Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #24 Welcome on board

Grüße aus Bayern
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Köln
Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich schon auf den Austausch!

VG
Hallo
Hallo, auch ich bin neu hier und freue mich auf zahlreiche Beiträge und Informationen.
Bild ist FSK18
Kölner Little Big Dick
Tatsächlich... Ich habe mit 17,5x4,5 cm einen Little Big Dick.

Hallo Zusammen,

Es freut mich die Messlatte übersprungen zu haben und freue mich auf das Forum.

Liebe Grüße aus Köln

C.
Fröhliches Tach in die Runde..
Jörg aus Aachen, 190/85, 18x5,5
Eigenlob stinkt und trotzdem habe ich wohl gute Gene geerbt wobei eine Teil auf die lange Nase viel und der andere teilweise auf den anderen Rüssel mit dem einen Loch.
Mantelträger bin ich seid dem 12 ten Lebensjahr nicht mehr da schon sehr früh meine Mutter, schnell erkannte das mein Lümmel besonders an der Spitze mehr Platz zum atmen brauchte.
Hier Lage Sie richtig, wobei er sich dann auf eine Konfektionsgröße 18x5,5 entwickelte..
Denke das ich so etwas über den Wikipedia Durchschnitt liege und wenn es dann doch mal eng wird, hilft Spucke oder Vaseline oder!? 😉😂🙊
Nun ja, bin auf eure Themen gespannt ✌️
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme. Ich komme vom schönen Niederrhein, bin fast 38 und bin gespannt, was mich in der Gruppe so erwartet. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Schöne Grüße

S.
Neu dabei
Hallo und vielen Dank fürs hinzufügen.

Ich hoffe es ergibt sich hier vielleicht der ein oder andere Kontakt mit einer charmanten Damen oder einem netten Paar!? Bin gespannt auch euch!
Bild ist FSK18
******122 Mann
8 Beiträge
Der Neue
Hallo liebe Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme, sicherlich bin ich gespannt darauf was hier alles passieren wird so wie alle Neulinge hier.
Bestimmt hängt es von mir auch selbst ab was genau passieren wird aber ich werde mich nicht lumpen lassen. *g*

Ich wünsche uns nun allen viel Spaß hier und hoffentlich finde ich die richtigen Beitragsgruppen für die richtigen Bilder.

LG
Sooo...
...da bin ich nun...
Jung, glücklich und Single und gespannt, was und wer mich hier erwartet *zwinker*
Offen für viel, dennoch nicht für alles und vor allem aber bereit, neue, interessante Leute kennen zu lernen *g*
*******e09 Mann
2 Beiträge
Hallo
Schön ein Teil der Gruppe zu sein. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und nette Kontakte und bin gespannt auf alles was sich hier so abspielt.

LG Mr. White
Vorstellung
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
Moin zusammen aus Wiesbaden, danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich Teil der Gruppe zu sein *g*
****lyD Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin ein sehr gut aussehender, gepflegter und humorvoller Mann aus Frankfurt und bin aus beruflichen Gründen oft in Köln.
Gepflegtheit, Klasse und Safer Sex sind Grundvoraussetzung jeglicher Kontaktaufnahme wobei Intelligenz finde am meinsten anziehend.

ÜBRIGENS: Ich bin sehr gut bestückt und freue mich auf eure Kontaktaufnahme. BD lovers befriedige ich hervorragend und sehr gerne.
*******lduo Paar
217 Beiträge
wir freuen uns
Mitglied dieser Grupee sein zu dürfen. Zwar ist unser er kein BigDick-Träger, doch deshalb sollte sie nicht zwingend darauf verzichten müssen. Oder was meint ihr?
*******y85 Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊
Hallo Allerseits!

Ich bin 32 und komme aus dem Raum Frankfurt am Main...
Ich bin gespannt was es hier für große Geräte gibt und noch mehr gespannt welche Damen sich über darüber erfreuen 😊

Um meine Vorstellung abzurunden hänge ich ein Bild von mir dran 😊
Bild ist FSK18
Dankeschön für die Aufnahme
Grüße aus Düren, dann werde ich mal die Gelegenheit nutzen und meinen Freund präsentieren...hopp hopp auf die Bühne *wink* .
Lg
Bild ist FSK18
Hallo aus der Pfalz
Hallo wollt mich kurz vorstellen, bin Mark und komme aus der Pfalz. Wurde von der Natur mit ordentlichen 20x5,5cm ausgestattet.

Grüße
Bild ist FSK18
Hallo aus Tirol
Wir stellen uns auch mal kurz vor und auch natürlich unser bestes Stück;-))))
Bild ist FSK18
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Glücklicherweise darf ich mich, nach den strengen Regelungen dieser Gruppe zu den ‚Größeren‘ zählen und freue mich auf spannenden, anregenden und interessanten Austausch.

29 Jahre, viel geschäftlich unterwegs und aus dem ‚Happy End’ von Bayern.

Ich freue mich auch immer über Frauen, die wissen wie sie mit einem etwas ‚Größeren‘ umgehen können und das auch mit großem Spaß ausnutzen. Selbstverständlich bringe ich mich aber auch gerne mit meinen Erfahrungen ein und versuche Freude zu bereiten. *zwinker* *smile*
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin Matthias 29 Jahre und komme aus Dortmund
Bild ist FSK18
Danke
Hey an alle freu mich hier mitmischen zu dürfen 😋
Ich hoffe wir haben hier alle zusammen Spaß und können einiges austauschen 😋
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ana Frau
1.329 Beiträge
Sali aus der Schweiz
Herzlichen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt auf den Austausch ... Ich suche mitunter auch Einblicke in die Wünsche und Bedürfnisse von BD-Trägern sowie Tipps und Tricks - da ich gerade erste Erfahrungen damit mache ...
Liebe Grüsse
diviana
****ana:
Sali aus der Schweiz
Herzlichen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt auf den Austausch ... Ich suche mitunter auch Einblicke in die Wünsche und Bedürfnisse von BD-Trägern sowie Tipps und Tricks - da ich gerade erste Erfahrungen damit mache ...
Liebe Grüsse
diviana

Ja dann was willst du gern wissen?
*******o81 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich natürlich sehr hier aufgenommen worden zu sein. Ich bin da mal sehr gespannt, was mich hier erwartet.
Bei fragen, stehe ich zu jeder Zeit zu Verfügung und antworte stets Gentleman like.

Ich grüße euch herzlichst

Dominic
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle ein *willkommen* an Bord der

"MS Big Dicks & Chicks"

unseren zahlreichen neuen Passagieren...
wir wünschen euch ganz viel Spaß an Bord *yo*

Eure Mod-Crew *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.