Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******o81 Mann
8 Beiträge
Hallo
Die Lust hat mich erwischt! 🙈
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.548 Beiträge
Themenersteller 
Alle User, die jetzt ihren Beitrag vermissen, finden beim aufmerksamen Lesen der Teilnahmebedingungen im Startposting den Grund.

El_guapo81 ist immer noch dran *zwinker*

Kulinarie *lolli*
mod
*******n10 Frau
16.141 Beiträge
Eine Hand und keine Eier... das beste Stück verdeckt.

Warum verpass ich immer die Hammer!?!?

Von mir 1 Mitmachpunkt
@****Rog die Lust reicht leider so gar nicht.... zuviel Hand, zuviel gewusel,zuviel gequetsche, zuwenig Juwelen .....und-----das ist doch kein BigDick...???!!!

*hand*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
für den Kleinen vergebe ich maximal 1 Mitmachpunkt.
..
.. leider hatte ich grade keinen sundowner Hintergrund zur Hand! 😜
Bild ist FSK18
********l_II Frau
73 Beiträge
Der Schwanz gefällt mir sehr, aber Punktabzug für den Klo-Hintergrund und das Hemd.

10 Punkte
*********allow Frau
1.808 Beiträge
********l_II:
Der Schwanz gefällt mir sehr, aber Punktabzug für den Klo-Hintergrund und das Hemd.

10 Punkte

Aus denselben Gründen von mir 8 Punkte
*****018 Frau
2.274 Beiträge
😎👍
10 ✌
*******tty Frau
10.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe die Kritik ja durchaus, aber was sollen die Junges denn machen...? *nixweiss*
sie können ja schlecht über dem Boden schweben und mal eben schnell den Hintergrund tapezieren. *zwinker*

Die Präsentation an sich hat für mich noch Luft nach oben: 10 Punkte *g*
*******ido Paar
7 Beiträge
Nachdem ...
... unser Vorstellungsbild und auch unser "Hammer aus der Hose" so oft und nett gelikt, und sogar ein roter Teppich gehäkelt wurde, traut sich Zam nun vor die härteste Schwanz-Jury des Landes.
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.141 Beiträge
Wow...
*sabber*

12 Punkte
*****tes Frau
2.097 Beiträge
*wow* 12 volle Punkte und eine verlängerter roter Teppich *strick*
******rie Frau
11.548 Beiträge
Themenersteller 
Yeah! 12 Punkte *bravo*
LECKER
12 Punkte

*sabber*
Rrrrr
Zwölf!!!
********ILIA Frau
292 Beiträge
das ist einfach
12 verdiente Punkte *g*
******ild Frau
857 Beiträge
12 Punkte mit Sternchen... *wow*

Der Tropfen ist das Highlight des (ansonsten schon sehr gelungenen *spitze*) Bildes !
liebe Jury
Dann stelle ich mich mal eurem Urteil
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.097 Beiträge
hübsch 10 Punkte.
********ILIA Frau
292 Beiträge
ich vergebe
9 Punkte *g*
*******n10 Frau
16.141 Beiträge
Von mir auch verdiente 9 Punkte
Nun aber.
Bild ist FSK18
********ILIA Frau
292 Beiträge
eine
unglücklich gewählte Perspektive trotz Potential , schade, dafür vier Punkte Abzug und 8 Punkte
*******n10 Frau
16.141 Beiträge
Ich mag mehr Eier sehen.
Die Perspektive von oben ist ungünstig.

6 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.