Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?644
Heikles Thema heute, wer kennt sich denn aus, mit so einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Höchstmaß für einen BigDick?

****tte Frau
23.758 Beiträge
Sodele, die behakten Damen und Paare können den Herrn bitte eigeninitiativ persönlich anschreiben, für das Forum als Platz für breit gefächerten Austausch sind diese Bekenntnisse auf Personenebene nur nachrangig bis gar nicht spannend.

Hier darf sich gerne im Allgemeinen weiter ausgetauscht werden *top*

LG
lynette
Mod
Fake
Er war wohl ein FAKE. Nach den Fotos kam nichts mehr. Nun werde ich es nie erfahren, ob er gepasst hätte.

Beitrag editiert von mod Kulinarie mit Verweis auf: Inhalte, die nicht ins Forum gehören (s. Punkt 7)
********7412 Frau
97 Beiträge
Naguuut...
.... und jetzt mal ernsthaft * hüstel* Wegen mir kann ein Kerl sein Ding bis zum Knöchel baumeln haben , irgendwann is eben Ende mit „ rein damit“ .... was ja NICHT heißt, nicht trotzdem Spaß zu haben. Bei der Breite seh ich da tatsächlich ehr die „ Herausforderung „ und ich denke 7 die tatsächlich auch wirklich prall sind .... nunja.... schreiend davon laufen würd ich nicht *baeh*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Drei Beiträge weiter oben hatte ich ja bereits moderiert. Die weiteren, darauf bezogenen Beiträge habe ich daher entfernt und freue mich nun, dass der Thread wieder ein Ort für einen allgemeinen Austausch wird *zwinker* *top*

LG
lynette
Mod BigDicks
Mein größter
Schwanz war nach Aussage des Besitzers der an dem schönen Spielzeug dran hing 26 cm im steifen Zustand was i mal Daumen auch stimmen konnte ohne Maßband.
Da ich selbst halt nur Analsex mit Herren praktiziere habe ich selbst nun mal sehr viel Spaß daran wenn Männer unten sehr stark bis extrem stark gebaut sind und genieße dies sehr.
Wenn Männer dann am anfang noch etwas rücksichtsvoll sind und nicht schon bei den ersten Stößen ihre ganze Pracht auf einmal reinrammen wollen dauert es meist nicht lange bis ich von selbst darum bitte härter gestoßen zu werden und dann gibt es wirklich kein Halten mehr nd Mann darf sich nach herzenslust austoben.
Ob es was damit zu tun hat das ich auch Faustfick liebe und praktizieren laße und deswegen vielleicht aufnahmefähiger oder dehnbarer bin als andere Frauen weis ich nicht zumindest habe ich sehr viel Spaß wenn Schwänze etwas größer sind die mich ficken.
Aber nicht nur das ficken selbst macht mit größeren und dickeren Schwänzen viel mehr Vergnügen,allein schon der Anblick wenn Mann sich auszieht läßt das Herzchen schneller schlagen,einen sehr großen Schwanz in der Hand zu spüren einfach herlich,einziger Nachteil 26cm oder mehr bekomme ich beim besten willen nicht bis zum Anschlag in den Mund.

Geli
GIbt es ein zu groß? Was Passt noch?
Da ich des öfteren gehört habe das ein Penis/Spielzeug zu groß sein kann(angst der Dame das er nicht reinpasst)
würde mich mal intressieren was das größte war das ging /noch angenehm war?

Aus meiner Erfahrung raus geht bei entsprechener Nässe und Dehnung sanft sehr viel rein.
Und von der tiefe(jede anders) ist irgendwann schluss. Aber von der Breite?
******ith Frau
124 Beiträge
23.6x 6.9
Ich kam mal auf die Idee mir einen naturnahen Dildo zu kaufen mit jenen Maßen 23.6 x 6.9 und gesamt dann 30.7 als längsten Punkt.

Da ich sowohl auf dehnen als auch auf das Aua am Muttermund total abfahre, fand ich den eine gute Idee.

Der ist grenzwertig aber machbar. Mir ist noch kein Mann mit jenen Maßen begegnet (Breite) also bisher gab es kein zu groß/ dick.

Klar ab einem cm x bleibt Mann übrig und es passt nichts mehr in die Tiefe aber da auch da alles dehnbar und mit Schwung und Leidensfähigkeit geht alles *zwinker*
****ey Mann
87 Beiträge
Die Längen der Vaginas sind sehr unterschiedlich. Ich habe mir schon oft 3-4cm Länge weniger gewünscht. Am Durchmesser scheitere es nur 1 x.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Bis jetzt ging noch alles bei mir rein.
Kommt natürlich daruf an wie MANN das macht. Reinrammen geht auch mit Minischwanz/Spielzeug nicht, bzw ich will das auch nicht, schließlich geht es um meine Lust, nicht um einen Wettbewerb!
Naja längetechnisch ist natürlich irgendwann schluss. Kommt aber auch auf den Zyklus an, wie tief der Muttermund steht *zwinker*
Und da ich auf Lustscherz stehe, passt das schon. Bleiben vllt ein paar cm übrig je nach Größe.
Zu dick gibts nicht.
Und was die Länge betrifft.... Da passt in den Arsch natürlich mehr.
*****low Paar
29 Beiträge
Zu dick gibt es mM nach nicht, schließlich finden auch zwei Schwänze in ner Vagina Platz. Und das ist ein geiles Gefühl *g*

Zu lang gibt es allerdings schon. Bis 18 cm kein Problem, danach wird's grenzwertig, im wahrsten Sinne....

