Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #24 Welcome on board

******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller 
Die Big Dicks Bar #24 Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe *zwinker*
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder Datingbereich noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo *victory*


Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*)
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker -sprich Schwanzbild- garnieren *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.


Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
Liebe Grüsse aus Zürich
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Wir sind ein umgängliches und authentisches Cucki-paar und sind gespannt, ob womöglich hier der Richtige für unser Hotwife dabei ist...Euer Anstand und Niveau ist dabei aber hoffentlich genauso gross wie euer bestes Stück...;)...

Liebe Grüsse
xxx
Danke für die Aufnahme hier:)
Lebe in einem schönen Urlaubsgebiet im Grindelwald und lade gerne ein. Freue mich auf nette Bekanntschaften hier
*******ido Paar
7 Beiträge
Moin, Moin!
Wir sind Majon & Zam, hier zusammen als ars libido unterwegs.

Majon ist bekennende BD-Liebhaberin, schaut sich hier gern schöne, große Schwänze an, möchte euch aber auch gern Zams bestes Stück präsentieren.

Zam mag ebenfalls große Schwänze, wäre aber allein viel zu schüchtern seinen hier zu zeigen und ist zudem berufsbedingt recht kritisch bezüglich Fotoqualität und Ästhetik. Für Majon und euch hat er aber jetzt mal seine ersten Schwanzbilder erstellt.

Hier ein Vorstellungsfoto, weitere dann in den Threads "Hammer aus der Hose", "Dicke Schwänze" und wenn Zam sich traut, auch im Bewertungsthread ...
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass ihr euch für ein Paarpfrofil entscheiden konntet! *top*

Na dann häkel ich doch mal ein bisschen schneller, damit der rote Teppich für Zam im Punktethread rechtzeitig fertig wird... *lol*

LG
Betty *strick*
****or Mann
42 Beiträge
Danke fuer die eintragung
Danke fuer die eintragung in diese gruppe. Bin gespannt welche nette leute ich hier kennen lernen werde. Wichtig jedenfalls fun zu haben und zu geniessen.
So wie als erste mal ein foto mit dabei gemacht.
Bild ist FSK18
Vorstellung in der Gruppe
Hallo zusammen,
vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe.

Hoffe auf nette Bekanntschaften in der Region Karlsruhe und Umgebung.

Bin sehr neugierig und offen für alles was Spaß macht.

Hier mein bestes Stück.
Bild ist FSK18
********e103 Paar
193 Beiträge
Hallo
zusammen.
Wir sind noch recht neu im Joyclub, ein Wunsch unserer Dame ist es mal einen richtigen fatcock genießen zu dürfen.
Würden gerne potentielle Bewerber per Clubmail kennenlernen.
Wichtig ist ein sehr gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, und Euer Schwanz braucht nicht besonders lang sein u20cm sind ok, wichtig ist ein ordentlicher Durchmesser.
Gerne darf sich auch ein Pärchen melden, ich kann allerdings "nur" mit ca. 18,5×4,5 aufwarten.😂
Glg Sylwia und Jens
soo da bin ich nun
also erst mal bin ich noch relativ neu im JoyClub und auf der suche nach neuen Dingen und da ich erst einmal in meinem Leben einen BigDick hatte würde ich doch gerne wissen ob ich damit um gehen kann.

Ich freu mich über nette gespräche und vielleicht ja auch mal ein treffen mit einem toll bestückten Mann
*******uenz Mann
204 Beiträge
Da bin ich
hier gelandet. Das Er bei einer Vorstellung hier kein Fotoplatz bekommt ist klar denn ich stehe im Vordergrund.
Ursprünglich aus Berlin war das Spielfeld derer die mit BD eines BDSMer umgehen wollen/können schon begrenzt. Hier, auf Mallorca, habe ich keine Erwartungen mehr.
Bei den Spaniern läuft einiges anders und als nicht Muttersprachler mache ich mir da keine Hoffnung da ja Kommunikation das A und O ist.
So revidiere ich meine Einstellung den Joyclub nur als Terminkalender zu nutzen und fülle es langsam aktiv, da Leute die meine Sprache sprechen sehr wenig wurden und eine gewisse leere hinterlassen haben. Ja, ihr pervers verrükten Spinner fehlt mir.
High five!
Hallo ihr Lieben☺.

