Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.7
DGCAHST DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und die passenden Lümmeltüten

****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Große Lümmel und die passenden Lümmeltüten
Dickies, die Drugstores dieser Welt sind voll mit Standardgummis. Aber ihr hier braucht es ja in der Regel ein wenig größer. *anmach*

Wer schon einmal die Erfahrung mit zu engen oder kleinen *kondom* gemacht hat, weiß, wie sehr sie die schönste Sache der Welt negativ beeinflussen können.

Hier ist der Platz für den Austausch in Sachen Großraumabteilung. Hieb- und stichfeste Argumente liefern den Wissbegierigen die heissesten Einkaufstipps, die besten Bezugsquellen und die effektivsten Meßverfahren.

Da wir ständig neue Penen aufnehmen, die u.U. noch nicht so vertraut mit den Maßjäckchen für die großen Größen sind, haben wir auch nach 30 Seiten des ersten Teils dieses Themas die Nase nicht voll.

Der erste Teil endete mit dieser Fragestellung:

BigDicks & Chicks: Grosse Lümmel und die passenden Lümmeltüten

Wer mag, knüpft gerne daran an.

Zuletzt noch ein Hinweis: wir befinden uns hier im Themen- und Diskussionsbereich. Bilder von euren Gummi-Jungs möchten wir an dieser Stelle nicht sehen. *nono*

Die könnt ihr hierhin bringen:
BigDicks & Chicks: BigDicks im Kondom *zaunpfahl*


LG
lynette
Mod *blume*
********eich Mann
122 Beiträge
Breitere als die MySize Kondome kenne ich nicht. Dabei bieten die ja tatsächlich ein großes Spektrum von 47-69 ab. Vielleicht auch noch schmaler.
Ich selber nutze auch eine der Übergrößen, wobei die 69mm wieder zu sehr rutschen und nicht mehr sicher sind.
Die Standard Kondome sind dann meist wieder zu eng. Notfalls passen die XL *kondom* aus der Drogerie gerade so.
******lla Mann
80 Beiträge
Muss passen!!!
MySize 64 *g* . Ehe ich die fand, dachte ich, ich wäre einfach zu blöde Kondome zu benutzen. War aber auch vor HIV noch eine andere Zeit. Aber die ersten Male hatte ich schon das Gefühl einer mit Spannfolie angepackten Portion Fleisch, kombiniert mit einem schmerzhaft engen Cock ring.
****an Mann
1.807 Beiträge
Ich setze auch auf Mysize
Bei "normalen" Kondomen fühle ich mich gequetscht - Größe 64 gibt da ein wesentlich besseres Gefühl *zwinker*
******s69 Paar
609 Beiträge
definitiv
den Vorredner anschließen.

