Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für BigDickGuys?

*rotfl* *rotfl* Am besten erkennt man einen BD an der Schwanzlänge ! *lol*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
*******610:
da ich 16 jahre in bayern war und den umgedrehten typus somit auch kenne, waren unter diesen 0 bd. sie beliefen sich auf maximal 15cm.

könnte auch an der Gegend in Bayern gelegen haben ODER an der Bekanntschaft zu den falschen Männern *zwinker* - stellt sich mir jetzt die Frage, wie viele Männer Du "vermessen" hast, dass Du auf so eine schlechte Quote kommst *liebguck*

Ich habe da ganz andere Exemplare kennengelernt *smile* - vielleicht hatte ich auch nur Glück? Oder es liegt am Alter der Männer? *nixweiss* - auf jeden Fall habe ich ein paar Männer mit sehr beeindruckenden Exemplaren kennengelernt. Da habe ich sogar das ein oder andere Mal große Augen bekommen beim ersten Anblick. *ggg*

Was mir bei diesen Männern jedoch aufgefallen ist, dass sie nie geprotzt haben mit der Größe, während Männer, die eher keinen BD haben, gerne ein paar cm dazurechnen, die gar nicht da sind bzw. sich häufig "verschätzen". Da wurden mir tatsächlich schon mal 20 x 6 cm angepriesen, wo real nur 2 x 6 cm vorhanden waren. Das geht dann mal gar nicht *nene* ... anziehen und tschüss.... *undwech*

Übrigens... der Mann mit einem der größten BDs dieser Gruppe lebt auch in Bayern *zwinker*


Allerdings ist ein BD-Träger in normaler Kleidung nicht zu erkennen. Einzige Ausnahme: Er hat einen Fleischpenis und trägt "ihn" nach unten am Oberschenkel und hat ne Radlerhose oder ne Leggings an. *ggg*

Bei Männern, die sich gerne "am Sack kratzen" - also in den Schritt fassen - denk ich mir immer, der könnte Läuse haben, weil er sich ständig kratzt..... *oh* Ich finde diese Angewohnheit bei Männern äußerst unattraktiv.
********arts Paar
1.299 Beiträge
*******tch:

Bei Männern, die sich gerne "am Sack kratzen" - also in den Schritt fassen - denk ich mir immer, der könnte Läuse haben, weil er sich ständig kratzt..... *oh* Ich finde diese Angewohnheit bei Männern äußerst unattraktiv.

Das geht nun zwar leicht ins Offtopic dennoch möchte ich für einen TEIL der Männer kurz eine Lanze brechen(ok bitte nicht wörtlich nehmen *rotfl*).
Ich zumindest für meinen Teil wie auch diverse andere Männer haben nunmal das leidige Problem das die Kronjuwelen sich ab und an mal zwischen die Beine verirren oder aber am Oberschenkel kleben, da dies ganze recht unangenehm ist, wird das ganze halt irgendwie wieder zurech gezuppelt. Was in einigen Fällen sicherlich wie kratzen aussieht. Klar trifft das nicht auf alle Herrschaften zu und manche wollen damit auch nur rumprotzen oder weiss der Geier. Aber auf einige (wie auch auf mich) trifft das durchaus zu. Ich sag ja immer wenn die Damenwelt verstehen möchte wie unangenehm auch sitzen mit extrem geschlossenen Beinen ist, steckt euch mal 2 Tischtennisbälle in den Schlüppi *ggg*

Bitte nicht böse sein wenn es manchmal etwas doof aussieht. Es dient lediglich dem Komfort *zwinker*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
Ich bin da nicht böse, wenn es doof aussieht, aber es wirkt halt auf mich nicht anziehend.

Vielleicht sollte Mann es einfach nicht so provokativ machen?
Es geht sicherlich auch etwas dezenter im Stehen, indem Mann sich umdreht oder wenn es beim Sitzen unangenehm ist, dass er kurz aufsteht. *zwinker*

Wenn mich der BH oder die Hose zwickt, richte ich das auch nicht offensichtlich wieder in Position, sondern geh dann auch mal kurz zur Seite, um das ganz unauffällig wieder in Ordnung zu bringen. *g*

Mich stört da einfach nur dieses "Präsentieren". Es gibt ein paar Männer, die allem Anschein nach alle 10 Minuten wieder alles zurechtrücken müssen. *zwinker*
So ein Zeichen wäre vermutlich nie Sinnvoll.
Es ist oft Ansichtssache was ein BD ist und was nicht. Ich habe hier schon oft gelesen ab 18, 20 oder 22cm.
Somit müsste es erst eine feste Größe geben die einen BD ausmachen, so lange es diese nicht gibt und von denn meisten BD Liebhaber/innen akzeptiert wird.
Sonst wird es immer enttäuschte Personen geben.
Dann müsste man noch BD Einstufungen geben, in Bezug auf Länge und Größe.
Erst dann kann man wirkliche die meisten Personen zufrieden stellen.
********6261:

Dicke Schwänze sind nicht immer ein Garant für guten Sex .

