Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?388
Seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?

*********Style Mann
243 Beiträge
Schild ist gut aber dann mit Prüfsiegel wenn verifiziert 😂
Wie klären!!!
Sie: Hast du keinen großen Schwanz?
Er: Ja, klar
Sie: Ok, dann lass mal direkt zu mir gehen.

Klärung beendet.
direkt fragen oder Foto schicken lassen? *zwinker*
******num Frau
13.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ier:
Ich bin ja immer noch für Schild umhängen...

*nono* Solche Schilder sind schnell weiter gegeben, so wie das Hausordnungsschild. *huch*
Von daher bin ich für brandmarken der Kleinen *idee* am besten gut sichtbar mitten auf der Stirn. *lol*
*****753 Mann
29 Beiträge
@ Mike_Betty
Dennoch gibt es nix konkretes *snief*

*snief2*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
exakt
so sehe ich das auch!
Fragen, eventuell vorher Foto senden lassen oder beim Date anfassen!
Damit sind alle Fragen geklärt.
Wer hier lügt hat nicht lange das Vergnügen meiner Gesellschaft!
***20 Mann
2.141 Beiträge
Facit
Es geht nichts über einen .Fotobeweis , z.B. auch im Profil und bei Anmeldungen kann man (Frau) *lach* danach spitzen...
Im Alltag ist das natürlich nicht hilfreich. Und eine Aufschrift am Shirt könnte missbraucht werden ... Also muss doch ein Code erfunden werden . Sowie Gaunerzinken. *zwinker*
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Wirklich sooooooo schwierig?
Frau zieht lasziv den Strohhalm aus dem Drink, leckt ihn unten ab, knickt ihn auf gewünschte Länge ein (oder eben nicht) oder bastelt daraus einen Kreis und fragt:

"Was meinst du? Schafft er es bis dahin?"

*g*



(Spuren von Rohrzucker und Ironie nicht ausgeschlossen.)
****tte Frau
23.756 Beiträge
I like *haumichwech* *top*
*********l006 Frau
484 Beiträge
sorry
aber ein *foto* beweist rein gar nix...
Männer sind da echt erfinderisch ihren Kleinen sooo groß auf dem *foto* erscheinen zu lassen
oder das Foto eines anderen Lümmels zu senden
frau glaubt es kaum...alles schon erlebt

er hatte dann allerdings auch das nachsehen... *sorry*
*******ind Mann
471 Beiträge
Strohhalm
Tolle Strohhalmgeschichte... erfrischend sinnliche und Fantasievolle Frau.
*****909 Mann
587 Beiträge
.....ich weiß, die Frage ist ja hauptsächlich an Frauen gerichtet *zwinker*
....aber da ich nun mal auch bi bin und ein absoluter Liebhaber von großen Schwänzen kann ich ja auch ein wenig mitreden. Bin zwar selber Big Dick Träger, aber da kann ich ja selber nicht gut rann...wie auch immer.

Ich hatte einige wenige sehr geile Erlebnise mit wirklich großen Lümmeln und die fand ich an FKK Stränden ! Da sieht man gleich wie groß das Ding ist *baeh*
Das letzte Erlebnis fand eben auf so einem FKK Strand statt.

..... Da war dieser etwas großgewachsener Mann der voller Stolz zeigte was er zu bieten hätte. Also er war zwar etwas entfernt, aber ich konnte schon klar erkennen das sein Ding eine beträchtliche Größe hatte.
Ich war sofort wie Feuer und Flamme.... nun war für mich nur das eine Probleme, ob der Mann denn nun hetero wäre oder denn auch ein klein wenig auf Männer satnd.
Da waren eben noch einige Einzelherrn verstreut und zwei Paare die sich sonnten. Ich wusste nur eins, wenn es die Gelegenheit zulässt, lass ich sie mir nicht entgehen. Ich nahm sofort Blickkontakt mit ihm auf, lächelte ihn an und gab ihm schließlich durch ein Zeichen zu verstehen, daß mir sein Ding gefallen würde.
Muss schon zugeben ich war mächtig aufgeregt und voller Erwartung. Zugleich auch voller Zweifel: würde er nun tatsächlich Interesse an einen anderen Mann haben ??
Nach dem ich ihm nun das Zeichen gegeben hatte ging ich langsam hinters Gebüsch, drehte mich dabei um um zu sehen ob er mir folgen würde...... ich hatte tatsächlich Glück !! *love*
Der Mann folgte mir.... nun wusste ich genau dem Glück würde nichts mehr im Wege stehn. Ich ging also hinters Gebüsch wo uns niemand stören würde.
Nun konnte ich erst sein Ding in voller Größe sehen.... sein Schwanz war einfach nur um es auszudrücken ein Traumschwanz..... lang, dick mit voll fetter praller Eichel. Ich stopfte mir so gut es ging dieses mächtige, geil in den Mund und lutschte beherzt daran ..... *happy* Irgendwie schien mir sein Teil wie von einem anderen Stern zu sein. Überglücklich verwöhnte ich seinen Schwanz mit Hand und Zunge. Es schien ihm selber zu gefallen . Dabei konnte ich auch erleben was für ein Gewicht so ein großer Schwanz eigentlich auch hat. *love5*
Läuft das am FKK-Baggerseen etc. immer so hoppla-hopp direkt ab, auch unter Heteros?
*****909 Mann
587 Beiträge
*********08_15:
Läuft das am FKK-Baggerseen etc. immer so hoppla-hopp direkt ab, auch unter Heteros?

