Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*****tes Frau
2.093 Beiträge
Der Schwanz gefällt mir, aber dieses Foto ist grausig. 5 Punkte mit der Hoffnung ihn in einigen Wochen und diversen Seiten später, besser fotografiert wiederzusehen.
********Hexe Frau
685 Beiträge
schließe mich meinen Vorschreiberinnen an..

8 Punkte
********i_SM Paar
118 Beiträge
schön geschmückt
...mal bewusst off-topic, weil nicht in "Arbeitsgröße", dafür aber nett geschmückt zum Muttertag *g*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Foto an sich ist wirklich der Hammer. *top* Künstlerisch und handwerklich 1a mit Sternchen.
Aber zum Bewerten ist es hier in diesem Thread vollkommen falsch, leider.

Du bekommst von mir aber trotzdem
1 Punkt weil es kreativ ist
1 Punkt weil es wunderschön ist
1 Punkt weil ich Gänseblümchen liebe und
1 Punkt weil du so mutig bist, es einfach mal anders zu machen.

Macht 4 Punkte und meine persönliche Wertschätzung. *love3*
****ido Frau
5.934 Beiträge
Geht gar nicht!
1 MitmachPunkt
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Das Gänseblümchen solltest Du echt auf Dein Profil hochladen, es ist sehr hübsch *g*

Diverse möglichen Mitmachpunkte von mir.
Dann versuche ich auch mal mein Glück
Mache ich auch mal mit
Bild ist FSK18
*******tich
184 Beiträge
10 Punkte... Sieht super aus!
****ido Frau
5.934 Beiträge
Nicht schlecht
11 Punkte
@**********unge8 schaut etwas dünn aus..... *hm* aber alles dran und keine Hand zu sehen.... *hand5* *hand5*
Morgenstund
Hat Gold im Mund
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.093 Beiträge
goldig isser 8 Punkte
****ido Frau
5.934 Beiträge
Lächel....

Silbrig isser 7 Punkte
@*****ier ist das ein BD ???? *skeptisch* *gruebel* hmmm.... nicht mein Geschmack *sorry* *hand3*
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Hm, steht nicht wirklich im Fokus.
Sehr klein gehalten das Objekt der Begierde.

Ich find es schwer zu bewerten, daher nur 3 Punkte
der
nächste BD bitte *dafuer* und bitte ein schönes Foto.... *liebguck*
Prall
Kurz vorm entsaften
Bild ist FSK18
schade...
@***bz weder schön noch dick.... und Perspektive zum bewerten ganz schlecht... zuviel Hand, keine Juwelen, ein Klo-Foto.... *nene* *hand*
******rie Frau
11.476 Beiträge
Die Perspektive von oben und somit ohne Juwelen empfinde ich eher ungünstig zum Bewerten - zudem gefällt mir Ort und Präsentation leider auch nicht sonderlich *zwinker*

1 Mitmachpunkt...
********ILIA Frau
292 Beiträge
Versuchs
In ein paar Seiten nochmals unter den Vorgaben, ich denke er könnte gefallen , aber so *nein* . Für die Form der Eichel gibt's 3 Punkte.... der nächste bitte
Na
Ich hoffe ich treffe damit den Nerv der Gemeinde
Bild ist FSK18
*********allow Frau
1.792 Beiträge
Also meinen triffst du nicht.
Ich mag Schwanz und Eier sehen und nix sonst. Schon gar keine Frau.
1 Mitmachpunkt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.