Aber schön anzusehen *zwinker*
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich denke,...
...dass wir uns einig sind, dass Nasen, Schuhgrößen, Mittelfinger etc. keine verlässlichen Indikatoren sind.

Aber ich denke, dass das Verhalten einen gewissen Hinweis geben kann. Nicht prahlen und zurechtzuppeln (oder doch kratzen?) hatten wir ja schon.

Wenn ihr jedoch einen Mann beobachtet, der die Beine beim sitzen selten oder wenn, dann wie ein “Cowboy“ (der Fussknöchel des einen Beines ruht direkt oberhalb des Knies des anderen Beines) übereinander schlägt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um einen BD handelt.
Sieht das Ganze aber eher so aus wie bei Verona (Feldbusch) Poth, dann wohl eher nicht.

Ruht das rechte Bein auf dem linken Knie, ist es sehr wahrscheinlich ein Linksträger oder eben umgekehrt. So weiß frau direkt, welche Zone sie für weitere Hinweise genauer beobachten sollte.

Nur so ne These von mir. *zwinker* Bei mir würde es passen...

Schönes Wochenende
******num Frau
13.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
****on:
Nur so ne These von mir.

"Mein" Größter, Fleischiger saß nie breitbeinig oder mit Knöchel auf Knie da.
Ich schätze, das kann man nicht verallgemeinern. *nixweiss*


********6261:
Dicke Schwänze sind nicht immer ein Garant für guten Sex .

Dünne oder Kleine noch viel weniger. *baeh* *lach*
****on Mann
7.955 Beiträge
saß nie breitbeinig

Breitbeinig habe ich nie gesagt. Nur eben selten die Beine übereinander geschlagen und wenn doch, dann auch nicht Knie auf Knie (wie die meisten Frauen das tun).
**********erlin Mann
158 Beiträge
Erkennungszeichen
Schwingender, seicht seitlich pendelnder Gang, bei leiser Umgebung deutlich hörbare Kuhglockengeräusche, blutleerer Kopf mit Cyrano de Bergerac-mässiger Nase.
Gartenschlauch-gleiche Befüllung der vorderen Jeans rund um den Reissverschluss.
Bei spontaner Erregung metallisch-reissendes Geräusch in Reissverschluss-&nieten-Nähe.
Im Hochsommer schleifendes Geräusch bei Gang oder légère über die Schulter geworfener Penis.
*******628 Mann
138 Beiträge
Im Ernst?
*******tty:
So ihr Lieben,

es wurden jetzt, glaube ich, alle Klischees bezüglich körperlicher Anzeichen für einen großen Schwanz bedient... *zwinker*

Jetzt wäre es schön, wenn die Diskussion wieder in die Richtung geht, die der TE im Sinn hatte: Erkennungszeichen, die nicht durch Geburt gegeben sind, sondern die man sich aneignet.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod

Im Ernst?
Alleine das ganze Thema ist ja wohl lächerlich 😂
BD
Neovart es gibt hier mehrere beiträge, ab wann ein bd ein bd ist. für mich beginnt er ab 18×5. wenn du dir unsicher bist, wären folgende dinge hinweise:

• die drogeriegummis sind zu klein
• es gibt damen, die sich nicht trauen
***20 Mann
2.141 Beiträge
Stimmt !! @bibiana
Deswegen,immer Misize69 dabei haben (lege ich immer auf den Tisch *lol*) und trauen tun sich schon manche Damen, aber dann auch mal "abbrechen" weil es einfach klemmt...ist aber auch ne Kopfsache (nicht oft, aber es kommt vor)

Das mit auf den Tisch legen sollte man wirklich mal testen *g* *witz* wobei ich im Club schon mal gefragt wurde ,was hast du denn in dem schwarzen Beutel hier dabei... *anmach*
BD
Rai
man muss eben entspannen können und das hatte mein erster bd total drauf. der war absolut empathisch und ich hätte nie im leben gedacht, dass der wirklich rein geht. deshalb würde ich auch nicht unbedingt jemanden in nem club suchen, der vielleicht schon auf 3 anderen war. da werd ich weder warm, noch entspannt.
Erkennungszeichen für BigDickGuys?
an der krummen Nase ..... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
sorry Leute, was für ein intelligentes Thema....... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