nicht immer. Ein wenig Zufallsglück brauchts natürlich auch
******num Frau
13.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder ne schöne Geschichte. *ggg*
Aber nachdem die Männer am FKK augenscheinlich mit ner Latte rumlaufen hilft das der TEin nicht weiter... du hast ja von weitem gesehen, was er zu bieten hat und musstest größentechnisch nichts mehr klären. *kopfklatsch*
*****909 Mann
587 Beiträge
******num:
du hast ja von weitem gesehen, was er zu bieten hat und musstest größentechnisch nichts mehr klären. *kopfklatsch*
.... nö nö, nicht nur von weitem *schaem* die Geschichte geht ja noch weiter, aber das gehört hier ja nicht zum eig. Thema *happy*
***Pa Paar
622 Beiträge
gut bestückt
> durch die Blume, ob er denn gut bestückt sei ...
> bisher hat sich keine beschwert

Was bedeutet denn die Frage, die Antwort?

Wenn wir ehrlich sind, dürften die meisten Mädels 22x7 ganz sicher nicht als 'gut bestückt', sondern als 'viel zu groß' bezeichnen, sind ja nicht alle Mitglied in der BD Gruppe *zwinker*
17x5 dürften für viele durchaus gut sein und die Antwort, sofern es denn 17x5 oder auch 16x4.5 waren, somit nicht völlig gelogen.

Die Antwort offenbart es dann auch *g* Bisher hat sich keine beschwert, - sorry, kein BD wird diese Antwort ehrlich geben könne. Von panischem Gesichtsausdruck über 'passt nicht' bis zu Fluchtreaktionen, all das dürften die meisten BD schon erlebt haben, Krampfreaktionen etc. bei nicht 10-fach vorsichtiger Ausführung eingeschlossen.
Bisher hat sich keine beschwert ist ein ganz deutliches Zeichen, dass es ganz sicher kein BD ist *g*
*******tty Frau
10.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag hat den Thread verlassen, da er nicht ganz zum Thema das hier diskutiert wird, passte. *raeusper*

Aber nun weiter im fröhlichen Diskussions-Geschehen. *smile*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
****22 Paar
75 Beiträge
och, der....
passte unserer Meinung nach sehr gut.
Die Erfahrung zeigt nämlich, dass die Frauen fordern und fordern, aber selbst nichts zu geben bereit sind. Die Aroganz der Mädels ist grenzenlos und das sagt jetzt kein Mann, sondern unser Mädel aus Erfahrung mit andern.
Würde uns allerdings nicht wundern, wenn dieser Beitrag auch schnell gelöscht wird.
*******tty Frau
10.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass Frauen, wie ihr es sagt,"fordern und fordern" ist aber nicht Thema dieses Threads. *zwinker*
Hier geht es um etwas ganz anderes:
Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?

Das andere Thema ist keine Diskussion hier in der Gruppe sondern ein allgemeines Thema für das Hauptforum und dort könnt ihr das natürlich gerne einbringen. *zwinker*

Lg *blumenschenk*
Betty
Mod
*******elle Frau
33.257 Beiträge
Ganz einfach: Fragen.
Ich bringe das Gespräch auf meine Vorlieben, und spreche den Big dick an.

Der Mann äussert sich dann dazu. Wie er was sagt, sagt schon sehr viel, ohne cm zu benennen.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Also ich kann mich nicht beschweren über gutbestückte Männer, am ende kommt sowieso alles raus,
ob er nur ein Trommler ist. *ggg*
*********rerin Frau
709 Beiträge
keine falsche Scheu
"Es hat sich bisher keine beschwert" kenne ich auch nur von Männern, die keinen BD haben.

Je nach dem wen ich gerade suche und ob sein bestes Stück eine Rolle spielen soll (bei bestimmten BDSM-Spielchen interessiert mich sein Gemächt nicht), lasss ich mir Fotos schicken. Meist haben die Herren schon welche im Profil, bei denen ich eine erste Einschätzung treffen kann.

Im realen Leben suche ich gar nicht mehr. Wenn dann stelle ich Kontakte hier her und bin entsprechend konkret. Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Mein Partner war Mitglied in dieser Gruppe, als ich ihn kennenlernte.
Problematisch....
....ist halt, dass viele denken: "Die rennt ja dann eh nicht mehr weg, wenns sies merkt!". Man muss da aber konsequent sein. Wen nman ein Date abmacht, auf gewisse Mindestmaße hinweist und das Date nur zustande kommt, weil es um eben diese Maße geht, ist ein kürzeres "Werkzeug" Vertragsbruch. Und dann sollte man gehen!!
**on Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen,

beim Lesen ist mir eine kleine Geschichte eingefallen!
Eine frisch verliebte Pärchen saßen gemütlich in ein Restaurant, die junge Frau streichelte dem Glas Wasser vor sich und war total in Gedanken versunken, dann fragte der junge Mann, am was Denkst Du, weil Du scheinst so vertieft in Gedanken zu sein? Die Frau Antworte, ich habe an meine Ex-freund gedacht, OH, sagte dem Mann, aber warum denkst Du nicht am mir? Die Frau sagte, Moment und nimmt das Strohheim in der Hand und fingt an ihn zu streicheln, ja, jetzt denke ich am Dich!

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend. *zwinker*

SG Yvon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.