Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für BigDickGuys?

Lustiges Thema :-)
Wie wäre es mit Bob Mizer‘s geheimes Zeichen für „Big Meat“ aus
Physique Pictorial?

https://physiquepictorial.wordpress.com/tag/symbols/

Ein Kreis mit einem kurzen Strich nach rechts ...

Gerne auf auf einem silbernen Armreif eingraviert, getragen an der rechten Hand... *g*

https://store.bobmizerfoundation.org
******ier Frau
36.305 Beiträge
Schild umhängen.
Oder mit Edding-Stift auf die Stirn schreiben.



*ironie*
*******ters Paar
252 Beiträge
*******tty:
@ Olli_der_Kleine


Ich weiss ja jetzt nicht, wie das mit dem copyright genau ist: aber es soll ja auch Menschen gegeben haben, die sich das JC-Herz bereits tatoowiert haben.... *zwinker*


Och *liebguck*
...ich hab gefragt ob es ok wäre und das JC Team hat geantwortet dass sie sich freuen und das okay ist *yo*

Lg die Maidhunterin
******der Mann
406 Beiträge
Wenn wir
mal den Konjunktiv benutzen und es gäbe tatsächlich so etwas wie ein Erkennungszeichen und wenn dann auch noch eingeweihte Joyclubber das erkennen würden... was dann? Wäre das tatsächlich ein Anreiz in Kontakt zu treten, wenn das Äußere stimmt? Würdet ihr soweit gehen und sagen: "Hey, schönes XXX hast du da!" ? "Darf ich mal testen/anfassen/drüber lachen/ weglaufen/meine Freundin drauf aufmerksam machen/mit den Augen rollen"?
****tte Frau
23.758 Beiträge
Wobei das ja kein direktes Erkennungszeichen für die großen Jungs ist *zwinker* Die, die ich mit JOYclub *herz* Tattoo kenne, zeigen damit ihre Begeisterung und ihre Verbundenheit zur Community.

Aber ich erneuere die Vorankündigung nochmal: wir liegen in den letzten Zügen mit unseren Vorbereitungen. Bald wird das zumindest für die großen Jungs unserer beschaulichen, kleinen Gruppe überhaupt kein Problem mehr sein mit dem Erkennungszeichen.

Ich freu' mich sehr drauf *freu*
******der Mann
406 Beiträge
Da
bin ick ja jespannt wien Flitzebogen!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich habe was Nettes als Halskette gefunden und mir zugelegt ...
Damit kann man sogar leicht verschämt Interesse bekunden!
Einen schöne Sterling-Silber-Anhänger
Wenn man an dem kleinen Kettenring zieht, dürfte sofort klar sein, was die Dame besonders interessiert ...
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Wenn ein Mann so ein Erkennungszeichen tragen würde ...und damit auf einen big dick schließen lässt ....dann würde mich das schon anmachen!

Und ich glaube....
ich würde ihn auch ansprechen *smile* ....auch wenn ich mich normalerweise so nicht trauen würde ( auch nicht in der Sauna oder beim Schwimmen ....wenn mir das auffällt)
.... aber wenn er so ein Schmuckstück tragen würde -signalisiert mir das ja auch, dass er das möchte... und sich gegebenenfalls auch über eine Ansprache freuen würde *smile*

