Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

@*********2012 er weiß, wie's geht *umfall* *top2* *hand5* *hand5* *hand2* *zugabe*
Lecker *sabber* *wow* *freu*

12P
Japp, 12 Punkte

Mrs. firewing
****ria Mann
26 Beiträge
Bei der Vorlage
Bei der Vorlage von Squirt4Me2012 natürlich schwer nachzulegen, Versuch es aber dennoch.
Bild ist FSK18
Heute ist ein guter Tag. *lach*

11 Punkte

Mrs. firewing
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da gebe ich der Vorposterin Recht: der Abend scheint vielversprechend. *lol*

Der Versuch ist doch wunderbar! Auch von mir 11 Punkte.
Ohne Hand würde ich volle Punktzahl geben.

11 Punkte

😋
****on1 Mann
51 Beiträge
Mein großer dicker
..
Bild ist FSK18
********l_II Frau
73 Beiträge
Tja, im Vergleich zum Höchstbewertetem und seinem Nachfolger, dessen Bewertung ich leider verschlafen habe, der aber 11 Punkte bekommen hätte ist das hier eine respektable 10!
@****on1 bei dieser Perspektive schwer die größe zu erkennen oder zu erahnen...
*hand5* *hand4*
********ILIA Frau
292 Beiträge
ich
vergebe 9 Punkte, da ER im Zentrum des Bildes steht OHNE Störfaktoren, die Proportionen stimmen, obgleich man das wahre Ausmaß nicht ganz erkennen kann. Leider eher suboptimal.
Leider keine optimale Aufnahme aber sieht schon mal gut aus. Steht schön. Von mir 8P
Der Bengel
Voller Freunde.....
Bild ist FSK18
Schade, ich erahne etwas schönes aber mir ist das Bild leider zu dunkel und die Eier hätte ich auch gerne gesehen. Deshalb auch hier nur 8 P
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Belichtung falsch gesetzt.
Der Fokus liegt hier auf dem Budda.
Das Gute Stück steht in seinem Schatten.
Er scheint lang zu sein, aber im Dunklen sieht alles anders aus.
Und Eier mag ich zum Bewerten gern.

Daher 7 Punkte von mir
@********trem schade, so dunkel das Bild und die Juwelen nicht sichtbar....andere Perspektive könnten die Punkte erhöhen *hand5* *hand3*
**********Fun4u Mann
8 Beiträge
...zu Ostern...
....mein Goldhase....
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.799 Beiträge
Mal geschaut, welche Bilder viele Punkte erhalten?! Offensichtlich nicht! Nur, weil Potential vorhanden scheint, gibt's 1 Mitmach-Punkt von mir. Nachbessern bitte erst in einigen Seiten! *zwinker*
Leider fehlen mir die Goldeier. Hase ohne Eier bzw abgeschnittenen finde ich jetzt nicht so toll .... Schade... Von mir deshalb nur 5P

da ist fürs Hasi noch Lust nach oben *zwinker*
Öhm... 2 Mitmachpunkte

unscharf, lieblos, etc.

Schnell der Nächste bitte!

Mrs. firewing
*********ecial Paar
5 Beiträge
Wünsche euch einen wunderschönen Tag
Freue mich auf jede Bewertung... *bussi*
Bild ist FSK18
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
feiner Schwanz ...
10 und beim nächsten Mal bitte im Licht *ja*
dann gibbet mehr Punkte
Ja der gefällt mir auch. Hemd aus und Licht an....

Von mir deshalb nur 9 P
****iko Frau
54 Beiträge
11
Das finde ich sehr gelungen,mir gefällt das Licht sehr gut und der schwanz hat eine tolle Äderung *top*
Von mir gibt es 11 Punkte!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
auch
wenn es draußen noch dunkel ist.... weil Winter...

hier kommen wohl bloß noch dunkle Bilder an?? (Eier)

von mir 5 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.