Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Grosse Busen, grössere Lust ??118
Ein wunderschöne guten Abend. Ja ich weiss natürlich kann man nicht…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Dilemma mit der Größe...

****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Mein Dilemma mit der Größe...
Nach langer Zeit will ich nun hier mal die Gelegenheit nutzen um einen Beitrag zu schreiben.. *g*
Es hat auch was von ... ich will meinen "Kummer" mit Menschen teilen, die ihn vermutlich verstehen *knuddel*

Ich würde noch nicht mal sagen, dass ich eine Art Fetisch für DigDicks habe - meine Leidenschaft dafür hat mehr praktische Gründe..
Ich will Mann beim Sex auch gerne spüren, mich gefickt fühlen... Und das ist bei kleineren, schmalen Schwänzen eben nicht der Fall.
Ich hatte es schon einige Male, dass ich mich wirklich gefragt habe.."ist er nun schon drin"? - Oweh, das ist ne scheiss Situation *snief*

Auf der einen Seite will ich den Mann ja keinesfalls auf seine Schwanzgröße reduzieren und suche auch keine reinen Sexkontakte - Guter Sex ist mir aber generell schon sehr wichtig und die Erfahrunng zeigt mir, dass ich da schon ne Mindestgröße/ Mindestbreite brauche, um den Sex geniessen zu können...

Und wenn der europäische Durchschnitt so bei 14,2cm liegen soll (ohh..), dann wäre ich mit meinem Wunschgrösse von 17-20 x5 ja ganz sicher im Bereich der BD.
Viel mehr muss es dann aber auch nicht sein *zwinker*

Ich frage mich, warum viele andere Frauen wohl kein Problem mit weniger zu haben scheinen..was bei mir anders ist..?
Ich habe kein Kind geboren, Fisting (vaginal) hat bisher noch nie geklappt, da ich sehr eng wäre...hmm... würde doch eher dafür sprechen, dass ich kleiner gut fühlen können müsste..
Ich werde sehr feucht in der Erregung, vlt. liegt es daran?



Ich habe es ziemlich satt mich immer wieder erklären zu müssen, von wegen "ich frage ja auch nicht nach den Maßen deiner Brüste, etc." - naja, die Brüste werden in der Regel auch nicht eingeführt...

Es ist auch schon blöd, Mann da im Vorfeld drauf anzusprechen, hat schon sehr was von den Menschen auf sein Schwanzmaß zu reduzieren ...finde ich nicht schön und fällt mir auch nicht so leicht.

Ich versuchs mitlerweile auch damit, dass ich im Profil schreibe, dass ich auf L/ XL stehe und eben auch durch Mitgliedschaft in dieser Gruppe.. - "hilft" nur bedingt..

Und klar, Größe alleine tut es nicht. Es sollte auch ein gewisser Durchmesser da sein und eine Standhaftigkeit... *hach - komme mir gerade sehr anspruchsvoll vor" *snief*

Und angeblich gibt es viele Männer, die noch nie ihre Größe gemessen hätte ... gerne verbunden mit dem Spruch "bisher waren alle zufrieden"...jaja...


Und eins noch...
Früher, bevor ich gezielt im BDSM Bereich gesucht habe, hatte ich dieses Größenthema nicht wirklich"auf dem Schirm"..da hat es meist gepasst..hmm
Mitlerweile frage ich mich, ob BDSM Neigung im häufgere Maß mit kleinen Penis zusammen geht.. grübel - naja, dass eher OT.
Was
heißt denn OT ?
grübel - naja, dass eher OT

*********ady90 Frau
312 Beiträge
Ich fühle mit dir
Ich kann dich verstehen und bei mir ist es nicht anders.
Ich habe es mir angewöhnt zu fragen und mal egoistisch zu sein.
Was bringt es mir wenn ich nicht auf meine Kosten komme, nur um jemanden nicht näher treten zu wollen? Rein gar nichts.
Frauen haben verschiedene Empfindungen und Schmerzgrenzen. Deshalb kann es ja daran liegen das es manchen gerade recht ist, wenn sie einen nicht bis zum Anschlag haben wollen *zwinker*
******ier Frau
36.311 Beiträge
Sei bitte nicht traurig.
Es ist einfach so.

Das war bei mir auch schon immer so.
Und ja, auch früher schon, als ich noch keine Kinder hatte und noch BDSM-mäßig unterwegs war.