Ergo.. ich würde ihn anquatschen denn bei einem big dick setzt einfach mein Gehirn aus *traenenlach* *smile*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wenn jemand eine Kondomkette um den Hals, mit Edding "BD" auf der Stirn, ein Fußkettchen, eine dicke Beule in der Buchse, ein Joytattoo auf der Wange und ein T-Shirt mit dem Big Dicks and Chicks-Logo tragen würde, dann täte ich ihn ansprechen. Definitiv.
Ich kann ja nicht zulassen, dass sich jemand derart zum Affen macht und ein PsychKG riskiert.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Zu Hause ist das einfach
Z.B.einen Meter mit einer Markierung bei 23 cm
mal auf's Gästeklo legen. *haumichwech*
Oder eine Sitzerhöhung auf*s Klo montieren
und einen Aufkleber Big Dick WC *wc*
draufkleben ..... *zwinker*
Also bis jetzt
haben mir schon einige Damen,Herren und Paare geschrieben das sie das gut fänden wenn es so etwas gäbe.
Wenn Herren so etwas tragen würden würde das ja in erster Linie auch nur bedeuten "Ich bin ein Mann mit sehr großem/dicken Schwanz",nicht weniger und nicht mehr.
Keinesfalls sollte so ein Armband als Fickangebot oder dergleichen angesehen werden.
Viele Frauen kleiden sich doch auch Vorteilhaft,betonen besondere Körperregionen ohne das es als Einladung zu irgendetwas zu verstehen wäre.
Ich persönlich finde es nur besonders reizvoll wenn man diese BD-Träger im Alltag erkennen könnte wenn man mit Herren in welcher Situation auch immer in Kontakt kommt.
Wie weit eine Frau geht wenn sie so ein Armband erkennt muß jede für sich selbst entscheiden.
Da es bestimmt bei Joy auch homosexuelle Herren gibt die so ein Armband tragen könnten wäre es bei dem ein oder anderen eh vergebliche Mühe.

Geli
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Wer sagt
Denn, dass derjenige, der mit einem solchen Erkennungszeichen herum läuft, auch tatsächlich das Recht dazu hat? *g*

Wäre doch dann eine noch größere Enttäuschung für die Lady.

Erstens... Und zweitens..

Was bringt einem Mann ein solches Band oder was auch immer, wenn Frau ihn ja doch nicht anspricht. Es war immer und wird auch immer so sein, dass Männer die Jäger und Frauen die gejagten sind/bleiben werden. Emanzipation hin oder her (schade eigentlich)

Eine wirklich reizende Idee - keine Frage! Ich denke jedoch der gewollte Erfolg könnte anders aussehen, als manch einer wünscht:)

Und am wichtigsten: 16x5 ist kein BD haha. Da sollte es dann auch schon eine "offizielle" Prüfstelle und Norm geben *top*
********6261 Paar
372 Beiträge
Danke meinem Vorredner
Dicke Schwänze sind nicht immer ein Garant für guten Sex .
Dass wie Mann damit umgeht ist das A und O
*******t666 Mann
30 Beiträge
irgendwie
......hab ich bei dem thema ständig das bild aus walter moers "schöner leben mit dem kleinen arschloch" vor augen.
im restaurant eine kopfbedeckung aus geldscheinen machen, sich entkleiden und die anderen herren zum schwanzvergleich auffordern 😂
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
********6261:
Danke meinem Vorredner
Dicke Schwänze sind nicht immer ein Garant für guten Sex .
Dass wie Mann damit umgeht ist das A und O

Ich habe zwar was ganz anderes gesagt, aber da muss man dennoch zustimmen *g*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Gummiarmband...
mit Aufdruck XL oder XXL

Dezente Farbe:

schwarz mit weißer Schrift
oder gar in
Gruppenfarben

*zwinker*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Du hast ja recht ....aber dieses Problem haben wir Frauen doch immer -dass wir nicht wissen können -was sich wirklich in der Hose abspielt.

Und wenn man so einen z.b. Kettchen limitieren würde und dieses nur unter Prüfung (wie die auch immer ausfallen sollte) herausgibt ...würden die Preise auf dem Schwarzmarkt in die Höhe schnellen *smile*

So ein Kettchen kann halt ein Gesprächs-Aufhänger im wahrsten Sinne sein.... dass man als Frau sagt u.a.
"hey.... die Bedeutung kenne ich" und lächelt... dann wird man ja sehen was passiert *smile*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Was genau ist jetzt der Sinn eines Erkennungszeichens? Das Frauen das erkennen, ohne auf die Hose zu schielen?

