Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Joar unscharfer Schwanz ohne Eier.
4 Punkte
@*****MUC liebloses Bild, dazu nicht alles drauf und unscharf... *hand3*
******ild Frau
857 Beiträge
Von mir gibts 9 Punkte...

3 Punkte Abzug wegen unscharf, angeschnitten und Rasur nicht perfekt (was man da erkennen kann)

... aber schöner Bauch *top* und prinzipiell „hat das Ding Potential“... *floet*

Auf, auf zum 2. Versuch. Das geht noch besser. *zwinker* *neck*
Dann will ich auch mal 😋
Gemütlicher Abend
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Nimm die Hand weg, ich will die ganze Pracht sehen.

Daher nur 6 Punkte
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Hand stört mich in diesem Fall gar nicht. Ganz im Gegenteil: für mich hat das was... die grazilen Finger, die den offensichtlichen Prügel umschließen.... und erahnen lassen, wie lang er ist.... *love*

Wäre das Foto gestochen scharf wäre es bei mir eine Punktlandung.

Aber 9 sind drin. *zwinker*
@****_90 durch die Hand, seh ich, das er lang ist, aber leider nicht Dick.... *hand5*
Ich finde ihn schön.*schleck*

11,5 Punkte

Mrs. firewing
Dann mach Ich zum Einstand mal weiter *ggg*

Leider momentan kein „besseres“ gefunden.
Bild ist FSK18
******ild Frau
857 Beiträge
Solide 9 Punkte.

Eine andere Perspektive wäre schön, um zu sehen, wie "big" er denn wirklich ist.... *g*
******rie Frau
11.604 Beiträge
Herzlich Willkommen bei den Dickies *zwinker*

Eine bessere Suche hätte dir sicherlich "gestanden" *raeusper*
Für diesen Anblick gibt die Genussfrau 7 Punkte...


*geheimtipp* nicht suchen oder finden... sondern einfach machen... *knips*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich bin kein Fan der Perspektive und für mich hat es sich das Prachtstück auf dem Bauch bequem gemacht. Ich mag stehende Tatsachen mit Eiern.

Von mir 5 Punkte
Vermutlich könnten es 11 sein, aber ...

*nixweiss*

also würfle ich imaginär auf 8 Punkte. *lolli*

Warum entschuldigt man(n) sich für ein Bild, dass er einstellt anstatt ein neues zu machen, für dass er sich nicht entschuldigen muss?

Mrs. firewing
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
********ings:
Warum entschuldigt man(n) sich für ein Bild, dass er einstellt anstatt ein neues zu machen, für dass er sich nicht entschuldigen muss?

Das habe ich mich auch gefragt.

Leider kann man in dieser Perspektive nicht beurteilen, ob er wirklich steif ist. Und auch mir fehlen die Eier.

Aber wegen des erkennbaren Potentials von mir *hand4* *hand4* Punkte mit der Hoffnung auf ein besseres Bild in ein paar Seiten.

Ms Pimppi
***20 Mann
2.144 Beiträge
Herr der Ringe
*g* hoffe, das die Variante auch gut ankommt *zwinker*
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Deine Eier sind ein bisschen blau; muss ich mir da Sorgen machen?

Hmh, ... lecker find ich den schon und wenn ich mir das Gummiding wegdenke gibts 11 Punkte.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich mag die Ringe zum Bewerten nicht,
da es das Gesamtbild verfälscht.
Von mir daher nur 6 Punkte
********l_II Frau
73 Beiträge
Ich mag diese Ringe ebenfalls nicht, aber der Schwanz gefällt mir - 10 Punkte!
1. Versuch...
...beim Duschen...
Bild ist FSK18
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jack, was soll man da nun bewerten? Durch die Perspektive kann man ihn nicht gut einschätzen, dann verdeckt deine Hand auch noch fast die Bällchen und der Rest ist mit Schaum überzogen.

Überfragte *hand4* Punkte *fernglas*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Och nöööö.... Vor'm ersten Versuch mal gucken, was für Fotos viele Punkte bringen, wäre hilfreich gewesen. Hierfür gibt's 1 Mitmach-Punkt von mir.
******ild Frau
857 Beiträge
*nene*

1 Mitmach-Punkt...
Perspektive ist ja wohl total ungünstig! *nono*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
*fernglas* 1 Mitmachpunkt
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
No no no,
Gefällt mir nicht. Ist alles zu gesagt.
Ratebilder gehören hier nicht hin.

0 Punkte
das nächste
*g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.