Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?644
Heikles Thema heute, wer kennt sich denn aus, mit so einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Höchstmaß für einen BigDick?

Mmmmh interessante Frage...
...ich bin erst einmal in Verlegenheit gekommen bzw. mit einer Größe überrascht worden, die für mich eine Herausforderung dargestellt hat. Aber Frau wächst ja bekanntlich mit Ihren Aufgaben und wenn ich einen Wunsch frei hätte, nur so und nicht anders. Aber als ich damals bei meinem Ex das erste mal draufsetzte, war das schon spannend aber dann habe ich ihn geritten bis es kein morgen mehr gab *stolzbin*.

Für mich ist wichtig, dass er schön hart wird....alles andere ist bei mir eine Frage der Entspannung und der Motivation *liebguck* da bin ich relativ flexibel.

Ein Mann muss einfach auch wissen wie er damit umzugehen hat. Ich hatte grosses Glück das mein damailger Freund mit Anal Spielereien so einfühlsam und clever war, das ich gar nicht genug davon bekommen konnte. Seufz....

Würde mich freuen wenn ich bald mal wieder das Glück hätte auf eine Herausforerung grössentechnisch zu stossen *zwinker*.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben
Höchstmaß gibt es da keines. Stimmen sollte aber beides, die Größe, sowie die Dicke. Bei extremer Bestückung sollte man schon aufpassen . Wenn es weh tut, dann kann er es nicht. *zwinker*
*******eart Mann
11 Beiträge
Auf die Grösse kommt es sehr wohl an !!!
Meine Frage an euch Ladies: " Wie gross darf es Maximum sein " was verträgt ihr denn alles so ? Bin auf die antworten gespannt...

PS: bitte nur Angaben machen , die der Wahrheit entsprechen ...Lg und schönen Sonntag
******986 Frau
3.098 Beiträge
Also 20-21 cm hatte ich schon und das war kein Problem.. Wäre echt mal interessant das Max. zu kennen. Denke 22 cm würde auch noch gehen...
6 - 7 cm
6 - 7 cm liebt meine frau
*******1980 Mann
29 Beiträge
Differenzierte Betrachtung
Ich weiß Mädels, es geht hierbei um Euch und Euer "Höchstmaß" der Gefühle. Darum nur kurz eine Frage: Fehlt nicht noch mindestens eine weitere quantitative Eigenschaft zur Länge, Dicke, Umfang... - wie auch immer - ? Die Steifigkeit? *zwinker*
Ich spiele mit 18x5 sicherlich keine tragende Rolle bei den BDs, aber steife 18cm sind manchmal wohl lustvoller/problematischer, als halbsteife 20cm. Hab ich so gehört *zwinker*
Super
*****muc:
Differenzierte Betrachtung
Ich weiß Mädels, es geht hierbei um Euch und Euer "Höchstmaß" der Gefühle. Darum nur kurz eine Frage: Fehlt nicht noch mindestens eine weitere quantitative Eigenschaft zur Länge, Dicke, Umfang... - wie auch immer - ? Die Steifigkeit? *zwinker*
Ich spiele mit 18x5 sicherlich keine tragende Rolle bei den BDs, aber steife 18cm sind manchmal wohl lustvoller/problematischer, als halbsteife 20cm. Hab ich so gehört ;)

Oh ja super.
So sehe ich das auch was nütz es mir als Frau einen enorm großen, umfangreich bestückten Liebhaber zu geniessen, wenn zu schnell abschießt oder nicht richtig steif wird.

18/5 finde ich ist eine schöne Länge und dicke.

Lg
****nka Frau
87 Beiträge
Tim24muc
Hast absolut Recht.. 18 x 5 cm ist für mich schon ein BD.. und für mich optimal... Hatte einen Kleinen aber mega Steifen und mega Sex. . Aber auch 20 x 6 und halbsteif und spürte es nicht so intensiv.. Deswegen darf man es nicht vergleichen. . Umgehen muss er damit und die Chemie muss stimmen... Das ist wichtig ...
Ja
****nka:
Tim24muc
Hast absolut Recht..
. Umgehen muss er damit und die Chemie muss stimmen... Das ist wichtig ...


Genau, die Chemie muss stimmen dann kann jeder Mann einen sehr harten Penis bekommen wenn beide sehr erregt sind.
*****_rp Mann
19 Beiträge
20 cm sind es und...
des eienen freud des anderen leid ,,, zu groß gibt es nicht ...mann muss haushalten können und es Ihr lustvoll gestallten .... es gibt keine schnelle nummer bei bd, denn reeeeeinnnnn unnnnd wieder rauuuuuuus dauert seine zeit *zwinker* wünsche euch einen geiles jahr ... lottt of insertion length
******986 Frau
3.098 Beiträge
Stimmt, nichts is schlimmer wie so ein halbläummeliges ding👍
25/6cm
Hallo
Habe einen Hausfreund der echte 25/6 hat, und muss dazu sagen das er richtig mit seinem BD umgehen weiß und mich des öfteren zum Höhepunkt befördert.
Dagegen hatte ich auch einen 19/5 mal als Hausfreund und es wäre lang nicht so intensive wie bei dem 25/6.
Für mich ist er ideal, und ich bin froh ihn zu haben.

LG
Sally
*******tty Frau
10.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn der letzte Beitrag sehr ausführlich geschrieben war und erkennen ließ, wieviel Mühe sich die Autoren damit gemacht haben, konnte er leider nicht hier verbleiben.

Denn das Thema dieser Diskussion lautet:
Euer Höchstmaß für einen BigDick?
Oder anders, ich bekomme Angst. Habe Fotos eines 27 cm grossen Penis bekommen. Er war auf 35 cm von mir geschätzt. Er ist nicht mur gewaltig groß, sondern auch noch dick!!!!

Gibts größen, wo ihr sagt: ne das versuche ich erst garnicht?

Und nun: weiter machen! *smile*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
23 x 6 war bisher meine größte Aufgabe und er konnte sehr gut damit umgehen, ein Traum!

Vor Jahren hatte ich einen Mann mit einem deutlich längern und sehr schmalen Penis, das war unangenehm, zumal der Herr seinen Longdick nicht unter Kontrolle hatte.

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.