Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?388
Seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?

********e_ag Frau
9.376 Beiträge
Themenersteller 
Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?
Hallo

Meine Frage richtet sich eher an die Damenwelt, bin aber auch an der sichtweise der Männer interessiert.

In meinem Profil steht, dass ich es mag, wenn Mann ,mehr‘ zu bieten hat, zusem ist ersichtlich, dass ich in dieser tollen Gruppe.
Hate letztens ein Date mit einem JC-Herrn. Vorher mal auf einen Laffee getroffen und dann telefoniert. Dabei auch über Vorlieben gesprochen. Ich fragte dann so durch die Blume, ob er denn gut bestückt☺️ sei. Er hat gemeint, bisher hätte sich keine Dame beklagt...und dann beim Date im Club diese gewaltige Enttäuschung-da war fast nix😔😔😔😔

Wie verhalten vorher? Hatte ja vorher nachgefragt......

Freue mich auf eure Meinungen.

Herzlich
Lillyfee
bigdick
lass dir halt vorher ein bild senden
Vortäuschung falscher Tatsachen, da wäre ich auch enttäuscht. Einfach, weil er nicht ehrlich war. Dann hätte ich vorher entscheiden können, ob ich ein Date möchte ja oder nein.

Es geht nicht grundsätzlich ob gross oder klein, aber wenn ich explizit nachfrage, dann erwarte ich eine ehrliche Antwort.
******pon Mann
184 Beiträge
Manchmal mußt Du einfach darüber nachdenken was eine Antwort tatsächlich bedeutet.

Er hat gemeint, bisher hätte sich keine Dame beklagt << ist nur ausweichend.


Letztendlich beklagen Damen sich nur aus Höflichkeit nicht. *rotfl*
****na Frau
590 Beiträge
"Es hat sich noch keine beschwert" ist ja keine Antwort, die dir irgendeinen Maßstab gibt.

Explizit nach den Maßen fragen.
Kennt er nicht? Dann soll er messen.
Hat kein Maßband oder Lineal oder .... dann kann er ja kein Interesse an einem Date haben.

Die meisten der gut bestückten Männer haben Fotos in denen Andeutungen eines steifen Schwanzes in der Unterhose erkennbar sind. Da nickt man beruhigt oder blättert weiter.
*****803 Mann
245 Beiträge
Bilder sagen in diesem Fall mehr als 1000 Worte. Sonst kauft man die Katze im Sack *rotfl*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
********iner:
bigdick
lass dir halt vorher ein bild senden

ja *top* und mit maßband daneben!
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Ev. "Kontrollgriff"?!
Nun, wenn du schon die Gelegenheit hast und ihr euch bei einem Kaffee oder so trefft, warum dann nicht "so durch die Blume" mal einen Kontrollgriff machen?
Sollte sicherlich möglich sein, wenn man sich ja eh schon sympathisch ist und ev. ein weiteres Treffen in Betracht zieht.
Sollte der Herr abgeneigt sein, ist schon mal überlegen angesagt, warum wohl nicht....

Ansonsten... gute Frage, ja!
Ein Bild kann ja immer gefakt sein...
Müsste ja jetzt nicht explizit sein Teil zeigen.
Eher so wie ich auch ein/zwei Bild(er) auf einer meiner Homepages habe.
bigdick
wer nicht verklemmt ist zeigt auch
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Nun ja ein Bild schicken ist auch keine Garantie ...
1. Aufnahmewinkel kann auch täuschen
2. Kann das Bild auch falsch sein
******a04 Frau
147 Beiträge
ich hätte auch ein Bild vorab gefordert obwohl ichs nicht so mit Bildertausch hab...
aber grad nach dem du ihn ja gefragt hattest und er mit so ner Antwort ums Eck kommt wärs echt hilfreich gewesen für dich... hättest du dir somit Zeit und deine Enttäuschung sparen können *zwinker*
*******Sun Frau
727 Beiträge
Habe ähnliche Frustrationen erlebt.

Warum? Weil viele Männer meinen, mit 15 cm sehr gut bestückt zu sein....

