Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks hinter der Vorhaut

*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks hinter der Vorhaut
zeigt doch mal euren Lümmel hinter der Vorhaut, ich fang mal an *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also, ...
...zum einen ist es ja nun wirklich nicht groß. Zum anderen... naja, sieht es schon ...etwas besonders aus.
*gruebel*
**********_5853 Paar
336 Beiträge
Na wie schaut der den aus ist doch nicht normal
Oh 😯🤭
Ein Pilz .....🍄
********ader Paar
1.661 Beiträge
Schön
Ist anders... *oh2*
*******fe88 Mann
64 Beiträge
ARIELLE
In den tiefen der Hose lauert die Muräne.....
Und wartet auf Arielle die Meerjungfrau die ihn bändigt
Bild ist FSK18
*******ueft Mann
17 Beiträge
wat ist das denn
Da kriegt man ja den Schreck des Lebens wenn man den auspackt. *hilfe*
*******ueft Mann
17 Beiträge
also meine den ersten Beitrag
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
********ader:
Schön
Ist anders... *oh2*
..... Schönheit liegt ja meist im Auge des Betrachters *zwinker* aber ich kann euch trösten. So sieht er dann aus wenn er nach der Erektion sich wieder zusammen gezogen hat.
Aber wirklich viel kleiner ist dann die Eichel auch nicht.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
und warum dann der Blutstau nur im Eichel? *nachdenk*
Uncut
Hier mein Vorhautschwanz...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ader Paar
1.661 Beiträge
Hm
Mein Beitrag dazu wurde wohl gelöscht... *snief2*
***ns Frau
959 Beiträge
Klaus909 das sieht eher ungesund aus *schiefguck*
Ich hab hab schon viel gesehen, aber so was noch nicht....

Und die Länge hat auch nix von BD....
*********olock Frau
6.291 Beiträge
Gibt es nicht schon GENUG SCHWANZ-Thread´s???? *umpf*

Oder ist das einfach wieder ein "Ach-guck-doch-was-ich-fürn-Geiler-bin" - Thread???? *nachdenk*
*****RW2 Mann
254 Beiträge
ja hallo
moin
Bild ist FSK18
Auch mal was von mir
Da is er 😊
Bild ist FSK18
*******638 Mann
55 Beiträge
Mal meiner
Nach den *duschen*
Bild ist FSK18
so?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ehrlich gesagt, da würde mir die Lust sofort vergehen, da ich an die Arbeit denken müsste und daran, was ich dort für ähnliche Sachen auf dem Tisch habe...
Naja, aber ich mag eh nicht so gerne Dödel hinter der Pelle...
Huhu
Wartet es erstmal ab bis der richtig hart ist.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ra Mann
1.024 Beiträge
Mit Vorhaut, ohne Vorhaut. Es gibt echt genug Schwänze hier zu gucken. Und die Fleischwurst mit Pelle, finde ich (Sie) überhaupt nicht reizvoll.
Der Erste ist auch definitiv kein BD. Jedenfalls nicht ohne Beweisfoto *nachdenk*
ich
ich
Bild ist FSK18
*******See Frau
1.072 Beiträge
Kurios ...
Ich kapiere ja nicht, was manche hier für ein Problem haben. Sich im Bilderforum eines Schwanz Forums darüber zu beschweren, dass Schwanzbilder gepostet werden, ist schon selten seltsam...

Nicht weniger seltsam wie die Knolle des Eingangsbeitrags. Aber jeder Jeck ist anders...
Fast hätte ich ein Genital-Selfie in diesen Thread rein gepostet. Doof aber auch, dass die Vorhaut bei mir nicht mehr dran ist.
😆
Hier ist a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.