Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.480 Beiträge
Für den Schwanz geb ich 3 Punkte... dein Sportsack und die Breakdance-Einlage *dance* verdient jeweils noch ein Sonderpünktchen *smile*
***20 Mann
2.135 Beiträge
dem Sonnenlicht entgegen
und viel *sonne* zum Wochenende *zwinker*
Bild ist FSK18
********chen Paar
266 Beiträge
Für uns wegen der Größe und den tollen Adern
*hand5* *hand5* *hand3*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hol mal schnell die Sonnencreme.... ich habe ein bisschen Angst um die schöne Spitze. *grins*

Die Sonnenuhr deines Schwanzes steht auf 11 - somit 11 Punkte! *lol*
******ier Frau
35.901 Beiträge
********chen:
Für uns wegen der Größe und den tollen Adern
*hand5* *hand5* *hand3*

Ach es geht bis zur 13? Wusste ich gar nicht.

Von mir 10 P.
Schönes Bild!
***20 Mann
2.135 Beiträge
@Wolfsgier
Tja, da siehst du mal , was 20€ ausmachen *haumichwech*

*zwinker*
bitte
bewerten 😎
Bild ist FSK18
******num Frau
13.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann dem Foto nichts erotisches abgewinnen... *nixweiss*
der Stengel ist mir zu dünn,
die Juwelen sind versteckt,
die Frisur könnte einen Frisör vertragen
und der Hintergrund... naja...

*hand4* Punkte
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huch.... Für meinen Geschmack sind das ein bisschen viel Klamotten für den Punkte-Thread. Hier mag ich es lieber mit blanker Haut und mit Eiern. *g*
Aber das Bild ist toll! Und der Schwanz gefällt mir grundsätzlich auch.

8 motivierende Punkte! Ich würde den Lümmel aber gerne nochmal textilfrei sehen wollen... wie immer in ein paar Seiten bzw. im nächsten Thread. *zwinker*

Kleiner Tip unter uns: BigDicks & Chicks: Hammer aus der Hose #3
@*******1975 falscher Thread.... zum bewerten nicht so geeignet... *hand3*
*next*

*liebguck*
Zum bewerten freigegeben
Bild ist FSK18
******ier Frau
35.901 Beiträge
Das Foto ist schön scharf, aber die Perspektive so von schräg unten ist etwas ungünstig, um die Größe zu sehen. Wie groß ist der denn? *nixweiss*

Aus Werbung (hier für Unterhosen) mache ich mir nichts / finde ich unnötig.

5 P.
**ju Frau
248 Beiträge
Ich schliesse mich Wolfsgier an :-).

Hier wird viel Wert auf die Qualität von Bildern gelegt - neben derjenigen des eigentlich im Mittelpunkt stehenden Objekts.

Herunter gelassene Hosen haben für mich die lieblose Qualität eines schnell hingeknipsten Schnappschusses.

Weil aber der Fokus und die Schärfe am richtigen Punkt ist und dieser erst noch schön ist geb ich 6 Pt.
******308 Frau
2.799 Beiträge
Eigentlich mag ich so Buxe-noch-auf-Halbmast-hängen-Bilder nicht und er ist etwas unscharf, aber er gefällt. Ich gebe 10 Punkte.
@*******tz89 seh es wie die anderen Damen... *hand5* *hand2*
Hier mal meiner ;)
Bin gespannt was die Gemeinde dazu sagt
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Next Schwanzbild please *zwinker*
Chaetzli Mod
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein linker, linker Platz ist leer...
Da wünsche ich mir ein 12-Punkte-Schwanzbild her...
*lol*
8punkte?
......
Bild ist FSK18
*****arl Paar
44 Beiträge
Jibbt nix... schlechte Pose, Big nicht Mal erahnen...

*next*
Versuch 2
jetzt?
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Perspektive ist für den Arsch.
Lang scheint er zu sein, aber dick?! Bezweifel ich.
Dazu kommt T-shirt und heruntergelassene Hose.
Hand im Bild und dann auch noch im Bad *headcrash*

0 Punkte
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ging jetzt gegen Ende noch ein bisschen durcheinander... Viel Platz war ja eh nicht mehr für Eure Bewertungen und Eure großen Lümmel. *g*

Aber hier geht es mit dem Punktespaß direkt weiter:
BigDicks & Chicks: Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.