Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?388
Seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht…
zum Thema
Wie definiert ihr dominantes Verhalten?23
Ich möchte es doch nochmal genauer wissen: Wie genau definieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?

*******elle Frau
32.905 Beiträge
Nur bleibt 90 D, 90 D und ist nicht auf einmal ein A *ggg*
*******tty Frau
10.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wir Frauen wissen natürlich auch, wie es geht... oder wo die Grenzen des Machbaren sind. *zwinker*

Aber bevor sich hier was verzettelt: *zumthema*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
******num Frau
13.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ona:
Der Unterschied ist: Wir wissen was der richtige Blickwinkel verschwinden lassen oder dazu packen kann *traenenlach*

Klar, wir Frauen sind schlauer als Männer *haumichwech* - ausgenommen ist die Schummelei beim fotografieren! Sogar mit Maßband oder Zollstock wird Mann erfinderisch... *lach* Den Zollstock fest in den Bauch drücken bringt mindestens 2cm mehr. Noch lustiger sind "Beweisbilder", bei denen die Hand den Ansatz des Messgeräts verdeckt. Amüsant ist auch das quer über den Schwanz gelegte Maßband... als wüssten Frauen nicht, dass durch die Rundung einiges an Breite zugeschummelt wird. *lol*

Fazit für mich: wenn Frau Bilder bekommt kann sie zwischen mini, mittel, groß und Aufschneider unterscheiden. *smile* Vom Griff an die Hose im Café halte ich gar nix... müsste der Dick doch in voller Pracht in der Hose liegen und auch noch in einer Position, in der der Reißverschluss oder der Schlüssel etc. das Tastergebnis nicht verfälschen. *traenenlach*

Am besten Frau spricht das Thema vorher an und falls genaue Maßangaben kommen zieht sie 15% Schmmeltoleranz ab. Wenn sich beim Date rausstellt, dass Mann völlig falsche Angaben gemacht hat bloß kein Midleidsfick, besser das Großmaul mitsamt Ständer(chen) heim schicken. Vielleicht ist er bei der nächsten Frau ehrlicher. *zwinker*
*******nzer Mann
210 Beiträge
@ Femininum:
*lach* *lach* *lach* *lach* 😂😂😂
Auch wenn ich nicht alles verstanden habe. *tuete* *schaem*

15% *schock* *lach* (dann hätte ich 18,4... hui ... Traummaß *love*)

Großmaul mitsamt Ständer (chen) 😂😂😂😁😁


Mir wird gerade bewusst wie sehr wir Männer unter der Pimmelgröße leiden. *schock* *g*
********Hexe Frau
685 Beiträge
ICH kläre das in der Regel schon hier beim Austausch von mails, das ich auf BigDicks stehe...

Ich nehme kein Maßband mit zum Date, aber bisher hatte ich meist Glück *zwinker*

Wobei schlappe 20 cm auch eher unbefriedigend sein können.....
********e_ag Frau
9.271 Beiträge
Themenersteller 
Geschummelt...
..wird leider immer wieder mal auf beiden seiten.....

Danke für eure tipps. Welchen ich nie beherzigen werde,ist der mit dem griff zwischen die beine😳 Ich selber empfände es unerhört, wenn mann mir direkt an den busen greift um zu kontrollieren was ich zu bieten habe!

Und nun gerne zurück zum thema *ja* *ggg*
******rie Frau
11.475 Beiträge
Liebe Lilly_Fee_ag,

Hab mich an einen früheren Beitrag in der Gruppe erinnert, der verdeutlicht, dass man leider auch mit Messlatte in der Perspektive schummeln kann *schiefguck*

Ein vorheriger Fotobeweis mit Lineal verspricht demnach leider auch nicht immer einen BigDick in der Realität... *fluester* besser wäre die Messmethode mit einem Schneidermaßband - stramm umwickelt für den Umfang und direkt oben auf den Schwanz gelegt für die Länge *yo*

Der Beitrag hinter dem Link ist selbsterklärend *zwinker*
BigDicks & Chicks: Messen mit Messlatte - Daten u Fakten Teil 2 - PRIVAT


Übrigens haben sich meine beiden Lover in der Phase unseres virtuellen & telefonischen Kennenlernens weder über ihre Schwanzgröße ausgelassen, noch war/ist einer hier Gruppenmitglied *wua* aber ich bekam funkelnde Augen und hab innerliche Luft- und Freudensprünge gemacht, als ich ihre herrlichen Prachtschwänze beim ersten Date auspacken durfte... Hossa! Wer hat, der hat... und ich Glück *raeusper*

Dagegen erging es uns mit zusätzlichen Mitspielern in letzter Zeit ähnlich wie dir... vom angeblichen BigDick war beim Date dann nichts mehr zu sehen *roll* sehr frustrierend sowas...


Vielleicht findest du auch Antworten zur Eingangsfrage z.B. hier:
Gleich nach Hause schicken bei unwahrer Größenangabe?
Unwahrheiten um die Schwanzgröße

die Genussfrau *blume*
*********eaver Paar
1.114 Beiträge
Korrelation von Händen und Füßen zur Schwanzgröße
ist laut meiner Frau wohl auch nicht immer gegeben, obwohl ich davon bei mir ausgehen würde.
Eine Freundin von uns hat damit auch immer mal wieder Probleme, daß die Größe nicht zu den Aussagen passt.
Mittlerweile kündigt sie bei der Verabredung eines dates gleich an, dass sie das date abbrechen wird, wenn die Größe nicht zu den vorherigen Aussagen passt. Damit schreckt sie einige Kandidaten ab, sicher nicht jene, die wirklich viel zu bieten haben.
Ansonsten hilft nur wie so oft im Joy, Geduld haben und meist im Club daten, dann bleibt die Enttäuschung über fake big dick Kontakte meist von kurzer Dauer....
****22 Paar
74 Beiträge
Hand-/Fußgröße
also das ist wohl Humbug.

