Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #24 Welcome on board

********_Lpz Mann
20 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in diese tolle Gruppe *g*

Ich bin Tobias, komme aus der nähe von Leipzig und bin sehr gespannt was für nette Leute ich hier kennen lernen darf.

Euch allen wünsche ich noch einen tollen Tag.

LG Tobias ✌🏽
Ich freue mich über die Aufnahme
Und über einen regen Austausch und neue Kontakte.

LG
Hallo Ihr lieben
Ich bin ganz neu hier und vllt ergeht es dem ein oder anderen wie mir .
Mir sind einige tolle Profile aufgefallen , leider sind diese immer mit mächtiger Entfernung verbunden . Evtl gibt es ja eine Gruppe in Raum Niedersachsen ? Klärt mich mal bitte jemand auf ? 😅😂

LG 😘
****tte Frau
23.756 Beiträge
Wir sind einmalig, von uns gibt es keine Plagiate *zwinker*

Ich heisse dich herzlich willkommen bei uns und hab einfach mal nur für dich unsere Mitgliedersuche angeschmissen. Du kannst alle Gruppenmitglieder nach deinen speziellen Wünschen filtern. Bei knapp 10.000 Mitgliedern sollte demnach was dabei sein *zwinker*

https://bigdicks-chicks.joyclub.de/mitglieder/?user_gender%5B%5D=m&user_country=de&user_province=deni&user_geo_distance=50&user_ff=&user_ist=0

LG
lynette
Mod
*******m_42 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme hier!
Ich hoffe ich kann mich mit 19mal5cm dazuzählen! Wäre schön mich mit Frauen hier unterhalten zu können hätte nähmlich ein paar Fragen da ich noch nicht soviel Erfahrung habe! Ja ich weiß ich bin 43 *snief*
Grüßle
Neu dabei mit ca. 17x5.3cm
Hallo zusammen,

danke das ich auch hier mitmischen darf *g*
Ich komme aus Frankfurt am Main, bin 26 Jahre, sportlich gebaut und habe (meiner Meinung nach) auch einen BigDick zu bieten und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten bzw. liebhabern *zwinker*

Vielleicht gibt es ja Leute aus meiner Gegend *zwinker*

Zur Veranschaulichung hänge ich euch ein Bild an.
Bild ist FSK18
@littlelady @stilldreaming
*willkommen*
Moin Moin, Servus und Hallo
Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Braunschweig (ich sage so ungern Wolfsburg, weil ich die Stadt mal garnicht schön finde).
Ich habe mich mal zögerlich für eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe beworben und freue mich ein Teil davon zu sein.
Um zu begründen wieso ich hier Mitgleid sein wollte gibt es einen "Ausschlagspunkt" *zwinker*
Diverse Ex-Freundinnen äußerten Ihre Meinung bezüglich meines besten Freundes dahingehend, dass er das perfekte Equivalent zu Ihren Schächtelchen sei. Und da ich nicht zum Durchschnitt gehöre sondern ein Stück darüber liege, habe ich mir gedacht, "Hey, warum nicht?". Allerdings bin ich auch keine 30 cm Fleischpeitsche ala Long Dong Silver. Ich bin aber äußerst zufrieden. Jedoch gab es auch Vorkommnisse, wo er einfach nicht gänzlich gepasst hat *baeh*

Was ich hier such ist: Nichts. Ich freue mich aber über Erfahrungsaustausch, angenehme Gespräch und vor allem viel Spaß.

Auf eine tolle Zeit,

Trekdiver
Hi
Hallo
Vielen dank für die schnelle aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet
Zu meinem besten stück er ist 20cm und 6 cm im umfang.
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Er sieht aber nach mehr als 6 im UMFANG aus *ironie*

VG Pinki
Danke
Danke für die Aufnahme :).

Mehr Bilder findet Ihr auf meinem Profil liebe Damen.

Grüße
********ILIA Frau
292 Beiträge
@pinknoise67
also ich finde das kann man anhand der Männerhand durchaus als realistisch betrachten. ich sage *willkommen* zu unseren Neuzugängen *g*
********ILIA Frau
292 Beiträge
Sorry
es war ja der Umfang gemeint *g* Tut mir Leid *sorry*
Für die Aufnahme vielen Dank
Hallo vielen vielen Dank für die Aufnahme ab wann man sich zu den größeren zählen kann weiß ich nicht aber mir wurde schon ab und zu mal gesagt dass ich ganz ordentlich bin von daher und man erhofft sich natürlich auch mal einen netten Kontakt zu einem Paar oder einer Frau vielleicht lässt sich das ja hier bewerkstelligen viele Grüße in die Runde *wink*
********0115 Mann
3 Beiträge
vielen dank
vielen dank für die aufnahme lg . manu
**********aukis Paar
4 Beiträge
Vielen Dank
Hallo liebe Community, vielen Dank für die Aufnahme in diese illustre Runde!
Guten Morgen! Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin Daya aus *bayern*
Danke für die Aufnahme für die weiblichen Liebhaber des etwas größeren geschlechts meldet euch hehe ich freu mich :*
****na2 Frau
129 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Liebe Grüße
Tihana *knicks*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Reihen der größeren und vorallem dickeren Schwänze!
Freue mich auf Kontakte zu Frauen, die ein wenig mehr vertragen und nicht direkt jammern, wenn man(n) behutsam anklopft.
Viele Grüße vom Bodensee!
ein liebes Dankeschön und Hallo sagen
schön dabei zu sein...
Grüsse vom schönen Niederrhein
huhu,
vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Fx & Cx aus Stuttgart und sind u.a. auch immer wieder, unter den auf unserem Profil genannten Voraussetzungen, nicht nur an virtuelle sondern auch an reale Kontakte interessiert.

LG aus Stgt. Fx & Cx
BigDickfürdiegeilechick
Danke für die schnelle Gruppenaufnahme, wünsche mir geilen Spass mit willigen Frauen und Paaren. Nach dem Motto verwöhnen und verwöhnt werden
Bild ist FSK18
....und Danke
*danke*
für die Aufnahme hier in dieser Gruppe !
Ich, mit dem Arbeits-und Wohnort Frankfurt freue mich auf neue Kontakte und Anregungen *zwinker*
Gruß Holger
Danke für die schnelle Aufnahme
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier her.
Ich kann nicht mit allen BD hier mithalten aber ich glaube mit 21x5,5cm bin ich ganz gut ausgestattet *zwinker*
Ich wünsche euch allen viel Spaß und auf nette Kontakte
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.