Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

***20 Mann
2.135 Beiträge
Perspektive von vorne
*hutab*
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
11,5 Punkte.

0,5 zieh ich für das T-shirt ab.
******308 Frau
2.800 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Unscharf und haut mich so nicht vom Hocker das Bild. Daseinsberechtigung hat er, daher dennoch 6 Punkte.
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Foto könnte besser sein, aber der Schwanz gefällt mir... ich mag die Perspektive von vorne sehr gerne und der Schwanz wirkt schön dick. *g*

Es ist noch Luft nach oben, darum:
10 Punkte
Na dann probiere ich es auch mal
Ich bin gespannt
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Oh ein Wimmelbild, such den Schwanz,... 3 Punkte.
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich liebe Wimmelbilder... aber leider nicht in diesem Thread. *nein*
Der Mike hat die selbe Bart-Pflege-Serie. Dass mir das auffällt, wenn ich in Bewertungslaune bin, ist kein gutes Zeichen.

Bitte poste (später, nicht gleich) noch mal ein Foto auf dem dein Schwanz in all seiner Pracht erkennbar ist und nicht als schmuckloses Beiwerk zum Hotelbadezimmer, denn er erscheint sehr vielversprechend...

Aktuell nur 3 Punkte
*****zli Frau
11.212 Beiträge
3 Punkte von mir für den Wasserhahn. Denn das ist das, was ich auf dem Bild sicher erkenne *zwinker*
momentaufnahme
ich bin gespannt
Bild ist FSK18
@*****i81 schade, das nie geschaut wird, was gut ankommt und viele Punkte bringt...den in Szene gesetzt, gäbe es viele Punkte, aber soooo nicht... *hand4*
**ju Frau
248 Beiträge
Eine Frage, https://www.joyclub.de/my/4542718.calidi81.html:
Du hast hier jetzt schon ein paar Mal ein Bild eingestellt und jedes Mal wurde bemängelt dass die Hand drauf ist.... was verstehst Du denn nicht an dieser Kritik? Glaub mir: ohne gäbe es sehr viel mehr Punkte..
Jetzt ist sie wieder drauf, und von mir gibts Abzug deswegen.
8pt
******308 Frau
2.800 Beiträge
Beratungsresistenz gibt Abzug... 6 Punkte von mir mit Luft nach oben
3 Versuch
....alle guten dinge sind ja bekanntlich Drei.
Bild ist FSK18
******num Frau
13.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut? *nixweiss* Nicht viel besser als
BigDicks & Chicks: Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

2 Punkte und eine kleine Spende
*my2cents* für mehr Licht
********Hexe Frau
685 Beiträge
3 Punkte und na ja mit mehr Licht... auch mehr Punkte....
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Das Foto gab es gestern doch schon woanders... *nachdenk*

Ändert aber nichts daran, dass es 1. zu dunkel und 2. recht verschwommen ist.

Mit persönlich gefällt auch der lange Beutel nicht, aber das ist ja Ansichtssache.

Von daher von mir nur *hand2* Punkte.

Ms. Pimppi
@*****n85 sehe es genauso wie Femininum.... *hand2*
ok....
Alles klar die Damen, dann beim nächsten mit mehr Licht...
Hallo schönes Tag, Kann ich nach meiner Bewertung fragen?
Bild ist FSK18
@******ick sorry, aber ich finde es nicht gelungen, eher *schock* *nene*
wie soll man bei dieser Perspektive die Größe erkennen??? *hae* *hand*
******num Frau
13.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir gehts wie Hofi, ich kann nichts erkennen, wonach ich ihn beurteilen könnte. *nene*
*hand* Mitmachpunkt
MEINS
...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.