Menschen sind äußerlich (Männer) und innerlich (Frauen) unterschiedlich gebaut.
Es müssen nur einfach die zueinander kommen, die zueinander passen.

Fertig, Punkt, aus.
Eigentlich ganz einfach.

Und du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen! Gar nicht!
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
**********SPaar:
Was
heißt denn OT ?
grübel - naja, dass eher OT

OT - Off Topic - abseits des eigentlichen Themas *g*
Nun, ich kenne das Dilema... ich brauche auch ne Mindestgrösse um etwas zu spüren. Ich habe zwar zwei Kinder geboren, aber daran liegt es nicht, weil Kaiserschnitt... ich denke es liegt vermutlich auch daran, dass ich sehr feucht werde.

Ich denke aber es liegt an der Anatomie eines jeden... so wie es kleine Schwänze gibt, muss es auch das Gegenstück bei den Frauen geben.
Ich habe mir schon lange keine Gedanken mehr darum gemacht. Hab’s irgendwann einfach hingenommen.
********om76 Mann
514 Beiträge
Ich glaube...
da ist es wie bei Vielem. Mit der Erfahrung steigen die Ansprüche. Was man kennt und schätzt kann man auch vermissen, wenn man es nicht hat.
Falls es dich tröstet...
Mir geht es ganz genauso ! *dafuer*
Und ich bin auch kinderlos und bin zu eng für fisting.
Mittlerweile stehe ich dazu, dass ich einfach eine gewisse Schwanzgröße benötige. Es bringt doch auch dem Mann mit einem "kleineren" Schwanz nichts, wenn ich kein Vergnügen beim Sex empfinde - ist doch verschwendete Zeit und Mühe *augenzu*
Also don't worry ! Steh zu deinen eigenen Bedürfnissen - alles andere bringt nichts...
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank für die vielen Komplimente und das große Verständnis - tut sehr gut! *bussi*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Da sollten ja Männer besser ihre Maße , am besten schon im Profil stehen haben *lach* um vieleicht schon vorher etwas auszusortieren, wie bei der Körpergrösse auch .
******114 Paar
19.505 Beiträge
...
Me too....
Ich kann dich voll verstehen!
Ich habe mir deine Beschreibung durchgelesen und muss sagen, ich empfinde ganz genau so und bin da voll bei dir!

Mittlerweile frage ich die Männer, wie sie bestückt sind oder lasse mir Bilder schicken... einfach um beiden Seiten eine Enttäuschung zu ersparen.

Ebenso wie du werde ich beim Sex sehr feucht und denke, dass dies auch sehr stark damit zusammenhängt.

Mach dir einfach keinen Kopf darüber, Geschmäcker und Empfindungen sind doch ein Glück sehr verschieden und wir empfinden eben mehr bei Männern mit Dicks ab einer bestimmten Größe bzw. Dicke... *g*
Du bist nicht allein!

LG Désirée
Kenne ich
und doch konnte ich mit einem weniger gut bestückten Mann eine erfüllte Sexualität leben. Getragen wurde das von sehr viel Zuneigung und alternativen Praktiken.

Der Fick an sich konnte nicht mehr, als sich überhaupt zu spüren. Kein orgiastisches durchgevögelt werden, das wäre gelogen. Aber doch ein inniges verbunden sein.

Eine tiefe Zuneigung kann für mich einen tiefen Fick kompensieren. Umgekehrt funktioniert das nicht.
*******io18 Mann
33 Beiträge
Bin zwar keine Frau...
....aber ich hab sowas schonmal gelesen und da gabs oft Frauen die darauf nen Tipp gegeben haben der mit den PC-Muskeln zu tun hatte, scheinbar kann Frau sich so um einiges Enger machen, auch wenn die Muskeln nicht direkt angespannt sind, und dadurch auch jede größe gut spüren.

Soll man glaub ich auch nach ner Schwangerschaft machen, bin mir aber nicht ganz sicher.
*******_69:
Da sollten ja Männer besser ihre Maße , am besten schon im Profil stehen haben *lach* um vieleicht schon vorher etwas auszusortieren, wie bei der Körpergrösse auch .

Nun ja.... nirgends wird soviel gelogen wie beim Gehalt und der Schwanzgröße.... und obwohl es hier ja schnell überprüfbar ist, ob angegebene Maße oder gepostete Bilder real sind, wird weiter fleissig übertrieben.

