Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Dilemma mit der Größe...

****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
und zu dem Selbstwert, auf die Füsse treten will ich noch paar Gedanken mtteilen...

Ich denke schon, dass es für einen Mann ernorm wichtig ist, dass er (seine) Frau sexuell befriedigen kann und die wenigesten Frauen werden auf klein(er) stehen. Und ja klar, es gibts Toys, etc.. aber das alleine reicht nicht aus..meine Sicht..

So tut es mir schon wirklich leid für diese Männer und menschlich fühle ich mich schon etwas mies, wenn ich dieses Kriterium so hoch ansetze.. und dass dann auch noch kommunizieren (muss)..

Wenn ich nun nur einen Mann mit BD für schnellen Sex suchen würde - ja klar, dass wäre hier und auf diversen Parties sehr einfach.. aber dass alleine reicht mir dann auch nicht *snief*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
ne, alles okay *g*
Für mich reichen die aufmunternden, lieben, interessanten Antworten auch aus! MERCI!
Wir können den Fred gerne für weiteres öffnen
******ho1 Mann
873 Beiträge
Auch schon erlebt, das ein Bekannter im Club von einer Frau "abgeworfen" wurde mit der Aussage, der ist zu klein!
Für viele kein leichtes Thema.
Ich durfte dann aber!^^
Bei allem Respekt ... aber was war das denn für eine niveaulose Pute?!

Man muss es doch gar nicht erst soweit kommen lassen. Frau sieht doch vorher den Familienschmuck und könnte es VORHER auf charmante und nicht verletzende Art umgehen oder mitteilen.

Ich bin geschockt!
******ho1 Mann
873 Beiträge
Es war im Getümmel und der Raum ziemlich abgedunkelt....
Ich kannte sie auch nicht wirklich. Nur das mein Bekannter ziemlich geschockt war. Auch wir Männer haben eine Seele! Die meisten zumindest*zwinker*
*******uenz Mann
204 Beiträge
jonnywho1 - echt? Ich durfte dann.. sagst Du?
Ich kannte sie auch nicht wirklich. Nur das mein Bekannter ziemlich geschockt war. Auch wir Männer haben eine Seele! Die meisten zumindest
Warum besteigst Du sie dann? Zur Belohnung?
Da hätte anstechen und liegen lassen auch gereicht. Dein Kumpel will ich nicht im Leben sein.
Nach deinem Text nicht mal ein Bier zusammen.
--------------------------------------------------------------------------------------

Da ich schreibe auch was für TE damit der Post Sinn macht.
Es ist auch nicht immer für die Männer einfach denn oft meint Frau es passt bekommt aber dann große Augen und Atemnot trotz anderer Bewegung usw. So ist es auch für uns ein Vorteil wenn es Thematisiert wird da es dann etwas vor Überraschungen bewahrt.
Und wegen deines Beckenbodens - ich würde mich nicht rechtfertigen. Ich denke das ist wie das erste Auto. Einmal gefahren immer geliebt.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Was hat der Beckenboden mit der Vorliebe für big dick's zu tun?
Niemand muss sich für eine Vorliebe rechtfertigen.

Frau kann aber den BB trainieren und hat dann mehr geile Empfindungen beim Sex.
Und der MANN gleich mit.

Und das SOWOHL bei BD, als auch bei allen anderen.
**********fgang Mann
103 Beiträge
*****_DA:
**********fgang:

Ein Problem ist aber auch Analverkehr. Ich habe das erst bei einer Frau hinbekommen und da sind wirklich dann Männer mit kleineren Maßen im Vorteil.
Man kann also nicht generell sagen, dass es positiv ist einen Big Dick zu haben.

Tut mir ja leid, das sagen zu müssen ... aber dann hast Du wohl etwas falsch gemacht. Fehlendes Einfühlungsvermögen, nicht genug Zeit gelassen o.ä.? Oder möglicherweise waren die Frauen nicht wirklich empfänglich für diese Praktik und haben es nur getan, um zu gefallen, was verkrampfend wirkt?

Denn, der Anus ist sehr weit dehnbar. Eine Faust kann bequem Platz finden. Zudem handelt es sich hier um ZWEI Muskelringe, die als einzige Muskeln im menschlichen Körper in der Lage sind, sich wieder auf Ursprungsgröße zusammenzuziehen.

