Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für BigDickGuys?

**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Nun muss ich doch noch mal was schreiben
Die vorgeschlagenen Gruppentreffen gab es schon --ich war 3 x in HH 1x in Köln dabei und habe das Treffen in Berlin organisiert------überall das gleiche Ergebnis: Kaum Beteiligung! Das Big Dick.Event im Steinenhaus im Februar 2018 hab ich besucht---die haben es bei über 200 Anmeldungen und Warteliste am Abend selbst dann nur auf 11 vermessene BDs gebracht . Den BD-Contest im April in Berlin will ich hier nicht extra erwähnen Teilnehmerzahl war unter 20 , vermessene/bestätigte BDs im einstelligen Bereich.Das vor ein paar Jahren organisierte Gruppentreffen durch die Mods (Duisburg) wurde 2 Wochen vorher abgesagt ; das 3. HH-Treffen habe ich zwar besucht, aber mit mir keine 3 anderen Joy´ler der Gruppe.
Das ist hier immer so , dass das Maul deutlich größer als der Schwanz ist.

Eine "Stiftung BigDickTest" mit Gütesiegel und unbestechlicher bundesweiter Jury und Beweis(foto) und Erfahrungsberichten und Bewertungsstatistik und Volumenmessung und einer Skizze der Äderung und dem exakten Härtegrad (geht bei Bleistiften doch auch) und Neigungswinkel und der "Vorher-Nachher-Differenz" und der Spritzmenge und der Standdauer und der Spritzhäufigkeit .........und so langsam geht es in die Zielgerade ......Beschnitten /unbeschnitten und was wir hier alles schon für "Spezialthreads" hatten ----- also das wäre theoretisch begrüßenswert.....ist aber halt doch irgendwie unnütz und albern !
Es ist wie es ist und viele lieben den Augenblick der Überraschung und so soll es bleiben. Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe ist übrigens auch für viele nur "Schmuck" und nicht tatsächliche Aussage.

DickDick--HUrra!!!!
********7412 Frau
97 Beiträge
**********nrock:
Nun muss ich doch noch mal was schreiben
Die vorgeschlagenen Gruppentreffen gab es schon --ich war 3 x in HH 1x in Köln dabei und habe das Treffen in Berlin organisiert------überall das gleiche Ergebnis: Kaum Beteiligung! Das Big Dick.Event im Steinenhaus im Februar 2018 hab ich besucht---die haben es bei über 200 Anmeldungen und Warteliste am Abend selbst dann nur auf 11 vermessene BDs gebracht . Den BD-Contest im April in Berlin will ich hier nicht extra erwähnen Teilnehmerzahl war unter 20 , vermessene/bestätigte BDs im einstelligen Bereich.Das vor ein paar Jahren organisierte Gruppentreffen durch die Mods (Duisburg) wurde 2 Wochen vorher abgesagt ; das 3. HH-Treffen habe ich zwar besucht, aber mit mir keine 3 anderen Joy´ler der Gruppe.
Das ist hier immer so , dass das Maul deutlich größer als der Schwanz ist.

Die Mitgliedschaft in dieser Gruppe ist übrigens auch für viele nur "Schmuck" und nicht tatsächliche Aussage.

Erschreckend und demotivierend zu gleich, vorallem für Damen die einen wirklichen BD durchaus zu schätzen wissen
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Es gibt sie wirklich
und ich wollte keiner Dame den Mut und die Hoffnung verderben. Aber die Quote ist halt übel !
*******Man Mann
4.296 Beiträge
Vielleicht schreibst du es dir mit Edding auf die Stirn, so dass es alle lesen können?

bloss nicht schreiben... bilder sagen mehr als tausend worte und in einer so schnell lebigen zeit... wer weiss wie lange das ding steht, wenn es zu lange dauert ist es unter umständen zu spät!

husch husch ab ins körbchen.


und was die sache mit den bigdicks angeht... leute macht euch keinen streß... wollt ihr dicke dinger sehen, dann geht mal auf ne kitkat und dann dort in den "bi und gay" tummel bereich. wer lang hat kann auch lang hängen lassen sfg
****tte Frau
23.755 Beiträge
Ich kann dem xxlschottenrock nur zustimmen - die Erfahrung nach sieben Jahren an der Eichelspitze dieser Gruppe bestätigt das. Ich will niemanden desillusionieren, aber wir beschäftigen uns hier mit einer körperlichen Besonderheit eines Menschen.

