Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #24 Welcome on board

@lavoisin
*willkommen*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sag ich hier auch mal, stellvertretend fürs Mod-Team:


Herzlich Willkommen *willkommen2* all ihr lieben Neuzugänge!!!

Fühlt euch wie zu Hause! Zieht die Schuhe aus, reisst euch die Klamotten vom Leib (bei der Hitze *ventilator*), fletzt euch auf das Sofa, zückt eure Handys und lasst uns teilhaben an euren tollen, selbstgeschossenen Fotos und euren Forenbeiträgen.
Wir freuen uns! *freu*

Lg und *blumenschenk*

Betty
fürs Mod-Team *ventilator*
Bin dabei😉
Hallo, mein Name ist Elly.
Ich freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffe darauf so Leute kennenzulernen die mich befriedigen und meine Gelüste stillen zu können.
Ich stehe auf lange und dicke Schwänze (Sympathie sollte natürlich auch da sein)... bin sehr darauf gespannt ob sich etwas ergibt... Bis dahin
Gruß Elly
Bild ist FSK18
Ein Hallo aus Lippe
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin echt mal gespannt was mich hier erwartet....
Meine Fotos sagen ja eigentlich den Rest aus.
Also wer möchte kann mich ruhig Anschreiben ich bin für vieles offen...
Danke
Danke für die Aufnahme.
Hoffe hier auf spannende Dates mit Frauen und Paaren, die auf gut bestückte Männer stehen.
Meldet euch.
Lg Sven
******Eva Paar
77 Beiträge
Liebe Grüße aus Holland
Hallo, wir sind Marcel und Eva aus Holland, sind sehr regelmäßig in Deutschland und suchen Manner fur Eva mit sehr große Schwänze. Deshalb sind wir froh, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.

Liebe Grüße,

Marcel und Eva
*******che Mann
5 Beiträge
Neuer BD in Stuttgart
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die BD-Gruppe.
Ich freue mich auf Dates und anschreiben, da ich momentan noch Basis-Mitglied bin😊
Grüße Jens
Bild ist FSK18
*******x77 Frau
17 Beiträge
neu hier
hey *sweetkiss*
danke für die aufnahme! freu mich hier zu sein und bin gespannt.... *zwinker*
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt was jns hier erwartet.

Alles Liebe
********mphe Paar
538 Beiträge
na da schauen wir mal
danke für die Aufnahme. da lassen wir uns mal überraschen ob und was sich hier ergibt *ja*
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme.
Aufgrund ihrer Vorliebe für gutbestückte Männer sind wir der Gruppe beigetreten und hoffen nun auf BDs, mit denen wir Cuckolding und Wifesharing intensiver ausleben können.
Hey zusammen
Stell mich auch gleich mal vor, natürlich mit passendem Bild dazu 😉
Bild ist FSK18
My dick
Bon Appettit
Bild ist FSK18
***dD Paar
16 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo zusammen,

Auch wir möchten uns kurz vorstellen!

Unsre Sie liebt große Schwänze! Und er is mit 19x5,5 gar nicht sooo schlecht bestückt! *zwinker*

Meldet euch - wir sind für jeden Spaß zu haben! *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ett Mann
10 Beiträge
Hallo aus Bielefeld
Ich (Pit, 49J.) bedanke mich für die Aufnahme und bin gespannt, was hier so passiert
Allerliebste Grüße aus Wuppertal
Ich wollte Lebron auch mal vorstellen *g* (ich hab ihm den Namen nicht gegeben :))

Liebste Grüße in die Gruppe
Bild ist FSK18
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe erst kürzlich meine Vorliebe für Big Dicks entdeckt. Ich bin gespannt auf alles in dieser Gruppe.

liebe grüße memi
****um Mann
59 Beiträge
Danke
Auch von mir herzlichen Dank für die Aufnahme und ich wünsche uns allen eine gute, friedliche und Dicke Zeit
und natürlich vielen Dank an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe *g* LG
****e71 Frau
7.380 Beiträge
Liebe Grüße von der Küste!
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *meld*
Da muss ich mir wohl meine Schwäche eingestehen, ja ich liebe BigDicks *blowjob*
und ja ich schaue sie mir unwahrscheinlich gern an und wenn sie bei mir
in Aktion sind, um sooooo schöner. *kopfkino*
Ich freue mich darauf, gut bestückte Männer hier kennenzulernen und
wer weiß, vielleicht geht das schneller als man denkt.

Liebe Grüße
Chloe71

aus Mecklenburg-Vorpommern
*********Nurse Frau
10 Beiträge
Neues Mit"Glied" stellt sich vor
Hallo aus Hamburg, ich liebe große Schwänze, bin also in dieser Gruppe sehr richtig. ich habe nichts gegen eine kontaktaufnahme von herren mit großem schwanz bez. eines dates.
Hallo, wir freuen uns über die Aufnahme in der grossartigen Gruppe, die zwar "gross" aber nicht artig ist *augenzu*

Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht doch unser Profil, wir würden uns sehr über neue prickelnde Kontakte freuen. *anmach*

Unanständige Grüße
TeamPlayer4X
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.