Haben auch stets MY SIZE parat und eigentlich nur noch bestellt.
Die verschiedenen Größen sind komfortabel für alle Facetten und Spielerein und es gibt ja auch gar schon farbige von MySize
********mmel Mann
221 Beiträge
My Size ist perfekt...!!
Habe immer welche am Mann....
*****do7 Mann
881 Beiträge
Manchmal muss es Magnum sein *g*
Theyfit
Ich kann "Theyfit" nur empfehlen. Die gibt es neben individuellen Umfängen auch noch in Individuellen Längen.
Wenn man an der Wurzel noch etwas dicker ist macht es echt einen riesen Unterschied, wenn das Kondom komplett abgerollt werden kann.
*********chere Paar
91 Beiträge
Billy Boy
wir kommen bei 18x5 mit den Billy Boy XL ganz gut klar. My size haben wir noch nicht probiert...
My Size ....
Die sind wirklich gut ....jetzt muss ich mich nicht mehr mit normalen Gummis quälen *g*
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Sicherheit ist mir sehr wichtig, vor allem weil ich viel in der Club Szene unterwegs bin. Kondome sind mir leider im Club schon relativ häufig gerissen. von den billigen Dinger im Club brauchen wir erst nicht reden, aber auch eigene. Nach einigen versuchen bin ich wie die meisten hier auf My Size eingeschworen. die Möglichkeit mit dem Maßband seine richtige Grösse zu finden ist klasse. da dürfte für jeden was dabei sein. Allerdings muss ich gestehen das mir auch schon My sitz Kondome in meiner richtigen Grösse gerissen sind, was mich schon geschockt hat. An der richtigen Grösse lag es nicht. Denke eher das es Material Überlastung war, da ich im Club gerne längeren und härtern Sex praktizier. Hatte mir daraufhin Blausigel Kondome mit dickerer Wandstärke von 0,1mm gekauft. das Problem, die 0,1mm Kondome gibt es nur in einer einheitsgrösse, die kleiner als meine von my size sind. Fazit, ich tendiere zu my size , aber bedaure das wandststarke Kondome nur in einheitsgrössen gibt, eine Kombi aus beiden wäre ideal. Sicherheit geht mir über gefühlsecht
********eich Mann
122 Beiträge
Unverträglichkeit bekannt?
Mir fällt ein vergangenes Gespräch mit einer Frau während eines Dates ein...
Sie meinte, dass bei MySize angeblich irgendwelche Stoffe dabei wären, die sie nicht verträgt. Ich konnte es mir schlecht vorstellen, aber wir haben dann halt ihre Kondome verwendet, (welche leider mir etwas den Spaß nahmen, weil es dann wieder zu eng war.) Hierbei sprach sie unter anderem von "Wichsstoffen" 🤔

Gibt es hier Frauen, die mir eine Unverträglichkeit bei MySize Kondomen bestätigen können?
*********sseur Mann
298 Beiträge
Wenn Gummi, dann mysize! Klasse Kondome. Alles andere passt nicht wirklich angenehm.
mysize kann ich auch
sehr empfehlen! bei 18*5 fand ich die "üblichen" XL-Kondome bisher als äußerst unzureichend, was die Breite betrifft! Klar, sie gehen drüber, wenn man etwas mehr dran zieht, sind dann aber nicht angenehm, rutschen schnell hoch (aufgrund der größeren Spannung am Ring) und stellen damit und auch durch das notwendige Drüberziehen auch ein Sicherheitsrisiko dar. Geschmeidiges Abrollen wäre da schon besser.

Bei 5cm Breite sollte die Nennweite des Kondoms über 60mm liegen - wer es gern enganliegender hat, kann bei 60mm bleiben, andernfalls auf "bequeme" 64mm gehen oder auch 69mm (besonders wenn es nicht Punkt 5cm sind sondern mehr). Die Standard-Nennbreiten wie auch die Pseudo-XL-Nennbreiten gehen ja nur bis 54mm *nixweiss* und sind eher für 3,5 bis 4cm Breite optimal.
****_O Mann
129 Beiträge
MySize sind mir zu dickwandig, guter Sitz bei zu wenig Gefühl. Ich bin daher zu Skins Extra Large gewechselt und hatte mit denen bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, nichts gerissen etc. auch wenn es mal wieder heftiger, enger, härter zur Sache ging.
DP: Check
Anal: Check
Aha... Es gibt also "Skins Extra Large" und "Skyn Large".... Ich kenn nur letzteres und die kann ich wirklich empfehlen.... *top*

(Ich dachte zuerst, es wäre ein Schreibfehler gewesen.)
**********ralla Paar
263 Beiträge
MySize = best&ever
Ich habe auch viele verschiedene Kondome ausprobiert.

Zur Übersicht:
klassische Kondome aus dem Drogeriemarkt haben eine nominale Größe von 54-55mm.
Bin dann sehr früh auf die Durex Gefühlsecht Kondome gestoßen.
Die haben 55-56mm.
Das war zu meinen Anfängen die einzigen Kondome, mit denen ich überhaupt irgendwie zurecht kam.
Erstmal "drauf", Sind sie wirklich sehr gefühlsecht, aber durch die filigrane Bauweise eben auch sehr reiß-anfällig.

