Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
761 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure Lieblingstoys?12
Hi, Welches sind eure Lieblingstoys? Material, Größe, Dicke und…
zum Thema
Männer beim Spiel m. Toys gesellschaftlich gleichgestellt?61
Wie allgemein bekannt, sind Sexspielzeuge für Frauen, insbesondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignete Toys für BDs (Fleshlight, etc.)

*********tella Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Geeignete Toys für BDs (Fleshlight, etc.)
Hallo Artgenossen,

hat hier jemand neben weiten Frauenmündern auch Erfahrungen mit Toys?!
Ist z.B. der Fleshlight für dicke BDs geeignet?

Danke
LG
***ie Frau
5.030 Beiträge
Hallo , *wink*



Alle .... mit denen ich das besprochen habe, die solche Toys benutzen sagten mir, sie hätten das größte genommen, was sie finden konnten ( ergo gibt es nicht so viele in XXL) und diese haben sie auch nach kurzer Zeit gesprengt. *schock*


Ich würde mir selbst eines basteln.
So schwer kann das ja nicht sein. *neck*

Aber, ich hab auch noch keinen langlebigen Fleshlighteverschnitt gesehen .



*sorry*



Gruß, Lacie
toys
wir haben einen mit 32x6 wie wäre es damit
*******Man Mann
4.303 Beiträge
braucht man sowas wirklich?

ein blick in mutter natur könnte vielleicht abhilfe schaffen, wenn man kreativ denkt... oder sollen in der tat nur frauen so kreativ sein und mit obst und gemüse spielen. wobei es dinge gibt wovon die meisten frauen die finger lassen (ananas) woran das wohl liegen mag sfg



so damit wir nicht vom thema abkommen... bei 6 cm im durchmesser ist das was rein geht oder das wo man den platz mit dem material teilen muss *zwinker*


bauen könnte man doch sicher was... im www. glaube ich haben welche pet flaschen und so umgebaut!
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Naja
Es hängt erstens von den Dimensionen des BD ab und wofür man das Toy einsetzen will.

Es gibt ja von Fleshlight ja die Stamina Training Unit, mit der man(n) die Ausdauer trainieren kann - das geht mit selbstgebastelten Toys meines Wissens nach nicht.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
wusste noch dass ich das mal vor jahren gesehen hab:



witzig und informativ für jene die darauf stehen!

natürlich kann man auch was mit noppen nehmen und auf yt noch weiter suchen und sich das org.erklären lassen!


oder man zieht es professioneller auf und ich glaub im baumarkt kriegt man auch alle längen und dicken bis 150mm durchmesser immer vorrätig und falls das nicht reicht *zwinker*





*******ens Frau
1.893 Beiträge
ähm---
ne oder???

Wobei man (frau) wieder sieht, für die weibliche Lust gibt es fast Alles...
für die männliche (Große) Lust kaum etwas... woran das wohl liegen mag *gruebel*

Also ich habe vor vielen Jahren mal von selbst gebastelten "Taschen" gelesen, die mit Stroh oder Murmeln oder auch Anderem gefüllt waren.
******coq Mann
237 Beiträge
Kein Problem ...
... wie gut das ich einen 3D-Drucker habe! *top* *freu2*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
ich bin bis zum heutigen tag noch nicht mal auf die idee gekommen meinen finger in solches spielzeug für herren zu stecken. kann diesem kram nichts abgewinnen. würde ja bald sagen im alter ändert sich das vielleicht aber bis jetzt war das noch nicht der fall...


Kein Problem ...
... wie gut das ich einen 3D-Drucker habe! *top* *freu2*

drucken die nicht ausschließlich harte sachen und die drucker für den endverbraucher sind doch meist "nur" 20,5x20.5x12 oder so groß... da könnte es für einen bd mit mehr als 20 cm eng werden!
******coq Mann
237 Beiträge
@SiggiM77
Also mit meinem 3D-Drucker kann ich auch Teile aus flexiblem Material herstellen!

Außerdem kann man die Teile so entwickeln, das man es zusammen stecken kann.

Als Konstrukteur ist das für mich jedenfalls kein Problem.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
das es schon mit flex material geht war mich noch nicht bekannt und bin thematisch auch nicht auf dem laufenden... beim zusammen stecken und schrauben kommt es ja zu anstoßstellen und ggf kanten und gerade bei der empfindlichen penis haut könnte man da evtl. eher etwas merken als mit dem finger.

aber soweit war das von mir gewusste und wenn man informationen aus erster hand bekommt, dann lernt man nur etwas dazu.

also kannst du damit also auch richtig weiches sachen bauen die sich realistisch anfühlen und auch halten und sich nicht binnen kürzerster zeit dann auflösen?
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Ich selbst komme zwar aus einer vollkommen anderen „Branche“, weis aber, dass mit 3D- Druckern inzwischen nahezu alles möglich ist.
Ob nun Herzklappen oder Waffen oder Pralinen und Gummibärchen; man benötigt nur den richtigen Drucker und das Wissen 😉
Toys für Big Dicks
Hi,
ich würde gerne wissen, ob ihr Webseiten/ Marken kennt, die sich auf Toys für Big Dicks spezialisiert haben oder gar überhaupt anbieten. Kondome in Übergröße findet man ja immer wieder auf einigen Seiten, Toys jedoch - angefangen von Sleeves über Masturbatoren bis hin zu Cock-Cages - sind eher rar für BDs. Vor allem was den Umfang angeht.
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen mit bestimmten Marken gemacht und kann diese empfehlen
Danke schon mal.
*******_92 Mann
11 Beiträge
Ich habe auf Eis.de was schönes gefunden.
Wollte ein Bild davon anhängen leider geht's das irgendwie nicht *fluch*

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die mit einer Kunststoff Hülle viel zu eng sind und daher nicht zu gebrauchen sind.
Allerdings die die aus losen Gummi klappen ganz gut für eine gewisse Zeit (irgendwann fangen die auch an einzureißen) und fühlen sich auch wirklich seeeehr intensive an *ggg*
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Dann versuche doch einen Link einzufügen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.