Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für BigDickGuys?

****hon Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen für BigDickGuys?
Hallo in die Runde!

Ich stelle mir die Frage ob es ein Erkennungszeichen für "uns" gut bestückte Herren gibt?

Analog zu den Damen die ein Pik-As Tattoo, ein Hot-Wive-Kettchen oder sonstiges tragen um ihre Vorlieben zu kommunizieren.
***ie Frau
4.851 Beiträge
Gute Frage ..... *gruebel*



*nixweiss*
*********Smart Mann
25 Beiträge
Ich würde sagen, die entsprechende Beule in der Hose (-;
*******Sun Frau
724 Beiträge
Idee
Häng ihn Dir doch einfach um den Hals.

Deutlicher geht‘s nicht.
Große Nase ... bei mir zumindest *zwinker*
*********Smart Mann
25 Beiträge
Haha (-; oder wenn die Nase länger ist
*********olock Frau
6.273 Beiträge
*lol*

Meine Mittelfinger sind auch deutlich länger als der Rest ..... bedeutet das nun, das ich ne "Big Klit" habe??? *gruebel*

*nixweiss*

*haumichwech*
Guck mal nach *g*
Oder lass mich gucken
*******_69 Mann
347 Beiträge
Ist zwar bei mir auch so ,, aber trotzdem halte ich das für ein Gerücht *lach*
Genau wie viele andere Mythen von Nasen oder Daumen und grossen Händen .
@Darios
...ein trügerisches Zeichen *oh*
Glaub mir *zwinker* da kann frau den ein oder anderen Reinfall erleben *oh*
Alles schon erlebt *oh2*
*********Smart Mann
25 Beiträge
Ich habe sehr kleine Füße (-; die Natur hat das dann irgendwo anders kompensiert
Grosse - Füsse
Schuh-Size !! 45 abwärts zumindest bei mir
mit dem Mittelfinger passt auch !
die Nase muss nicht unbedingt sein ^^
*****_LA Mann
503 Beiträge
Am besten keinen Slip anhaben und ihn im Hosenbein hängen oder stehen lassen, unübersehbar! *haumichwech*
*****tes Frau
2.093 Beiträge
Mir ist mal aufgefallen, dass Kerle mit kleinen Ohren kleine Säcke haben. Könnt Ihr das bestätigen?
******ier Frau
35.904 Beiträge
Ist das eine ernsthafte Frage oder eine Scherzfrage? *nixweiss*
Geiles Thema ... ich lach mir nen Ast ...
***75 Paar
223 Beiträge
Kleines Auto. Deswegen fahre ich C30, aber ich bin echt beeindruckt von dem Typen im Daihatsu Copen!
*haumichwech*
****hon Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
*lach*

ist schon ernst gemeint gewesen, die Frage.

Trotzdem schön, dass sie soviel Spaß und Freude verbreitet *ggg*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,

es wurden jetzt, glaube ich, alle Klischees bezüglich körperlicher Anzeichen für einen großen Schwanz bedient... *zwinker*

Jetzt wäre es schön, wenn die Diskussion wieder in die Richtung geht, die der TE im Sinn hatte: Erkennungszeichen, die nicht durch Geburt gegeben sind, sondern die man sich aneignet.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
********2022 Mann
164 Beiträge
Es ist unmöglich
Es gibt kein Zeichen oder Vorzeichen ob jemand ein big dick oder enge Muschi hat...Es ist nicht auf der Stirn geschrieben!

Probieren statt studieren!
******ier Frau
35.904 Beiträge
@TE
Vielleicht schreibst du es dir mit Edding auf die Stirn, so dass es alle lesen können?

Irgendwie kann ich mich in die Ernsthaftigkeit nicht reindenken.
***75 Paar
223 Beiträge
Da etliche "von uns" sich lange gar nicht bewusst sind/waren, dass sie zufällig(!) über einen überdurchschnittlichen Zauberstab verfügen und es auch nicht jedem Mann gegeben ist, eine Frau kennenzulernen, die einen Vergleich ziehen kann und es dann sagt..sehe ich wirklich nichts, wodran man/frau "es" ablesen könnte.
**********leine Mann
88 Beiträge
Erkennungszeichen
Das wäre doch eine geeignete Hersusforderung an die mods der Bd Gruppe, Maße genau definieren, ein sehr schönes passendes Tatoo dazu vorgeben, und dann ab in die Tatoostudios für die bd‘s 😜
*****tes Frau
2.093 Beiträge
also können Kerle mit kleiner Nase einen langen Johannes haben staun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.