(Klugscheissermodus aus)

Es mag ja sein, dass ich etwas falsch gemacht habe. Es hat aber auch bei einer Frau wunderbar geklappt und ich denke nicht, dass es deshalb war, weil ich bei ihr besonders einfühlsam war.
Ich habe es übrigens auch schon mit zwei Männern probiert und da ging es auch nicht. Dehnfähigkeit des Anus hin und her: die individuelle Anatomie scheint doch auch eine Rolle zu spielen.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
und du hast vielleicht ein besonders großes Teil?
******ho1 Mann
873 Beiträge
Sry, das ich sie gefickt habe, aber die Reihe war noch lang. Wenn nicht ich, dann ein anderer.
Außerdem warum soll ich jetzt der Böse sein? Sehen weder ich noch mein Bekannter so. Bis auf diesen Fall ergänzen wir uns sonst gut.
******ho1 Mann
873 Beiträge
Aber wir schweifen hier vom Thema ab.
Schon lange ....
**********fgang Mann
103 Beiträge
********_643:
und du hast vielleicht ein besonders großes Teil?
Nein, von der Länge her auf keinen Fall. Das Problem liegt eher in der Breite, aber das ist auch im Rahmen, würde ich mal sagen.
Beziehen sich denn Big Dick überhaupt auf Länge und Umfang?
******rie Frau
11.585 Beiträge
**********fgang:
Beziehen sich denn Big Dick überhaupt auf Länge und Umfang?

*fluester* Schau mal hier: BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial erklärt dir alles prima *zwinker*

Kulinarie *schmetterling*
*******23x6 Mann
156 Beiträge
aus anderer Sicht
ich bin einer der sehr gut bestückt ist. das ist gerade auch nicht einfach. weil es eben nicht jede Frau mag dass sie ausgefüllt ist und der mann am Gebärmuttermund anstößt.

es ist denke ich schon dass manche frauen einfach mehr spüren müssen damit sie spaß haben. gerade frauen mit einer höheren schmerztoleranz sind so glaube ich veranlagt. Das kommt wiederum bei vielen devoten und oder maso frauen vor,...

probleme gibt es nicht beim durchmesser, schließlich passt da ja auch ein baby durch. das problem ist vaginal eher die länge. anal sieht es aber etwas anders aus
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
**********s22x6:

probleme gibt es nicht beim durchmesser, schließlich passt da ja auch ein baby durch. das problem ist vaginal eher die länge. anal sieht es aber etwas anders aus

Sorry, aber das Argument mit dem Baby ist Blödsinn! Eine Schwangere ist hormonell auf eine Entbindung eingestellt, die Hüfte lockert sich, das Gewebe wird weicher....

Ich habe sogar schon natürlich entbunden, kann aber dennoch beim Fisten nicht ansatzweise so weit gedehnt werden, die es ein Babykopf bräuchte
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Außerdem kann ich mich gar nicht an lustvolles Dehnen während der Geburt erinnern, eher das Gegenteil war der Fall.
Und das ganze dauerte 18 Stunden ! Bevor da so der Kopf des Babies annähernd durchpasste !
Hat also mit Sex und einer lustvollen Nummer rein gar nix zu tun !

Nur in der Theorie passt da alles so locker rein, es muss nicht bei jeder Frau so einfach passen! *nein*
**********fgang Mann
103 Beiträge
******rie:
**********fgang:
Beziehen sich denn Big Dick überhaupt auf Länge und Umfang?

*fluester* Schau mal hier: BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial erklärt dir alles prima *zwinker*

Kulinarie *schmetterling*

Das mit dem Messen ist schon klar und ich glaube auch eher, dass viele Männer eher absichtlich falsch messen. Aber vielen Dank, der Artikel ist sehr hilfreich!

Interpretiere ich es also richtig, dass Big Dick sich in erster Linie auf den Umfang bezieht und nicht alleine auf die Länge?
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Johann_Wolfgang:
Interpretiere ich es also richtig, dass Big Dick sich in erster Linie auf den Umfang bezieht und nicht alleine auf die Länge?

Meine persönliche Antwort auf deine Frage lautet: Nein.

Um einen Schwanz zu vermessen gibt es genau zwei objektiv-messbare Größen: die Länge und die Dicke (Umfang, Durchmesser).
Alles was über dem statistischen Durchschnitt liegt, ließe sich demnach als "groß" bezeichnen.

Somit gibt es für mich persönlich drei "Sorten" von Big Dicks:
• durchschnittlich dick, aber überdurchschnittlich lang
• durchschnittlich lang, aber überdurchschnittlich dick und
• die überdurchschnittlich langen und dicken.

*zwinker*

Aber nun: zurück zum eigendlichen Thema! *g*
*****O93 Mann
192 Beiträge
Mal ein Gedanke zum ursprünglichen Thema:

Du musst dich nicht schlecht fühlen, weil eine deiner Vorlieben nunmal ein KO Kriterium ist. Jeder hat die. Deines ist eben ein BD. Und anderst als bei so manchem unserer "männlichen" Kriterien an euch Frauen, hat ein BD eben nunmal aus anatomischen Gründen durchaus Einfluss auf deine Stimulation. Es gibt keinen Grund, warum du ein schlechtes Gewissen haben solltest beim Nachfragen. Gibt eben Dinge, die klärt man besser, bevor man schon nackt vor einander steht. Und wenn es nicht passt, passt es nicht! Trotzdem Sex haben würde einfach nur schlechten Sex bedeuten.