🙄
****iko Frau
55 Beiträge
Nachfragen!
Ich seh das gebauso wie meine Vorredner.
Ich lasse mir immer ein ausdruckstarkes Bild schicken,mit zollstock/lineal/maßband.
Mit Sätzen wie "hat sich noch keine beschwert" oder "Für dich wird er reichen,baby" kommt man bei mir nicht weit.
Männer die gut bestückt sind,stehen meisst auch dazu.
Und Für die Komplexe Der anderen kann ich ja nichts *nixweiss*
LG
bigdick
da kennt sich jemand aus mit dem
Fotos schicken wäre schon gut. Männer wollen ja auch wissen, wie die Frau aussieht mit der sie sich treffen. ..
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Nun gut: ist ja auch immer eine Ansichtssache!

Die Eine gibt sich mit 16cm zufrieden, für eine Andere muss es über 18 sein....
Zudem ist die Länge das Eine. Dann wäre da aber auch noch der Durchmesser wohl mitentscheidend.
Aus meiner Sicht - die gleichzeitig eine männliche ist -, lässt Du über den Begriff "mehr" zu viel Interpretationsspielraum für die Männerwelt.

Denn "gut bestückt" muss in der Wahrnehmung des Mannes, bei dem bislang scheinbar alle Frauen zufrieden waren, nicht gleichbedeutend mit "gut bestückt" für Dich sein. So wie in dem von Dir beschriebenen Fall auch passiert.

Dass Du Mitglied in dieser Gruppe bist, ist zwar ersichtlich, allerdings müsste man(n) dafür erstens tatsächlich bis zum Seitenende Deines Profils scrollen und zweitens bedeutet die Mitgliedschaft in einer Gruppe ja nicht automatisch, dass es sich hierbei um ein absolutes "must have" handelt und nicht bloß um ein Interesse Deinerseits bzw. ein "wünschenswert" bei einem Datepartner.

Ganz verhindern lässt sich eine derartige Situation sicherlich nie vollständig. Da spielt die Eigenwahrnehmung eine Rolle, der Gedanke, dass derjenige selbst ausgerechnet die eine Ausnahme darstellt, an der Du dann doch von Deinen Prinzipien abweichst, usw.

Reduzieren kannst Du das nur, wenn Du für Dich erforderliche Mindestmaße offen angibst, klar kommunizierst, dass da kein Verhandlungsspielraum vorhanden ist und ggf. auf ein Foto bestehst.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Nachfragen würde ich da offen gestanden nie.
Mir geht es in erster Linie um die Sympathie und Chemie, zu dem Mann der an einem Penis hinten dran hängt.

Selbst, wenn es nur um einen Clubbesuch ginge. Aber jaaa ich bin auch ein Fan von BDs, so wie Männer eben andere Vorlieben haben.

Also hoffe ich immer, dass interessierte Männer sich schon Gedanken machen, warum ich Mitglied bei der einen oder anderen Gruppe bin *zwinker*

Ich denke dass die konkrete Frage dann eher irritiert, so gut wie kein Mann würde da wohl sagen, dass er denkt den Anforderungen nicht zu genügen.
Vermutlich hat es bisher auch keine Beschwerden gegeben. Denn wäre man so uncharmant, zu sagen deiner ist mir zu klein?
Ich möchte auch nicht in irgendeiner Weise so abklassifiziert werden.

Aber, wenn die Größe für dich sehr Ausschlag gebend ist, dann hilft nur die knallharte Frage nach einem Bild, wobei Perspektiven können trügen oder die Frage nach den Massen und auch da können viele nicht richtig messen und zwar im konkreten Sinn des Wortes.

Also es bleibt spannend.
*******ind Mann
471 Beiträge
Wie im echten Leben
Ist auch der Joy überfüllt mit Mogelpackungen. Ob Männlich oder Weiblich. Deshalb hatte ich einfach paar Dates mehr. Muss man ja nicht mit jeder Intim werden, bzw wenn da falsche Tatsachen sind, dann zieh ich die Hose wieder rauf und sage klar, das ich auf sowas keinen Bock habe.
*****067 Mann
63 Beiträge
Hallo Lillyfee,

ist es verschweigen, lügen oder nicht wissen was du gemeint hast? Fühlt er sich gut bestückt? Das ist subjektiv. Ich würde für mich ja sagen, aber wenn ich lese welche Mindestformate sich Frauen hier teilweise wünschen, dann ... *zwinker*
Vorheriges verhalten... Durch die Blume fragen war zu unkonkret.
Mag sein, dass...
• er hatte noch keine Dame
• die Dame(n) war(en) zufrieden
• die Damen waren unzufrieden & haben sich nicht beschwert
• ...