Dann sind da noch diejenigen, die keinen Schimmer davon haben, wie man die Länge und den Durchmesser richtig misst. Erst kürzlich schrieb mir jemand auf mein Date, bei dem ich mindestens 16 cm Umfang wünschte, dass ich nicht so übertreiben sollte oder ob ich vor hätte zu platzen. Nachdem ich ihm die Mathematik etwas näher gebracht hatte, wurde ich auf Igno gesetzt.

Ganz schlimm: ich hatte das grauenvollste Date mit jemandem, der Mitglied dieser Gruppe war. Sein Schwanz war steif so gross wie mein Mittelfinger.

Soviel dazu, dass die Grösse ja auch irgendwo (Profil oder sonstwo) erwähnt werden könnte.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
genau, ... alle Mann Salami in die Turnhalle werfen.


Es liegt wohl daran, dass wir Mädels feuchter werden als die Durchschnittfrau.
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Da kann ich den Damen das Beckenbodentraining empfehlen, wir hatten mal auf Joy ein ganz tolles .

Schon nach 2 Wochen bemerkte ich eine enorme Gefühlssteigerung für ihn und für mich.

Auch kleine Schwänze bereiten dann wieder mehr Vergnügen. Es lohnt sich wirklich , sich mal damit zu beschäftigen.

Und ich fragte einfach vor einem Date nach seiner Größe damit ich mit innerlich einstellen konnte ...lol .
Warum??? Ich will ja gar keinen Minischwanz, obwohl ich auch etwas bei denen spüre.
Es geht auch nicht um das Spüren KÖNNEN allein. Es geht auch um das, was Frau spüren WILL.
Oder auch, welche Stellungen ohne Schwanzverlust möglich sind. Zudem auch, welcher Schwanz als erotisch schön empfunden wird. Meine ganz persönliche Meinung.
Äpfel und Birnen
ich kann auch Männer vaginal zum Orgasmus bringen, ohne, dass er sich einen Milimeter bewegt.

Ich kann auch mich zum Orgasmus bringen, völlig ohne Hände oder andere Hilfsmittel.

Das Thema ist hier aber nicht die Vagina-Olympiade.

Das Thema ist, was tun, gediegen ins Nirvana gefickt zu werden.

Dazu braucht es auch für mich einen Mann mit einem entsprechend großen, aber auch stabil harten Penis und nicht zu vergessen Kraft und Beweglichkeit in der Hüfte.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Liebe TE,
du bist keinesfalls alleine mit diesem Deinem Dilemma. Ich habe 19x5 und habe nach vielen Jahren Sex mit Frauen, die gar keine Orgasmen durch Penetration bekamen glücklicherweise endlich die passende Partnerin gefunden. Dein Problem hat etwas mit der Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane und speziell mit den tieferen Schwellkörpern der Klitoris zu tun. Sie umgeben grob gesprochen unter den großen Schamlippen die Öffnung der Vagina und schwellen bei Erregung an wie die Schwellkörper des männlichen Penis. Frauen, die durch oder bei Penetration Orgasmen bekommen führen dies meist auf die Stimulation dieser Schwellkörper zurück. Diese Stimulation hängt aber sehr entscheidend davon ab welchen Durchmesser die angeschwollenen klitoralen Stränge am Eingang der Vagina ausbilden und welcher Penisdurchmesser mit welcher Länge zur Verfügung steht. Erst wenn es da einen guten Match gibt klappt es mit dem "vaginalen" Orgasmus. Natürlich gibt es sehr unterschiedliche Masse bei Frauen, auf die diese Schwellkörper bei Erregung anwachsen. Je dicker sie im erregten Zustand sind desdo geringer sind die Größenanforderungen an den Penis. Du kannst die Anatomie sehr leicht verifizieren und Deine Verhältnisse feststellen wenn du Dir eine tiefe Vulva Massage von einem Sexpartner verpassen lässt. Lässt man Zeigefinger und Mittefinger in die Vagina eintauchen und drückt mit dem Daumen der gleichen Hand von außen leicht auf die großen Schamlippen dann kann man tatsächlich eine sehr schöne manuelle Stimulation ausüben, die durch seitliches Gleiten zwischen dem oberen und dem unteren Punkt der Vulva die ganze Länge des einen Schwellkörpers erfasst. Bei entsprechenden Größenverhältnissen fühlt man mit den Fingerspitzen dann auch dieses Sexualorgan.