Und wenn man dann mal die Besiedelung in Ballungszentren und prozentualen Anteil an der Bevölkerung zugrunde legt, dann wird man ziemlich schnell feststellen, dass bei tiefstehender Sonne auch Zwerge lange Schatten werfen *zwinker*

Wir bewegen uns zügig auf die 10.000er Mitglieder-Marke zu, davon sind etwas über die Hälfte Männer und nochmal rund 13 % machen die Männer der Paare aus. Ich gehe so weit, festzustellen, dass insgesamt ca. 85 % der Mit-Glieder hier die Voraussetzungen zum Gruppenthema nicht erfüllen - aber das Logo schmückt so schön im Profil *floet* und öffnet so manchen Schlüpper oder manches Postfach schon per se so wunder-voll einfach.

Den Damen kann ich nur raten: wenn ihr einen gefunden habt, haltet ihn gut (mit der Hand *anmach*) fest und macht ein Foto davon für unser Forum BigDicks & Chicks: Handjobs bei BigDicks #1 *anmach*

Ich reiche diese Tage mal eins nach *zwinker* Denn das allerbeste ist, wenn am geilen Schwanz noch ein guter, smarter, cleverer Typ dran hängt. Eine Eigenschaft, die ich nur sehr, sehr selten getroffen habe. Leider haben sie weder einen Knubbel auf der Stirn, einen Hubbel auf der Nase oder andere komische Gliedmaßen. Es gibt kein Erkennungszeichen. Noch nicht mal weibliche Intuition *wahrsager* *zwinker*

*bussi*
lynette
***20 Mann
2.141 Beiträge
Facit, daraus lernen wir...
Es geht nix über ein Beweisfoto vorab oder das die Dame die erkennungsdienstliche Behandlung selbst vornimmt *zwinker*
******ier Frau
36.238 Beiträge
Sehr sehr *guterbeitrag*, liebe Lynette. *spitze*
Ich liebe deine besondere und sehr kreative Wortwahl. *bravo*



Das ist natürlich alles richtig.

Aber das ist doch auch cool, oder?

Ein Schild umhängen, darauf steht geschrieben:

Ich habe einen großen Schwanz und ficke dir damit gern dein Gehirn raus, wenn du möchtest, sehr verehrte Dame.

Klar und freundlich, das zeigt bestimmt Wirkung. *lach*
Also bei mir funktioniert das einwandfrei ... *rotfl*
******ier Frau
36.238 Beiträge
*haumichwech* Was? Du hast so'n cooles Schild? Echt?

*zeigpics*
nix *nono* ...

Solange das Patent noch nicht durch ist, zeige ich nix *g*
******ier Frau
36.238 Beiträge
Die Worte sind von mir, mein Lieber, also musst du zu mir kommen und mich fragen wegen dem Patent! *basta* *wolf*
***20 Mann
2.141 Beiträge
oder ein T-Shirt mit einem eindeutigen Hinweis ?
Wer hat Ideen ?

Privates Bild von Rai20
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich fände es wichtig, sich erst mal auf ein Zeichen zu einigen, bevor man(n) darüber diskutiert, wie bzw. wo es getragen wird...
Und wer erteilt dann die "Erlaubnis" dazu?
*haumichwech*
**********leine Mann
88 Beiträge
Erkennungszeichen Bd
Ein klebe Tattoo, wie es auch das Joyclubherz schon gibt, dass wäre doch auch nicht schlecht, und die werden nur den geprüften zugesendet *zwinker*

Dazu muss natürlich eine richtige Prüfungskommission gebildet werden, ich seh schon viele Frauen schlange stehen um in die Kommission aufgenommen zu werden *lach*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Na, die unterfränkische Prüfungskommision steht ja schon fast...
*haumichwech*
Aber nicht jeder wird sich ein Tattoo verpassen lassen und wer hat dann das copyright für das originaltattoo?
Nachmachen kann das dann ja auch jeder
******ier Frau
36.238 Beiträge
Schild umhängen...
***20 Mann
2.141 Beiträge
ich dachte bei der Auswahl vom Nickname..
...an meine Maße, aber dann ließ ich es beim Rai20 (wo anders hatte ich Rai20x6)
Made my day
*traenenlach* danke für die tollen Vorschläge .. halte jetzt mal nach allem Ausschau *lach*
*****nox Frau
435 Beiträge
An den Threadersteller: Was genau bedeutet denn ein PikAss Tattoo und wie genau sieht so ein Hot Wife Kettchen aus?
***20 Mann
2.141 Beiträge
Oder einfach hier in der Gruppe suchen
Auch ein blindes Huhn findet mall eine.....n Chock 🐓 einfach nach Postleitzahlen*zwinker*
******der Mann
406 Beiträge
Zur Info:
Diese Kettchen können z.B. so aussehen:

https://hotwife.joyclub.de/forum/t1699683.tragt_ihr_euer_hotwife_ein_erkennungszeichen.html
Diese Fußkettchen sind allerdings so dezent, dass man schon genau hinsehen muss. Ich bin mir auch nicht sicher, wie viele Leute das richtig deuten können. Am einfachsten ist es einfach ein Halsband zu tragen, das "Hotwife" in Strassbuchstaben ausschreibt. *goofy*

Mir ist nur die Bedeutung der Queen of Spades (also der Pik Königin) bekannt, die als Tattoo oder Schmuckstück eine Vorliebe für BBC (Big Black Cock) angibt.

Als Erkennungszeichen für Big Dick Träger würde ich einen Spazierstock mit einem silbernen Penis als Knauf vorschlagen. *lach*
*******tty Frau
10.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lys_ander
Als Erkennungszeichen für Big Dick Träger würde ich einen Spazierstock mit einem silbernen Penis als Knauf vorschlagen. *lach*

Das hätte Stil. *top*

Wobei die Queen of Spades nicht ausschließlich Interesse an den großen Größen hat, sie liebt die Farbe... *zwinker*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Ich werfe mal in den Raum, dass wir an etwas Großem dran sind, was ein Erkennungszeichen angeht. Wir wären nicht die BigDicks & Chicks, wenn wir die wirklich großen Jungs nicht unterstützen würden wollen.

Stay tuned *fluester* *victory*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
XXL-Kondome an einer Kette aufgereiht tragen?
Ihr könnt ja die abgelaufenen nehmen, wenn ihr vor 3 Jahren zu optimistisch Vorrat gekauft habt.

(Siehste, lynette, ich will helfen!)
Unauffällige Armbändchen für Herren mit Xl bzw XXL
In der Gesellschaft gibt es ja so viele unauffällige Erkennungszeichen die Nichteingeweihten groß gar nicht auffallen.
Sei es das Sklavinnen in der S/M Szene im ganz normalen Alltagsoutfit ein Halsband mit einem kleinen Ring tragen was für alle die davon keine Ahnung haben eigentlich nur hübsch aussieht den Herren und Damen aus der Szene aber signalisiert ich bin die O meines Mannes.
Bei homosexuellen Männern sind es wohl diese bunten Tücher die vorn oder hinten links oder rechts getragen eine besondere Bedeutung haben,sonst aber eher nicht groß auffallen.
Auf dem Oktoberfest tragen Damen die Schleife am Dirndl links oder rechts was den Männern signalisiert ich bin Single und einem Flirt nicht abgeneigt,im anderen Fall ich bin verheiratet.
Wäre es da nicht auch für alle Damen schön wenn sich Herren mit BD zu erkennen geben?
Wie bei oben genannten Beispielen natürlich Diskret,ein kleines Armband in einer bestimmten Farbkombination das nicht weiter auffällt,Damen aber signalisiert der Mann ist stark oder sehr stark gebaut.
Ob es so etwas schon in irgendeiner Art gibt weis ich nicht,ob es von der Anfertigung in der Industrie kostengünstig umsetzbar ist weis ich auch nicht aber für Damen die BD lieben wäre es doch eine schöne Sache wenn man auch im Alltag ganz ohne Hintergedanken wüßte das ist einer von den stärker gebauten.
Nicht das man mich falsch versteht so ein Armband bedeutet ja nicht das der Mann Freiwild ist aber es wäre doch besonders reizvoll beim Taxifahrer auf der Fahrt zum Flughafen oder im Elektronikfachhandel beim netten Angestellten der einem hilft das Richtige zu finden oder wo und bei wem auch immer so ein Armbändchen zu entdecken.
Bei Herren setzt oft das Kopfkino ein bei tiefen Ausschnitten am Kleid oder Oberteil,bei kurzen Röcken,engen Hosen ,hohen Schuhen oder was auch immer,so ein kleines diskretes Armbändchen wäre dann ja nur etwas Gleichberechtigung.
Bin gespannt wie ihr das seht und ob sich Herren trauen würden so etwas am Handgelenk zu tragen.
Alles Liebe

Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.