Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #24 Welcome on board

******b19 Mann
41 Beiträge
Der Neue hier
es freut mich sehr, dass ich auch nun hier in die Gruppe „BigDicks“ aufgenommen wurde.

Ja auch ich habe einen aus der Norm fallenden großen und dicken Schwanz und ich habe es tierisch gerne, wenn das weibliche Geschlecht ihn so richtig fest mit den Fingern zudrückt und mit den Mund verwöhnt.

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte, welche die selbe Leidenschaft mit mir teilen-, natürlich kann ich umgekehrt auch gerne einen Beitrag zum Verwöhnen leisten.

Ein Bild gibt es hier: https://bigdicks-chicks.joyclub.de/foto/20089181.mir_gefaellt_er_so.html

Liebe Grüße vom HerzBub 19
Hallo Gemeinde......
.........wir sind ein Pärchen aus Meißen bei Dresden und haben ebenso einen großen und vor allem dicken zu bieten, mit allen vor und nachteilen *g*

Wäre schön Liebhaberinnen zu treffen die unser Liebesspiel ergänzen könnten.

Liebe Grüße von uns beiden


L & R
*****n73 Mann
132 Beiträge
Guten Morgen zusammen!

Ich bin der Neue hier, komme aus dem nördlichen Rhein-Pfalz, habe eine Prachtlatte von 17x5cm (mit Messschieber ermittelt) und freue mich über nette geile Kontakte. Bevorzugt natürlich aus meiner Gegend.

Viele Grüße
Bild ist FSK18
*********Girl Frau
203 Beiträge
Schön hier zu sein
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *juhu* Ich bin dann mal lesen und gucken hier *lach*

LG aus NRW SeductiveGirl
Hallo,
das ging ja mal schnell mit der Einladung.
Bin hier ganz neu hier und freue mich auf spannende Abenteuer *g*
Denke einen Big Dick habe ich wohl *ggg*
@seductivegirl
*willkommen*
*******5_31 Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich möchte mich gerne vorstellen ich bin die Hexe aus Dortmund und suche einen großen schwanz der mich befriedigt. Zur Info ich stehe auf jüngere oder in meinem Alter.
LG aus Dortmund 😘
neu für euch
Freue mich hier zu sein endlich und stelle meinen big dick nun auch zur Verfügung für euch.
Happy Welcome
Danke für die Aufnahme 😁
Freue mich über Kontakte... meldet euch gerne bei mir... Liebe Grüße MMaI
**********fect1 Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen :)
& vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Interessante Gruppe! *g*
LG
Dankeschön:)
Auch ich bin seit heute dabei. Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
**********Liebe Mann
11 Beiträge
Hallo an alle
Hi wir kommen aus Oldenburg und sind an MMF *date* interessiert !
Sie mag große dicke Schwänze
****Kan Paar
7 Beiträge
Hallo an alle
Freue mich sehr in dieser Interessanten Gruppe seit heute dabei sein zu dürfen!😊
:)
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Bin neugierig und gespannt.

Liebe Grüsse
C
Wir grüßen...
Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein verheiratetes Paar, welches mittlerweile weder wirklich jung noch wirklich alt ist und schon seit längerem seine Cuckold-Gelüste (neben vielen anderen Sex-Fantasien) auslebt. Ich liebe es meine Frau mit anderen Männern zu teilen, jedoch ist sie dabei seeehr wählerisch, vor allem was die Größe ihres Liebhabers betrifft *zwinker*
Aus diesem Grunde hatte sie sich bisher, neben einiger weniger Treffen mit Fremden, meinen besten Kumpel zu ihrem Hausfreund erwählt (da seine Größe für sie mehr als überzeugend war^^ )
Da er aber leider weiter weg wohnt und ich auch sehr gerne mal wieder einen "Fremden" in ihr sehen möchte, sind wir dieser Gruppe beigetreten, in der Hoffnung einen weiteren 'passenden' Liebhaber für sie zu finden....

Wir freuen uns auf interessante Bekanntschaften

H&V
Thanx!!😊
Danke für's Reinlassen...😜😁

Ich freue mich über regen Austausch und neue Kontakte hier!

Liebe heiße Grüße

Libelle
Na dann sag ich auch mal Hallo in die Runde....

Freue mich auf Regen Austausch und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft *g*

LG Elea
****ogw Mann
2.378 Beiträge
@highq
Bin öfters in eurem Kreis Pm me *g*
*****ria Paar
47 Beiträge
Ein Servus in die Runde...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Als Neulinge hier freuen wir uns über nette Kontakte aus unsere Nähe.
Lasse mich gern überraschen 😉
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit *groß*artigen Einblicken 😎😉 *abgedreht*
**********u_SIE Paar
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe ....

LG, Schroeder_u_SIE *kuss*
Hallo zusammen
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch kennen zu lernen, vorzugsweise Raum Göppingen, Stuttgart, Ulm.
******rie Frau
11.553 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/4524223.cat76_bw.html *geheimtipp*

*zwinker* zum Datingbereich geht's hier entlang: BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung



*willkommen2* all den neuen BigDicks und Chicks! *wink*

fg Kulinarie *eis*
mod
ein Danke aus dem Vb/Hessen...
für die superschnelle Aufnahme :)... wir schauen uns gleich mal um.
Vielleicht bis bald, Moonshine2018
*******red Mann
213 Beiträge
Da hat mich doch heute Abend...
Herzlich willkommen in unserer großen Gruppe der dicken Schwänze.
Lasst Euch von den Bildern berauschen.

LG Karste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.