Nun zu den praktischen Problemen. Ich finde es legitim, dass diejenigen unter den Frauen, die Orgasmen bei Penetration haben können auch bei der Partnerwahl selektiv vorgehen, nachdem sie die Zusammenhänge erkannt haben. Ebenso wird es immer Ignoranten geben, die diese Präferenzen nicht nachvollziehen können oder die lügen und dumme Sprüche machen. Dies liegt in der Natur der Sache und Du wirst Dich damit abfinden müssen und charmant um das Problem herum arbeiten müssen.

Sehr interessant finde ich die Beobachtung, dass Du mehr Männer mit mittlerer Ausstattung im SM Bereich gefunden hast als beim Vanilla Sex. Vielleicht verlegen sich diese Männer ja durch Feedback gestützt auf andere Mechanismen mit denen sie Frauen befriedigen als durch Penetration. Eine masochistische Frau, die auf Genitalfolter abfährt wird sich wohl nicht lange mit der Penisgröße des Mannes aufhalten wenn sie über Ihre Befriedigung nachdenkt. Da sind dann andere Eigenschaften und Qualifikationen gefordert.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass und immer befriedigende Erlebnisse hier im Joy und in Deinem Leben.
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Weil es ein unbeschreiblich GEILES GEFÜHL war nach dem BB Training seinen BD cm für cm zu spüren.

Ging es nicht darum, dass die Auswohl nicht ganz so große ist?
na bitte, damit geht es auch bei 16 cm ab wie Schmitz Katze.

Ich habe einen Partner mit BD , aber auch das war eindeutig ein unbeschreiblich geileres Empfinden, für IHN und für mich auch.

Du kannst als Frau seinen Schwanz von innen " Packen" festhalten masssieren.
Und das geht dann halt auch bie einer Nummer kleiner.
Steigert also auf jeden Fall das Wohlgefühl und das Empfinden.

Aber keiner MUSS das machen, ist klar.
Die Damen die mitmachten, und ihre Herren, waren aber meistens durchweg begeistert.
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
Minischwanz - dazu will ich noch was schreiben..

Hmm, ist es nicht eher so dass das was wir hier als Mini sehen eher normal ist?
Ich war echt erschrocken als ich mal nach Durschnittspenisgrösen gegoogelt habe... Wenn 14,2cm der Durschnitt sein soll, hmm..dann wäre Mini wohl unter 8cm - und da gibt es hoffentlich nicht wirklich viele betroffene Männer (mein bedauern...)

Oder anders:
es ist wohl um einiges schwerer Männer mit BD zu finden, statistisch sollen die ja rar gesäht zu sein *snief*

Und zu dem Muskeltraining/ Beckenboden.
Ich kenne das und bin da ganz gut in der Muskulatur. Allerdings ist mir das schon deutlich zu anstregend, mit Muskelanstrung fordwährend eine Lücke füllenzu müssen..

Und...mir tun die Männer mit kleineren schon auch leid, bzw. es ist mir da auch schon unangenehm sagenzu müssen, dass mir "das zu wenig ist" *schaem*
Denn mal enrsthaft, ich denke schon, dass dies vielen Männern hart an den Selbstwert geht..und kann dies auch nachvollziehen... Hilf mir aber dennoch nix bei meinem Dilemma..
Wer seinen Selbstwert
aus seinem Schwanz ziehen muss hat ganz andere Probleme.
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Themenersteller 
*********_love:


Das Thema ist, was tun, gediegen ins Nirvana gefickt zu werden.

Dazu braucht es auch für mich einen Mann mit einem entsprechend großen, aber auch stabil harten Penis und nicht zu vergessen Kraft und Beweglichkeit in der Hüfte.

*hypno* *hypno* *sabber*
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Drücke ich mich echt so unverständlich aus?
Du musst gar nix machen!

Wenn du trainiert bist, merkst du von allein , auch einen BD viel , viel stärker, schon beim Endringen ist es spürbar geiler.

Du kannst aber auch mithelfen und innerlich zupacken. Wenn er mal still liegt, kann die Frau die Arbeit für eine Weile übernehmen und seinen Schwanz innerlich massieren.

Niemand sagte, dass Frau das machen muss, oder dass sie das stundenlang machen muss.
ich bin ebenfalls BD Liebhaberin , aber einen Versuch ist es wohl wert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.