Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Höchstmaß für einen BigDick?

Euer Höchstmaß für einen BigDick?
Oder anders, ich bekomme Angst. Habe Fotos eines 27 cm grossen Penis bekommen. Er war auf 35 cm von mir geschätzt. Er ist nicht mur gewaltig groß, sondern auch noch dick!!!!

Gibts größen, wo ihr sagt: ne das versuche ich erst garnicht?
Probieren kann man doch mal *zwinker*
Ich denke ein Mann mit einem so
großen Schwanz kann auch damit
umgehen.
***ie Frau
4.850 Beiträge
Japp, gibt es !!


Hatte auch schon einen Bekannten mit einer Verkleinerung !
Er hat davor sehr gelitten .... *troest*

Hat mir sehr leid getan.

Hinterher is er aufgeblüht !! *cheerleading*
Angst
Naja, es gibt tatsächlich Frauen wo es nun mal einfach nicht "passt". Solltet ihr euch jedoch so sympathisch sein und für möchtest einfach wissen ob es für dich passt... Stabile Seitenlage... Da geht fast alles
Also...
Ich kann mit Sicherheit sagen dass der Penis meines Verlobten nicht größer sein dürfte. Wenn er komplett drin ist tut es schon öfters mal etwas weh. Manchmal reizt mich dieser leichte Schmerz auch aber länger dürfte er nicht sein. Aber schön anzusehen sind noch größere natürlich immer wieder gerne...
*****_82 Frau
5.428 Beiträge
🤔
Versuch macht klug. Angst hätte ich keine ...ich finde, es kommt auch sehr auf die Form an. Jeder fühlt sich anders an. Und er muss ihn ja nicht direkt bis zum Anschlag rein rammen wenn du unsicher bist. Vorsichtig antesten und dann steigern 😉 *teufel*
********LOND Paar
211 Beiträge
Size matters!
....je grösser , desto besser. WE LOVE BIG COCKS !

aber im ernst.....ab 23 cm aufwärts macht schon richtig spass !

Have fun !
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Auch ich hatte es schon, dass es wortwörtlich einfach nicht passte.
Selbst mit guter Vorarbeit...
Damals war ich gar so blöde die Zähne zusammen zu beißen und ihm zu sagen trotzdem weiter zu machen- obwohl er selbst es schon sagte, dass es einfach nicht passt.
Tchja, später lag ich in der Notaufnahme und auch sein Gemächt schmerzte.
also...
die 22cm von meinem Mann empfinde ich als echt super,die 25 cm von unserem Hausfreund sind sehr grenzwertig, obwohl Er damit echt gefühlvoll und "zart" damit umzugehen weiß.
Aber, so zw. 18 cm und 21 cm sind schon super angenehm und echt schöner als 14 oder 16 cm.
LG
Frau
PetIng
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Probieren geht über studieren!!!
Ich würde auch jeden großen Schwanz ausprobieren. Angst habe ich keine.
Mein "großes" Spielzeug hat ja auch eine gewisse Größe.
Warum sollte es dann bei einem Schwanz anders sein.

Und auch ich denke, dass gerade die besonders gut bestückten Männer mit ihren Schwänzen beim Akt liebevoll zustoßen und auf die Partnerin eingehen. Nicht jede Frau ist für lange, dicke Schwänze gemacht und wenn da einer wild reinstochert, ist der Spaß schnell vorbei. Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Männer meinen, nur weil sie einen großen Schwanz haben, gut ficken zu können und ich habe mich mega gelangweilt. Also von daher ist es auch Typ Sache.

Und Jungs nicht auf euren BD ausruhen, denn Frau mag QUALITÄT und nicht nur Quantität.
****nka Frau
87 Beiträge
BD
Ich stelle keine grosse Ansprüche.. Für mich beginnt ein BD ab 18 x 5 cm.. Alles drunter ist für mich kein BD.. Hatte schon 23 x 6 cm.. konnte danach 2 tage lang nicht laufen... Aber schön war es😊
Sehen?
Gibt es die denn auch mal zu sehen? Mal so komplett und auch mit den Rest dran ...

Optisch würde mich das absolut mal interessieren ....

Wenn ich hier falsch bin... das passende Thema hätte ich dann wohl noch nicht gefunden ab 25+
Wären?
Für welche Frau wären meine 32x7cm zu groß und welche Frau würde ihn trotzdem ausprobieren?
****tte Frau
23.730 Beiträge
Drei kurze Infos zum weiteren Verlauf des Themas:

Hier ist ein Diskussionsthread. Bilder sind hier nicht gefragt. Die kann man in unserem Bildbereich bewundern. Das passende Bilderpendant zum Thema ist hier zu finden:

BigDicks & Chicks: Absolut xxl / über 22 cm?
(Die Realität zeigt jedoch, dass Monster tatsächlich ins Märchen- und Fabelreich gehören *zwinker* )