Ok. Und was bringt einem das? *nachdenk*

Ist ja nicht so, dass ihr lieben Frauen dann sofort feucht werded und wir uns nichtmehr retten könnten vor euch! Ein BD ist halt schön beim ficken, aber ich glaube kein Grund dass es soweit kommt. Es ist wohl so wie; Man kommt mit einer schönen Frau in intime Sphären, und dann findet man raus sie kann deepthroaten. Es ist mega geil, der Sex ist dadurch auf jedenfall ein bisschen besser aber nur deswegen will man sie ja auch nicht kennenlernen bzw in die Kiste mit ihr steigen. Wenn ihre Haare also fettig auf der Stirn kleben, sie 4 Zähne zu wenig hat und ihr Atem nach Bier stinkt bringt auch das "Deepthroat"-Kettchen nichts.

So dann ja wohl auch bei Kerlen.

Finde das Thema hier reichlich sinnlos.
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
*********sseur:
Was genau ist jetzt der Sinn eines Erkennungszeichens? Das Frauen das erkennen, ohne auf die Hose zu schielen?

Ok. Und was bringt einem das? *nachdenk*

Ist ja nicht so, dass ihr lieben Frauen dann sofort feucht werded und wir uns nichtmehr retten könnten vor euch! Ein BD ist halt schön beim ficken, aber ich glaube kein Grund dass es soweit kommt. Es ist wohl so wie; Man kommt mit einer schönen Frau in intime Sphären, und dann findet man raus sie kann deepthroaten. Es ist mega geil, der Sex ist dadurch auf jedenfall ein bisschen besser aber nur deswegen will man sie ja auch nicht kennenlernen bzw in die Kiste mit ihr steigen. Wenn ihre Haare also fettig auf der Stirn kleben, sie 4 Zähne zu wenig hat und ihr Atem nach Bier stinkt bringt auch das "Deepthroat"-Kettchen nichts.

So dann ja wohl auch bei Kerlen.

Finde das Thema hier reichlich sinnlos.

"nicht beobachten" *g*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Genau *lach*

Sinnlos sind manche Kommentare *traenenlach*
Hart und smart:
Ich habe sehr kleine Füße (-; die Natur hat das dann irgendwo anders kompensiert

Fällst du dann öfters auf die Schnauze weil du Übergewicht kriegst?!
*haumichwech*
**********spass Mann
182 Beiträge
Ich werde immer mal wieder im Club darauf angesprochen warum ich denn meine eigenen Kondome mit mir rumtrage - der Slip hat da an der Vorderseite ein kleines Täschchen das „zufällig“ die richtige Grösse hat *ggg*

Kennerinnen wissen dann i.d.R. was Sache ist, neugierige Damen fragen auch mal was das soll 😇

Ist immer wieder ein guter Einstieg in ein Gespräch und damit dann auch so eine Art Erkennungszeichen *kondom*
***20 Mann
2.143 Beiträge
im Club...
...habe ich eigene extra große Kondome in einem Beutel dabei - allerdings bin ich nur 2x nach dem Inhalt gefragt worden *lach*
man(n) sollte sie vielleicht auch sichtbar in einer transparenten Tasche tragen

...oder sie im Schwimmbad aufs handtuch legen.... *frage* *idee*
*******Sun Frau
728 Beiträge
Stelle mir gerade vor, ein Besucher kommt zur mir geschäftlich ins Büro und trägt das XXL- Armband.

Eine sachliche Diskussion wäre von meiner Seite nicht mehr gewährleistet.

👎🏻
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
?
***a6:
Grosse - Füsse
Schuh-Size !! 45 abwärts zumindest bei mir
mit dem Mittelfinger passt auch !
die Nase muss nicht unbedingt sein ^^

Ich habe nun mal 42 und das bei meiner Körpergröße! Aber eine große Nase *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.