Habe auch mal Kondome aus dem "professionellen" Bereich probiert. (Name leider entfallen).
Die sind nie gerissen, waren aber auch extrem dickwandig. Mit Gefühl war da nix - von der viel zu engen Passform mal abgesehen.
Die gingen direkt in die Tonne.

Im JC wurden mir dann die MySize Kondome empfohlen.
Ausprobiert in 3 Größen (wollte einfach sichergehen) und was soll ich sagen? Ein Traum!

Den Tipp, sie eine Nummer kleiner zu nehmen, damit sie fest sitzen, kann ich bei "sehr aktiven Treiben" durchaus empfehlen.

Mein persönliches Fazit:
MySize Kondome gehören bei mir zum Standard-Repertoir. Habe immer eigene dabei. Da habe ich die Pass-Garantie und die Sicherheit, immer neue dabei zu haben, die auch adäquat gelagert werden.


Herzlichst
MrDrive
****r77 Mann
16 Beiträge
Skyn King
size large sind echt meine wahl. die sind zwar nicht so gross wie mysize, lassen sich aber gut dehnen und sind um einiges gefühlsechter als die mysize. musste mir aber den trick mit anziehen aneignen, denn das klassische abrollen funktioniert bei dieser enge nicht.
halte das condom mit zeigefinger und daumen links und rechts vom penis.
dann zuerst ca 3cm ausrollen, dann zeigefinger zwischen penis und kondom behalten, mit daumen das kondom nach unten ausrollen, fertig *g*
sie sind gut gefühlsecht und trotzdem sehr dehnbar. sprich noch keiner gerissen.
danach bleiben sie auch in schlaffem zustand noch gut sitzen. so kann ich ihn geruhsam in der frau abschwellen lassen und noch ein bisschen weiter spielen.
**********lover Mann
159 Beiträge
My.Size sind top!
Kann auch wirklich nur die My.Size empfehlen.
Lässt sich super nach Länge und Umfang ausmessen und auswählen.
Meine Größe 64 passt super und ist total easy auch im Eifer des sexuellen Gefechts, wenn es dann soweit ist, anlegen *g*
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch besonders zu den Erfahrungen mit Skyn.

Ich finde MySize super, mein Kerl findet die auch toll, besonders im Handling. Sie sind sehr leicht abzurollen und die Gleitfähigkeit finde ich sehr angenehm. Liegt aber wahrscheinlich in Teilen auch an mir/ihm *zwinker*

Er sagt aber auch, dass die nicht sonderlich gefühlsecht sind. Ich glaub, ich hab aus meinem wilden Leben *raeusper* *zwinker* noch eine Packung Skyn in der Schublade, die probieren wir einfach mal aus. Mal sehen, ob die drüber passen und er sich nicht wieder wie im Zwangsjäckchen mit denen fühlt, er ist da sehr sensibel *zwinker*

Meine mich zu erinnern, dass ich die Skyn tatsächlich gekauft habe, weil sie groß mit gefühlsecht warben - hatte aber bei dem damaligen User schon arge Bedenken, ob das mit der Größe so passen würde *nixweiss*

Ich probier' das einfach mal aus. Danke euch *blume*
*********harme Mann
40 Beiträge
Skyn latexfrei
Hallo,
ich verwende gerne die latexfreien von Skyn. Die sind sehr gefühlsecht und „stinken“ nicht so wie herkömmliche Kondome. Zudem vertragen sich latexfreie Gummis auch mit Öl...

Mir sind aber auch schon welche gerissen, ich werde mir jetzt mal die hier abgepriesenen mySize ansehen.
*********harme Mann
40 Beiträge
Herrliche Amazon Rezession
Habe ich grad entdeckt. Herrlich.
😂😂😂
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
In der Tat: Herrlich *lol* *top*

Thx for sharing *smile*
********Hexe Frau
685 Beiträge
Klasse Formulierung.... *haumichwech*
*******23x6 Mann
156 Beiträge
mysize!!
ich hatte jahrelang gesucht und wurde nie fündig, bis ich auf die mysize aufmerksam wurde. ich benutze die 69er. ein traum!!


gibt es in der größe noch alternativen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.