Informationen zum korrekten Messen finden sich in dieser Info:

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

... und last but not least nutzen wir unsere Diskussionsforen nicht zu Dateaufrufen. Dies kann man(n) hier erledigen, indem man das Startposting liest und dann ein entsprechendes Date einstellt:

BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung


LG
lynette (für die echte 18 x 6 das Maß aller Dinge sind)
Mod
********LOND Paar
211 Beiträge
OH WEIHA !!!
....32 mal 7 , eine solche Lachnummer !!! danke für den morgendlichen Joke! Da musst du ja 3 paar Schuhe kaufen *g* Wir bekommen täglich mails wo sich die Herren etwas überschätzen, aber das sprengt ja den Rahmen !
Herzlichen Dank , klasse !
*****ll1 Mann
125 Beiträge
Am größten...
Ich beneide da niemanden .... Die armen bis der mal richtig ..... ,weiter hin frohe Suche... *zwinker*
Big Cock
Guten Morgen *zwinker* zusammen


Also ich w hatte bis 23“6 als größtes das war geil *sabber* schade nur das er nicht so nett war aber es war ein Geschenk von Herrn Andyar da ich eine starke Grippe hatte und er ihn mir geschenkt hat *top2* das waren auch reale 23“6 *g* und Big Cock wenn du in Hamburg wohnen würdest würde ich ihn gern probieren *sabber* *top2*
Groß ist ja schon geil *g* aber jung und dann noch gut bestückt noch viiiiiieeelll besser *smile*
Probleme habe ich nicht mit großen:) bis 23“6 hatte ich und damit kann man mich auch richtig *popp* lieber einen großen bevor der Mann zu schlecht bestückt ist *smile*


*kuss* andyar79
*******Sun Frau
724 Beiträge
Wenn man in bigcock32 Forenbeiträgen stöbert, liest man eine Angabe von 23x6 cm.
Fragt man sich, was jetzt gelogen bzw. wahrscheinlich ist.... 😉
******num Frau
13.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Sun:
Wenn man in bigcock32 Forenbeiträgen stöbert, liest man eine Angabe von 23x6 cm.
Fragt man sich, was jetzt gelogen bzw. wahrscheinlich ist.... *zwinker*

Ach das ist sicher nur ein Tippfehler! *ja*
Wollen wir uns mal nicht an den paar cm aufhängen... *ironie* *haumichwech*


Ich finde manche Maßangaben echt lustig. Mehr als locker aus dem Ärmel geschüttelt können die nicht sein oder habt ihr das mit dem Zollstock gemessen? Oder vielleicht Vergleichsgegenstände wie Bier- und Wasserflaschen? *baeh*

Mir ist die Dicke wichtiger als die Länge. Echte 5cm Breite sind schon schick. *happy* *zwinker*
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Ich denke auch
dass es sich wohl um einen Zahlendreher handeln wird.
Auch kann ich so manche Angaben zu den Fotos nicht nachvollziehen.
Bescheidenheit liegt ja auch nicht Jedem....
Weniger ist manchmal mehr
Jungs ich liebe Oral. Da ist ne tolle 17 besser als 19.5 !

Ab 5.5 Durchmesser ist eh Schluss.

Da bin ich dann traurig das ich ihn nicht rein krieg in den Gierschlund 😢

Von Anal möchte ich garnicht träumen bei dem Gerät welches mir angeboten wurde.
******ner Mann
737 Beiträge
Spät am abend...
möchte ich mich auch noch kurz zu wort melden...

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das die meisten Damen bei den dickeren eher Angst bekommen... vom blasen ganz zu schweigen...
Ich hatte noch keine die es geschafft hat ihn ganz im Mund zu versenken... Dafür ist er mit 7 leider zu Dick... und beim Sex kommen auf den letzten Zentimetern schon manchmal diverse Kommentare..
Und da reicht die Länge von 18 cm vollkommen aus...

lg und schönen Abend in die Runde...

René
Definitiv testen
******k32:
Wären?
Für welche Frau wären meine 32x7cm zu groß und welche Frau würde ihn trotzdem ausprobieren?

Kampflos aufgeben wäre doch absolut feige und da man solche Maße normalerweise nicht zu sehen bekommt, wäre es eine vertane Chance 😁
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Der letzte Beitrag ist jetzt hier zu finden:

BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

*blumenschenk*
Viele Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
*****nex Frau
64 Beiträge
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
******k32:
Wären?
Für welche Frau wären meine 32x7cm zu groß und welche Frau würde ihn trotzdem ausprobieren?

Ich gehe davon aus, dass sich ein Zahlendreher eingeschlichen hat und 23x7 cm gemeint sind. Aber egal, ob 23 oder 32 cm Länge und ob die 7 cm Durchmesser wirklich reale 7 cm sind, ich würde es probieren wollen. Im Zweifel passt er mit Geduld dann wenigstens anal. *3affen* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.