Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

******rie Frau
11.476 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei oder vier.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
*******see Mann
195 Beiträge
Fang mer mal an...
Immer wieder schön, der Frühling!
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.080 Beiträge
Leider steht der Gute sehr im Schatten. Muss er sich verdtecken? Und ich wünsch mir Eier dazu.

Da ich hier mehr erahnen muss, als wie ich sehe, geb ich 1 Mitmachpunkt, weil DU der Erste bist.
@*******see viel zu dunkel zum bewerten !! Seh nix, also nur *hand*
Super schlecht zum bewerten. Frau kann nur ahnen ob das gezeigte Objekt der Begierde schön ist... Schade *snief*

0P
Vielleicht gefällt euch ja die Nr. 2
Bitte sehr
Bild ist FSK18
******ier Frau
35.898 Beiträge
10 P.
Sieht sehr dick aus... Oh mir fallen viele Assoziationen ein... *lol*

11P
*****459 Paar
249 Beiträge
9 Punkte *top*
@*********paar bissel die Juwelen abgeschnitten, aber dennoch ein schöner BD *hand5* *hand5* *hand*
*******970 Mann
1.782 Beiträge
Meiner
Mache seit langen mal wieder mit.....
Bild ist FSK18
Oh, ich glaube der ist auch schick... Leider ein wenig verschwommen das Bild...

8P
@*******970 ich hab schon schönere Bilder von deinem BD gesehen... *hand5* *hand3*
*********allow Frau
1.792 Beiträge
Ins rechte Licht gerückt und mit sichtbaren Juwelen könnte das eine 12 sein.
So gibt es nur 8 Punkte von mir
******ier Frau
35.898 Beiträge
8 P.
Ebenfalls
8 Punkte
So mal meiner...
Bin gespannt...
Bild ist FSK18
********ILIA Frau
292 Beiträge
Kommentarlose
7 Punkte von mir . Da ginge mehr .
******ild Frau
857 Beiträge
Von mir bekommt er 9 Punkte.

Schöne, dicke Eichel und akkurat rasiert. *top*
Das nächste Mal bitte noch in scharf. *lach*
@carlos
Von mir auch 8P

Leider unscharf das Bild
Me
Hoffe auf gute Bewertungen
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.934 Beiträge
Mit Hose und ohne Eier?

1 MitmachPunkt
*********n_el Frau
49 Beiträge
Ehrlich
Auch von mir nur ein Mitmachpunkt!
Einfach mal den Anfangsbeitrag lesen! Da steht, was gefordert bzw. erwünscht ist 😀
Das Bild würde bei Hammer aus der Hose passen. Hier passt es nicht.

0P
*******i74 Mann
491 Beiträge
Jaaaaaa...
... da steht aber nicht, wie die Präsentation im Detail zu sein hat, um gute Punkte zu bekommen.

dazu müsste mann die älteren Beiträge lesen und verfolgen. Was ich tue. *zwinker*

...achso, Punkte... 2P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.