Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******tty Frau
10.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei oder vier.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Gehts schon los..?
Also auf ein neues
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, es geht schon los.

Allerdings hatte ich mir das nicht mit dem Schlüppi um die Knöchel und der Heizung im Hintergrund vorgestellt. *nachdenk* Mir schwebte da was Aufgeräumteres vor. *zwinker*

Weil dein Prügel aber Potential erkennen lässt: 6 Punkte.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Auch nicht so ganz meines....

deswegen 7 Punkte...
der Schwanz hätte eine hohe Punktzahl von mir bekommen
aber die runter gelassene Hose ist ein NO GO bei einem Bild

also von mir nur eine::: 8
********l_II Frau
73 Beiträge
Auch wenn...
... ich hier noch keine Fotos vom BD meines Freundes posten darf (wir arbeiten an unserm Paarprofil!), möchte ich mich dennoch gern als neue, kritische Jurorin beteiligen:

Ein BD ist das zwar durchaus, aber aufgrund Abzügen für die heruntergelassene Hose und dem höchst unerotischen Heizkörper im Hintergrund kann ich leider nur 4 Mitmachpunkte vergeben!
Schiebung
Nein spass🤣
Wer kann schon wissen dass das ganze bild bewertet wird.
Hauptsache ihr habt spass und kommt auf eure kosten.
Gerne wieder und dann geb ich mir mehr mühe mit dem gestalten.
💋
9 Punkte für den Schwanz
minus 1 Punkt wegen der Hose um die Knöchel
+ 1 Punkt für Deinen Profilnamen

Also sind wir bei 9 Punkte. *abgedreht*

Mrs. firewing
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Mit Ausschnitt bewertet
Technische Note: 10
Atmosphäre: 2
*******983 Mann
15 Beiträge
Moi
Mal was Sauberes...
Bild ist FSK18
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
*oh2*

falscher Thread ?
jedenfalls hier zu viel Rummel drumrum und zu wenig Schwanz

1 Punkt
********l_II Frau
73 Beiträge
Die grünen Teppiche vor und die Antirutschmatte in der Wanne lenken meine Augen von der eigentlichen Hauptsache ab... Und leider kann man die Eier nicht sehen...

Da mir der Schwanz aber gefällt gebe ich 5 Punkte!
******rie Frau
11.585 Beiträge
Meiner Meinung nach eignet sich diese Perspektive von ob eher weniger zum Bewerten *neck* ich mag auch gern die Juwelen dazu sehen *zwinker*
Dennoch 9 Punkte für diesen schaumigen Anblick *yo*
*******n10 Frau
16.159 Beiträge
Für mich liegt der Fokus nicht auf dem Schwanz. Ich seh keine Eier, dafür viel zu viel drum herum, auch Schaum.

Daher 1 Punkt.
*******983 Mann
15 Beiträge
Ich habe gerade erfahren, dass in einem anderen Beitrag - den ich nicht kenne - mehr Informationen stehen, wie das Bild auszusehen hat. Das sind wichtige Informationen, die ich hier auch gerne lesen würde. Ein Link wäre wohl auch OK. So laufe ich blind in mein Verderben *g*

Danke für die Gnadenpunkte.
********2399 Mann
27 Beiträge
Darf man die Hand benutzen ?
Bild ist FSK18
*******983 Mann
15 Beiträge
Ich glaub du darfst sogar einen Wagenheber benutzen! Könnte aber Punktabzug geben *baeh*
******308 Frau
2.809 Beiträge
dürfen darfst du alles....

ABER: seh ich nicht ganz = kann und will ich nicht bewerten = 0 Punkte!
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Jungzzz *taetschel*

wir sind halt hier sehr eigen *zwinker* und sehr subjektiv


schöner Schwanz....
7 Punkte und Luft nach oben
*******n10 Frau
16.159 Beiträge
Genau, Hand und T-shirt wird nicht gern gesehen. Haare mögen wir auch nicht unbedingt.
Freihändig und gut in Szene gesetzt mögen wir.
Rolli ist unten, Eier sind sichtbar.

Von mir 6 Punkte mit Luft nach oben, aber bitte erst in 3-4 Seiten
****nka Frau
87 Beiträge
punkte
Alles gut.. schöner & grosser Schwanz 10 punkte 😉
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich möchte zuerst mal loben:

Neuer Thread und wir erleben noch keine Unter-Über-Neben-Fünffach-Katastrophen-Postings. Ihr überrascht mich positiv *smile*

Zum gezeigten Exponat: ein Wagenheber wäre tatsächlich mal eine originelle Darstellung *zwinker*

Ich gebe eine 9, scheint eine ordentliche Kerze zu sein und das Dilemma der Bauchkleber geht nun mal am besten mit Hand wech *ggg*

LG
lynette *blume*
@********2399 schade, mit dem BD könntest schöne Bilder machen, aber dieses ist zum bewerten nicht schön, ne Hand, die den schönen BD einfach quetscht, die Haare, dann das drumherrum *nene* *hand4*
Egal
Es ist spät und so einen Hammer sieht man (Frau) hier nicht oft.
Deswegen ziehe ich mal gar keine Punkte ab:

12 Punkte *schleck* *schleimer*

Mrs. firewing
********ILIA Frau
292 Beiträge
@ Moritz
Haare drum rum stören mich zb nicht, die Hand dran kann IHN nicht wirklich verstecken, die Form gefällt, aber das shirt törnt mich etwas ab , alles in allem gebe ich 9 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.