Also nach Fotos oder Maßen (oder Massen! *lach*) fragen. Aber selbst da wird ja gelogen wie ich las…

Ein Laffee muss ein neuzeitliches Modegetränk sein, oder?

Sonnige Grüße aus Köln
Steve
hmmm
ich tanze mal hier bewusst aus der reihe meiner vorredner und versuche mal eine andere sichtweise auf das thema zu geben. oder zumindest einen anstoß.

ich denke, wenn beide vergleichsweise oberflächlichen sex suchen (hauptaugenmerk auf das äußere des möglichen sexualpartners), kann man denke ich schon explizit nach maßen fragen, wenn es denn einem soooo wichtig ist.

wer aber mehr als nur das äußere anziehend findet, wird sich bestimmt auch mit dem ein oder anderen zentimeter weniger zufrieden geben.

ansonsten war die frage ob er denn "gut bestückt" sei, keine abfrage von zentimetern, sondern seiner subjektiven meinung. er hat ebenso aus seiner perspektive geantwortet, wenn auch recht ausweichend.

ansonsten kenne ich die frage nach schwanzbildern auch persönlich. da ich gerne als person erstmal angeschrieben werde und aber gleichzeitig ein paar indizien auf meinem profil zu finden sind, die meine maße zumindest andeuten, antworte ich auf solche fragen nicht. ich bevorzuge anschriften, die zuerst an mich und danach erst an meinen schwanz gerichtet sind.

im umkehrschluss könnten ja männer auch anfangen explizit nach oberweite inkl aller maßangaben fragen. dann würde die fleischschau wenigstens auf augenhöhe stattfinden.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Fotos sagen doch alles aus....
****edi Mann
615 Beiträge
Wenn es für Dich wichtig ist, dann würde ich fragen.
*****017 Frau
19 Beiträge
Ich kann Deinen Frust voll verstehen. Nachdem ich Ähnliches erlebt habe, mir vorab auch Fotos schicken lies, und ich dann real sehr enttäuscht wurde, habe ich in meinem Profil meine Definition von BD aufgenommen:
Unter BD verstehe ich: mindestens 18 cm lang und mindestens 5 cm breit.
Hat den einen oder anderen Mann zwar "beschämt" - warum ich so "auf Äußerlichkeiten" stehe usw...
Die Größe des Schwarzes ist für mich aber (auch) sehr wichtig.
Bevor es jetzt zu einem Date kommt, frage ich direkt, ob mein BD Wunsch auch erfüllt wird. Bislang habe ich (diesbezüglich) keine Enttäuschung mehr erlebt.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß!
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Nun, bei dieser Frage antwortet ein BD Träger gelassen, will dir ein Bild schicken.
Ich glaube aber eher dem Wort.

Männer die keinen BD haben, drucksen eben oft herum, und geben dann eben solche Floskeln zum Besten.
Dann müssten beim nächsten Mann alle deine Alarmanlagen anspringen !

Ich hatte drei mal das Pech , einen 12 cm Schwanz zu " finden" , zwei der Männer drucksten herum, einer warnte mich aber ehrlich vor, dass er eher " kleiner " ist.

Ich habe es in allen drei Fällen auf einen Versuch ankommen lassen, denn die Männer waren wirklich toll.
Aber es reichte mir dann eben real nicht. AV sehr einfach möglich, aber bei mir entsteht erst ab einer gewissen Tiefe das Gefühl , welches ich haben will.

Also war es eher langweilig und wenig erfüllend für mich.
Da ich eine dauerhafte Affaire suchte, beendete ich das immer wieder sehr schnell.

Dazu muss ich aber betonen, dass mir normal immer wieder auch ausreicht.
Das Thema ist ja ein sehr sensibles, und wird immer wieder mal für Unmut bei einigen Herren führen .
Ich hoffe daher, das so nett wie möglich geschildert zu haben. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.