Darum: frag freundlich nach seiner Ausstattung. Erklär dich gar nicht groß.
Bekommst du eine pampige, oder ausweichende Antwort, kannst du den Mann ohnehin ausschließen, egal ob BD, oder nicht. Denn anscheinend fehlt es ihm an Verständnis für deine Vorliebe und das lässt drauf schließen, das Sex mit ihm eine Ego Nummer "für" ihn wird.

Nimm dir ohne schlechtes Gewissen, was du zum Glücklichwerden brauchst und ignoriere die, die es dir nicht gönnen!
********1975 Mann
128 Beiträge
Schön zu hören
Hallo die Damen,

interessant zu hören wie es verschiedene Frauen sehen....da ich selber ein wenig betroffen bin und gross nicht überall passt, kann ich nur bestätigen, dass es u.a. auch tatsächlich daher kommt wie leicht und gut eine Frau zu erregen ist.
Wenn Sie durch die Küsse, die Zunge im Schritt und durch versöhnende Finger bereits dahin fliesst, fände ich einen Grössen schwanz immer von Vorteil,da man spüren könnte wie ich sie ausgefüllt habe.
Das liegt aber in der Natur verschiedener Frauen.

Lg

P.S. falls jemand ein Versuchsobjekt sucht helfe ich gerne...... *anmach*
****05 Frau
27 Beiträge
Dein Dilemma...
.... kann auch ich teilen.

Auch ich habe das Problem, kleine oder normal gebaute Schwänze kaum zu spüren.

Dies war jedoch schon immer der Fall.
Ich wurde immer schon recht schnell und sehr gut feucht. Durch Erfahrung hab ich gemerkt, bei einem BD, mit einer Größe ab 17x 5 cm richtig in Fahrt zu kommen .

Ich liebe zudem das Gefühl gut ausgefüllt zu sein, wobei die Dicke mehr Freude bereitet, als die Länge.

Hemmungen, meine Wünsche diesbezüglich zu äußern, hab ich keine, da auch die Herren ihre Wünsche nach großen Brüsten etc. ohne Hemmungen preisgeben. Außerdem möchte ich meine Befriedigung nicht hinten anstellen.

Das Einzige, was ich jedoch schon ab und an bemerkte ist, dass die Herren diesbezüglich gerne schummeln...

Dann hilft evtl. noch die Technik *zwinker*
******anc Mann
15 Beiträge
Viele Männer...
... Reden nur sie hätten noch nie gemessen, Frauen waren bisher zufrieden oder gar das sie ein großen hätten. Nun ja alles ist definierbar vor allen bei der Größenvorstellung, der Durchschnitt liegt bei 12cm also sind da die Hälfte die drüber liegen groß aber ich als mann würde mal abgesehen davon das nicht nur die größe sondern auch die dicke zählt sagen das "groß" ab 19-20 cm anfangen.
viele wollen einfach nur ein Stich landen und sind dabei nicht immer ehrlich aber andersrum gibt es auch leider wenige Frauen die danach ehrlich sind und sagen würden das es nicht gut war also was soll man(n) denn anderes sagen!?

Am besten vorher Fotos schicken lassen und noch besser eins mit Gesicht nur damit kein anderer "ausversehen" geschickt wird.
Meine Meinung aus Erfahrung was sich Männer untereinander erzählen und was ich dabei denke.
Liebe Grüße
wölfchen ^^
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Ich finde es gut, wenn Ihr Frauen einen Maßbereich angebt. Ich hatte gerade am Wochenende noch die Situation, dass eine Frau nach wenigen Minuten Penetration abbrechen musste, weil er ihr zu lang war und es schmerzte. Die ganze Zeit Aufpassen müssen und nicht ganz rein stecken ist für mich kein erfüllender Sex. Genauso wäre es für die Frau nicht erfüllend, wenn Sie mehr Größe braucht als ich bieten kann. So richtig geil wird es doch erst, wenn es für beide super passt.

Habe nun auch auf einer Profilseite meine Maße und meine Vorstellung von erfüllenden Sex geschrieben. Wir sind doch hier im Joy und nicht auf Prüdibook. Die Fraktion, die soetwas abturnend findet, wird dann halt weg klicken, hätte so oder so nicht gepasst. Die Big Dicks & Chicks Fraktion wird die Angaben dankend zu Kenntnis nehmen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.