigen Drogeriemärkten.
Ansonsten alternativ mal die XXL-Versionen der gängigen Hersteller, jedoch achte ich da auf die nominelle Breite die angegeben ist....oft steht zwar außen XXL drauf aber die sind kaum größer als normale Tüten.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
MySize benutze ich auch........ die passen sehr gut bei mir zumindest 😋
Ja wobei die Länge der Gummis ja meist weniger das Problem ist....20cm sind die fast immer lang.....aber eben die Breite ist bei mir viel zu gering, dann sitzen die Dinger viel zu eng und reißen gern mal. MySitze 64 ist für mich top
*******en78 Mann
312 Beiträge
MySize scheint ja der Knaller zu sein. Kannte ich bisher tatsächlich nicht. ☝️
ABER ich brauche auch nicht auf MySize zurückgreifen, denn der Rossman um die Ecke hat seit Jahren meine Lieblingsgummis. Rossmann führt die Marke preventivo im Sortiment und diese gibt es dort auch für die größeren Jungs. *ja* Wenn da ausnahmsweise mal jemand einen Unterarm als Penis sein Eigen nennt, dann sind dort sicher auch Grenzen beim Discounter, aber für meine bescheidenen ca. 21,5x5,5 sind die Gummis bestens geeignet und sie sind dabei, man mag es kaum glauben, fast so gefühlsecht, als hätte man Sex ohne. *ja* *top*

Zusammengefasst: PREVENTIVO 😉

Beste Grüße aus dem sonnigen Norden
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
My Size and Magnum *top*
ich nutze auch die von MySize, die 64er sind einafch super, nichts einengendes.
******_00 Mann
6 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr so mit TheyFit oder MyOne gemacht ?
My Size 64 passt ganz gut
Alles andere passt nicht so gut
@*******en78
Die preventivo kingsize (Rossmann-Eigenmarke) kann ich auch nur empfehlen.
Sehr gute Qualität (nie gerissen oder geplatzt) und - laut Aussage des Trägers - gefühlsecht und trageangenehm bzw. gut sitzend.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von *********_Ufer:
@*******en78
Die preventivo kingsize (Rossmann-Eigenmarke) kann ich auch nur empfehlen.
Sehr gute Qualität (nie gerissen oder geplatzt) und - laut Aussage des Trägers - gefühlsecht und trageangenehm bzw. gut sitzend.

Normale XXL Kondome. 56mm breite das ist nicht wirklich eine Lösung für sehr große. Mir passen mysize69 sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.