Ich habe Schuhgröße 40, Handschuhe Größe 7, bin 178cm groß und habe 20x5 anzubieten.

Ich hab mal ne Zeit lang den Hausfreund für ein Pärchen gespielt, da war er über 190cm groß, Schuhgröße über 45 und große Hände. Der hatte aber maximal 14x3,5 anzubieten. (Weshalb ich auch der Hausfreund war *floet*

Derzeit haben wir einen Mitspieler Schuhgröße 39, 171cm groß mit 19x5.

Also die Schuh-/Hand- und sonstige Größe korreliert eindeutig nicht.

Ich sag immer: besser so --i , als so als -| *haumichwech*
*********eaver Paar
1.114 Beiträge
Bin mir nicht sicher, ob Du den Beitrag ganz gelesen hast, ich sage darin nichts anderes als Du.....
Also wieder zurück zum Thema?
*********Style Mann
243 Beiträge
Hallo,

wenn ich den Thread so lese.... muss ich dringend meine Kommunikation überdenken scheinbar!

Ich versende eigentlich nie Nacktbilder zum Größen Beleg noch prahle ich damit.

Ob es daran liegt dass mir es lange Zeit nicht bewusst war (Blut penis) also früher dachte ich wäre normal bis klein bestückt mag ich nicht zu beurteilen.

Aber alle Antworten die hier als "ausweichend" wie "hat sich noch keine beschwert" gewertet werden als "schummler" 😬😳 okay


Was ich allerdings auch anmerken möchte... mindestens 1 Dane oder Paar schrieb dass Schummler mit 12 cm oder so doch zum Zuge bei ihr gekommen wären.... DA WUNDERT ES MICHT NICHT das immer wieder geschummelt wird !!!!

Die Jungs haben doch ihr Ziel trotz falscher Tatsachenbehauptung erreicht! Was will Mann den mehr?

Für mich sind Lügen ein absolutes NOGO egal wie klein diese auch sind und wie unterbewusst ich diese wahrnehme die Person wird sexuell automatisch auch uninteressant. Selbst wenn die Lüge sich nur auf einen falschen Briefinhalt bezieht....
Es gibt einen Richtwert, an dem man sich angeblich orientieren kann: Die Beziehung zwischen Zeigefinger und Ringfinger.

Gibt es eine Längen-Diskrepanz zwischen dem Zeige- und Ring-Finger? Je kürzer sein Zeigefinger im Verhältnis zu seinem Ringfinger ist, desto größer ist sein bestes Stück. *nachdenk*

Oder einfach mal mutig sein und nachfragen..... Und auf eine ehrliche Antwort hoffen.
Fingertheorie
Das mit dem Verhältnis der Fingerlängen zeigt an wie viel Testosteron der Fötus abbekommen hat. Kann nicht beurteilen, wie die Schwanzgröße davon abhängt, allerdings sind die Herren mit längerem Ringfinger tendenziell risikofreudiger und untreuer. Bewegt sich nicht alles schwarz/weiß sondern viel grau mit etlichen Ausnahmen, so dass kein sicheres Urteil fällbar ist.
Sicherer ist Tuchfühlung oder ein schnelles Foto anfordern mit nem Gegenstand den jeder hat, auf den Schwanz gelegt, Münze, Hausschlüssel, Kugelschreiber, Büroklammer..
***20 Mann
2.135 Beiträge
Fingerlänge ???
Na das kann ich nicht bestätigen. Jedenfalls ist mein Ringfinger nicht besonders länger. Mein ..... schon etwas *zwinker*
....
Guten morgen zusammen,
sagt man nicht, die Länge ist gleich die Länge zwischen Mittelfinger (inkl. Finger) und Handgelenk?
Sowie die Strecke zwischen Handgelenk und Ellenbogengelenk die Schuhgröße bemisst Punkt probiert es aus...
*********l006 Frau
482 Beiträge
Man
sagt auch:
so wie die Nase des Mannes
so ist auch sein Johannes... *zwinker*
Wissenschaft
Wissenschaftlich gesehen gibt es keinen Zusammenhang oder Korrelation zwischen Penisgröße und Abständen, Nasen Längen oder der gleichen.

Lg Chris
*********l006 Frau
482 Beiträge
lach
wer will das denn hier schon wissenschaftlich sehen *frage*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Als Tantramasseurin sieht under Sie sehr viele Penise und Sie sagt, leider, das es tatsächlich dafür keine Anhaltspunkte gibt wie Nasenlänge, Fingerlänge etc.*snief*
...
Chris du spaßbremse .... *zwinker*
***20 Mann
2.135 Beiträge
Ja die Männer...
.. wenn man einmal klar , wissenschaftlich und ausnahmsweise mit dem Kopf statt mit dem...... denkt... *lol*
Dann kann das ja nur schief gehen... Seid ihr doch garnicht gewohnt *floet*
*****753 Mann
29 Beiträge
TÜV ? ? ?
Warum giebt es nicht eine überprüfung wie bei Alter etc. ???
Das könnten z.b. ein Mod oder oder oder machen!

Ich wäre dann mal bereit für den TÜV

*hi5* *dafuer* *idee*
*******tty Frau
10.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, so weit waren wir schon. Schaust du hier: BigDicks & Chicks: Erkennungszeichen für BigDickGuys?

Achtung: *ironie*

*grins* Betty
Mod
******ier Frau
35.896 Beiträge
Ich bin ja immer noch für Schild umhängen...

*lach* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.