Leider ist es so, dass es zwar einige Männer gibt, die was Langes zu bieten haben, aber der Durchmesser lässt sehr oft zu wünschen übrig.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
21x6 sind nicht zu groß...
Also bei den allermeisten Damen die Sorgen hatten das er mit 21x6 zu groß bzw. zu dick sei, sind die Sorgen sehr schnell verflogen. Wenn man als BD-Träger auch damit umgehen kann und sich ein wenig Zeit nimmt zu erkennen wie Frau es eben gern mag, dann ist auch damit sehr erfüllender Sex möglich. Und bisher geben mir die Damen mit meiner Meinung Recht *zwinker*
Da stimme ich zu.
Mann muß mit seinem BD auch umgehen können, meinen Erfahrungen nach war die Dicke noch nie ein Problem und an der Länge ist es erst einmal fast gescheitert. Aber Wie gesagt, Mann muß mit seinem Schwanz auch umgehen können.
**ax Mann
76 Beiträge
Das ist aber bei jeder Frau durchaus unterschiedlich, mal braucht man Gleitgel und manchmal ist die Frau einfach feucht genug um auch größere Durchmesser eindringen zu lassen. Ja bei der Länge ist es ähnlich mal passt Tatsache alles rein, aber manchmal stößt man da aber auch auf eine Barriere (oder die Spirale), und er passt eben nicht komplett. Es bedarf meist ein wenig Feingefühl herauszufinden wie die Frau gebaut ist oder ob sie auf die Schmerzen steht, wenn man da irgendwo anstößt. Das betrifft sowohl Anal als auch Vaginal.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Also wenn man als Mann auf "Barrieren" stößt... dann sollte man aber mal an sich arbeiten.
Ich habe nun durchaus schon Kontakt zu Damen gehabt die eine eine Spirale (o.dergl.) tragen. Da bin ich mit meinen 21cm noch nicht einmal in die Nähe gekommen bzw. habe sie berührt... Und das unabhängig davon ob die Dame nun klein oder groß, schlank oder rubens war....
**ax Mann
76 Beiträge
Glaube mir es geht... Wir haben es damals vom Gynäkologe überprüfen lassen, was da im weg ist. wenn ich sie von hinten nahm, habe ich sie berührt.... Ich habe auch mehr als 21cm *zwinker*
*****aar Paar
8 Beiträge
Fett muss er sein...
Also ich kann nicht verstehen , dass hier Frauen tatsächlich sich an Schwänze über 23 cm trauen .... so lang brauch er garnicht sein. Mir reichen 20 cm aber er muss mindesten 5,5 im Durchmesser sein... alles was drüber ist .... ist das geilste ... schön ausgefüllt werden ist für mich viel geiler als aufgespießt zu werden .....
ich würde sehr gerne mal einen Schwanz mit 20x 6,5 ausprobieren.... der letzte war schon im Durchmesser x 5,5 und ich hatte einen Orgasmus Marathon 👍👍👍👍
*******Sun Frau
728 Beiträge
Woher wisst Ihr alle, welche Maße ein Schwanz? Sitzt Ihr mit Maßband im Bett?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Suesse_Sun Ne.... *zwinker*

Es gibt aber in der westlichen Welt den Brauch Dinge zu tun und niemals zuzugeben.
Wie zum Beispiel: Pimmel messen.
JEDER Kerl hat das schon gemacht. JEDER! *fiesgrins*
*******Sun Frau
728 Beiträge
... ah... ok...

ich habe mich aber trotzdem noch nie nach Details gefragt.

Wenn ich einen Schwanz sehe, dann will ich ihn fühlen und nicht darüber reden. 🙄
*****_th Paar
179 Beiträge
Noch nicht
Also zu groß hatte ich noch nicht, liegt aber wohl eher daran das ich es auch mag wenn es etwas weh tut. Bis jetzt konnten sie auch alle gut damit umgehen und wussten mich zu reizen das er gut rein ging. Nur bei anal hab ich zur Zeit bei der dicke meine Grenzen, komischerweise nicht bei der Länge wie viele immer sagen. Lg Bea
*****aar Paar
8 Beiträge
Sehen und haben wollen....
@****se da hast du fast recht aber Bilder können unheimlich täuschen..... lieber mal nachfragen . Die meisten übertreiben aber zieh in der genannten Länge 2 cm und im Durchmesser 1 cm ab und du kannst dir sicher sein, dass ist das richtige Maß 😂😂😂😂
**********lings Paar
441 Beiträge
Bei manchen...
... Ist hier wohl der Wunsch, der Vater des Gedanken 😂 bei manchen Angaben hier kann das nicht so ganz stimmen 🙄

Am besten sind die, wo mit "also bei meinem Mann" Anfangen 😂😂😂
****ogw Mann
2.380 Beiträge
mindblow
was wäre denn ein schöner durchmesser?
********7412 Frau
97 Beiträge
****ogw:
mindblow
was wäre denn ein schöner durchmesser?

Für mich persönlich ... ca 6

Und um die Ausgangsfrage zu beantworten...Ich bin noch nich an meine Grenze gekommen 🤷🏼‍♀️😂 kann dazu also nix sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.