Vielen Dank für die schnellr Aufnahme.

Nun, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin glücklicher Single und stehe absoulut auf big Dicks😍. Hamburg ist meine Heimat und ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen.

Liebste Grüße,
FrauFiete
Wir sind dabei -:)
Und freuen uns total !

Guten Morgen Deutschland
Hallo Leute
Ich freue mich auch sehr ein Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich wünsche mir einen regen Austausch mit interessierten Soli-Damen bzw. Paaren.
****y82 Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen, Freut uns sehr hier aufgenommen worden zu sein. Wir hoffen die eine oder andere Bekanntschaften zu machen.

LG P und M
Hallo...
Zusammen. Ich möchte mich euch kurz vorstellen ich bin Mario komme aus *sachsen*und freue mich auf neue interessante Kontakte.
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
BB aus raum Hessen
Danke für Aufnahme, Ich bin der neue und ich freue mich auf nette Kontakte hier. Ich bin offen, unterhaltsam, für jeder spaß zu haben. Ich wird mich auf eure Nachrichten sehr freuen. LG
Wifesharing für große und sportliche Dicks bis 32
Liebe Forenmitglieder,

Wir sind ein junges Paar aus Ecke *hamburg* und freuen uns über Clubmails wenn ihr die Bedingungen erfüllt
Bis 32, da wir auch sehr jung sind
Sportlich und gut gebaut :p
Über einen netten Austausch mit Anderen Paaren freuen wir uns auch
ein paar kurze Worte...
... da es hier sonst nichts Kurzes gibt *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis. Ich bin aus Karlsruhe und freue mich schon darauf hier die eine oder andere Dame oder Paar kennenzulernen denen es vorallem auf die Dicke ankommt!

Bin dabei recht offen und freue mich über jeden Kontakt der Zustande kommt!

Haben wir zusammen eine gute Zeit! *zwinker*
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Moin
Moin aus dem Land zwischen den Meeren und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe😊 Ich liebe es wenn Mann gut bestückt ist und trainiere fleißig damit auch alle Größen passen 😉
Eure fsk18 Bilder kann ich mir ja leider nicht ansehen, aber per pn geht es ja bei Bedarf😁
Ich freue mich auf neue nette Kontakte.
Liebe Grüße
Pearly
Danke Sehr
Freud mich sehr auf die nette Leute heir
**********ebaut Mann
31 Beiträge
Freue mich zurück zu sein
Hallo ihr Lieben,
und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Dennis, 43 Jahre aus der Nähe Nienburg Weser.
Ich hoffe auf netten Austausch und real Dates mit netten Leuten, vorzugsweise Frauen und Paare, da ich nicht Bi bin.
Bin in einer offenen Beziehung, also nicht ausgehungert aber auch nicht vergeben, hahaha.
Habe schon einiges, speziell auch sexuell hinter mir und schaue immer, das es nicht langweilig wird.
Bin also verspielt, experimentierfreudig und offen für neues.
Ich versuche mich mit Selbstverteidigung und Meditation fit und geschmeidig zu halten und stehe deshalb noch ganz gut im Saft und fühle mich recht jung und lebendig.
Bild ist FSK18
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe auf anregende Gespräche und anregenden Austausch, vielleicht trifft man hier ja eine adrette nette Sie *zwinker*
********liex Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin die Julia und würde mich freuen, wenn ich hier einen tollen Mann kennenlernen kann. Schau doch mal auf mein Profil vorbei.
Freue mich und vielleicht bis bald:*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen, hier einen passenden (farbigen) Mann mit den gewissen Vorzüge zu finden.
Bitte einfach melden
Hallo
Hallo, ich bin der Patrick, noch 25 Jahre alt und Handwerker. Also packe gern an 😜
Ich komme aus Baden-Württemberg zwischen Stuttgart und Bodensee

Ich bin stolz und zufrieden mit mir und meinem Körper. Hab nicht einen super big dick sondern 19x5. Das ist denk ich ganz ordentlich und ausreichend würde ich sagen.

Ja schreibt mir falls ihr was wissen möchtet. Schreibe gerne zurück.
Bin gespannt was hier so geht in der Gruppe.

Lg Patrick
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.