ich frage mich echt, was das für einen Nutzen haben soll? Es wäre schön, wenn man den Leuten die Intelligenz ansehen würde .... *traenenlach*
BD
jenaro
mir scheint, dass du nicht so viel umgang mit frauen hegst, die diese vorliebe haben oder deine empathie ist ausbaufähig. man kann ja in einem cafe nicht einfach nach der schwanzgröße fragen. im übrigen gibts es auch die soziale intelligenz und die steht jedem gut zu gesichte *zwinker*
Bibiana610 es ist leider nicht so einfach wie du es sagst, laut dem Mess-Tutorial ist einer schon ab deutlich über 14,48cm ein Big Dick und das ist dann nun mal eine Sache der Auslegung.
In der Breite sind 4cm im Mess-Tutorial angegeben.
Gleichzeitig gibt es ein Thema mit Big Dicks von 17 bis 20 cm und somit ist es dann bei 17cm angegeben und nicht bei 18cm.
Wie du schon sagst deine Persönliche Meinung ist ab 18cm, für viele andere hier im Forum beginnt der aber ab 20 oder 22cm und bei anderen liegt eher die Breite im Vordergrund.
Somit ist die mindest Größe eines Big Dicks 17x4cm (hier im Forum), damit aber alle zufrieden sind, müsste es dabei noch Unterteilungen geben. (wie ich es im ersten Kommentar geschrieben habe)
Somit müsste man am Merkmal erkennen können ob wie Lang und wie Dick er ist.
Wie eventuell ein Armband/Kette etc. wo ein Gelbes Armband 17cm Lang anzeigt und die Musterung anzeigt das es 5cm Breit ist.
BD
neovart
drum hab ichs extra in meinem profil aufgeführt, denn 17x4 ist nie im leben ein bd und ich kenne keine frau, die drauf steht, die das anders sieht. da ist 18x5 die absolute untergrenze. ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, weshalb sich ein 17x4 mann unbedingt als bd bezeichnen möchte. kommt es dann zur besichtigung, könnte es frustrierend werden. gibt genug frauen, die auch mit dem normalen spektrum zufrieden sind.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Dann kennst du jetzt eine.
Für mich gibt es diese genannte Grenze nicht bei beiden Maßen gleichzeitig. Ich finde einen dicken Schwanz mit durchschnittlicher Länge super und würde ihn einem langen UND dicken vorziehen.
*******tty Frau
10.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Diskussion um Länge, Dicke, persönliche Vorlieben von Länge und Dicke etc. ist eher ein Thema für diesen Thread: BigDicks & Chicks: Wie dick muss ein echter BigDick sein?

Hier ist ja die Frage nach einem - von außen - erkennbaren Zeichen für einen BigDick-Träger. *raeusper*

Auch wenn dieses Thema hier im Plauder-Bereich steht, sollte schon noch ans eigentliche Thema gedacht und nicht allzusehr abgeschweift werden. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Also ich finde schon, dass das Thema drei Aspekte hat:
  • Erkennungszeichen für BD?
  • Mindestgröße für BD,
    für Vergabe/Prüfung des Erkennungszeichens?
  • Exakte Messvorschrift für die Mindestgröße?
    Da da schnell ein paar cm Unterschied "entstehen" ... Insbesondere: wie stark darf man das Fettpolster auf dem Schambein drücken, hier ist das Messprotokoll hier im Forum ausbaufähig (bei wissenschaftlichen Studien wird das Fettpolster stark gedrückt, "bone pressed" oder BPEL genannt) ...

Und dann gibt es im JC eine regionale BD Gruppe, die führt eine Liste "bezeugter" BD Träger, die ab 18x5 vergeben wird. Aber auch dort mangelt es an der ausreichend genau kommunizierten Messvorgabe.
***20 Mann
2.141 Beiträge
Ich sag nur...
Vielleicht so dick oder dicker als ihr Handgelenk *g*

...und dann passt es auch für mich, denn wenn es zu dick ist , dann bin ich " nicht stark" genug
*******tty Frau
10.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Falk_Lumo
Da hast Du natürlich nicht unrecht. *zwinker* Irgendwie gehört das in der Diskussion durchaus zusammen.

Und wir wären hier auch nicht die BigDicks&Chicks - Das Original!, wenn wir uns darüber keine Gedanken gemacht hätten.

Darum sei mir hier ein kleiner, feiner und diebischer Verweis hierauf gestattet:
BigDicks & Chicks: Spoileralarm

LG
Betty *blumenschenk*
Dicke Hose..
Eine (nicht vorhandene) Beule in der Hose ist ja kein sicheres Anzeichen dafür, dass es sich nicht um ein BD Träger hält. Oftmals Erscheint die ganze Pracht erst in Anwesenheit von Blut im Schwellkörper. *zwinker*
*********kunst Paar
389 Beiträge
sehen wir auch so...
Wozu ein Erkennungszeichen für BD schaffen?

Es ist doch viel interessanter die Hose auf zumachen (möglicherweise dann auch Fenster und Türen gleich mit, wer weiß wie groß er wird) und sich an dem zu erfreuen was sich regt. Anstatt gleich zu wissen was einen erwartet.

Unsere Meinung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.