Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
zum Thema
Die Liebe tief in meiner Seele27
Die Liebe tief in meiner Seele Ich schaute tief in deine Augen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschreibt euren absoluten "WUNSCH-BigDick"

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Wunsch oder Traum...
oder real?

ab 20x6 aufwärts
steinhart (betonhart fand ich hier auch ganz schön)
ausdauernd, standhaft
gerade beim langen bespielen
gerade Form
beschnitten
total rasiert
ohne Piercings an der Eichel
feste Eier
nicht so empfindsam an den Eiern

ich liebe es, wenn der Mann mit seinem Schwanz wippen kann, wenn ihr wisst, was ich meine

hab ich was vergessen? *gruebel*
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller 
Hach ja... ich sollte meine Wünsche -wenn ich mir meinen absoluten Lieblingsschwanz backen könnte- unbedingt noch ergänzen *zwinker*

*******ens:
ich liebe es, wenn der Mann mit seinem Schwanz wippen kann, wenn ihr wisst, was ich meine

Danke liebe Snow, ich weiß genau, was du damit meinst *hi5*

Das finde ich auch herrlich, wenn ein Mann mit seinem harten Schwengel wippen kann... wenn die Spannung so groß ist, dass er schon förmlich aus der Hose schnellt, wenn ich seinen Reißverschluss öffne... er mir kräftig entgegen springt...

Oder anders ausgedrückt... beim stehenden Mann: wenn sein Ständer trotz Erdanziehungskraft gar so stattlich in den Raum ragt und dabei ein darüberliegendes Handtuch mühelos verträgt, ohne herunter zu rutschen *raeusper*

Und wenn ich das Handtuch entferne, dann wippt der Schwanz vor Spannung so toll nach *anmach*

*love4*
*******red Mann
213 Beiträge
Wunschdick
Ladys, Ihr seid echt süß *bussi*.
Witzig zu lesen wie der Wunschdick aussehen und beschaffen sein sollte.

LG aus D, Karsten
Auf jeden Fall ausdauernd ( ich brauche immer ziemlich lange bis ich komme)
gerade ( egal wobei es ist das beste Gefühl)
eine große Eichel ( ich liebe dieses Gefühl aufgespießt zu werden)
dicke Adern (es ist einfach geil zu spüren wie sie in mir reiben und ich das Stunden später noch spüre)
Viele Lusttropfen (die schmecken so gut)
Pumpen beim Orgasmus ( macht mich einfach noch geiler
Viel Sperma ( geil wenn es an mir runter läuft
hängende Eier ( ich nehme die gerne in den Mund)

und natürlich rasiert.
Ich backe mir meinen WD
Ab 18×5 cm
Audauernd
Banane
Rasiert oder getrimmt
Gerne beschnitten
Hach ja ... und einen Wipper finde ich auch ganz nett *zwinker*
********_sub:
Auf jeden Fall ausdauernd ( ich brauche immer ziemlich lange bis ich komme)
gerade ( egal wobei es ist das beste Gefühl)
eine große Eichel ( ich liebe dieses Gefühl aufgespießt zu werden)
dicke Adern (es ist einfach geil zu spüren wie sie in mir reiben und ich das Stunden später noch spüre)
Viele Lusttropfen (die schmecken so gut)
Pumpen beim Orgasmus ( macht mich einfach noch geiler
Viel Sperma ( geil wenn es an mir runter läuft
hängende Eier ( ich nehme die gerne in den Mund)

und natürlich rasiert.


Jedes mal bekomme ich eine enge Hose wenn ich das lese.
Sehr wortgewand, detailiert und geil beschrieben. *top2*
*****909 Mann
587 Beiträge
Da ich ja "Bi" bin werde ich auch ein Wörtchen mitreden.
den absoluten " Wunsch-BigDick" hab ich letzte Woche selbst gesehn...selbst erlebt.

Es war an einem Ort wo sich so die FKk Liebhaber und innen so sonnen. Ab und zu geht es aber auch heiß her und das nicht nur unter Paaren, auch unter Männern.
********ILIA Frau
292 Beiträge
@klaus909
und wo bleibt die detaillierte Beschreibung ? Das drum rum hätten wir nicht gebraucht.
*****909 Mann
587 Beiträge
..... da war ein Mann, etwas groß gewachsen der offensichtlich sein bestes Stück präsentierte. *g* Er stand wie ne " Eins " und man konnte schon etwas von der Ferne erkennen, daß es ein ziemlich großes, dickes Stück war.
Da noch einige wenige Männer und Paare anwesend waren. Ergriff ich sogleich die Chance und gab den Mann zu erkennen, daß ich wohl Interesse hätte, sein bestes Stück erstmal ganz nah zu begutachten.
Nun war es erstmal für mich zweifelhaft, ob er denn auch bi sei.....
Aber er näherte sich mir und ich wusste das er sowohl auf Männer stand.
Ich suchte ein etwas stilles Plätzchen und er folgte mir.... wie wir also allein da war, staunte ich nicht schlecht. Ich sah nun vor mir einen steifen, dicken Penis ..... *oh2* die Eichel fett und ganz prall ..... ich zögerte keinen Augenblick ! kniete mich vor den Mann hin und schob mir dieses Prachtstück in den Mund.
******num Frau
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klaus, du bist ein echter Geschichtenerzähler. *ggg*
Wie dein Wunsch-BD aussieht wissen wir trotzdem nicht.
********wing Paar
31 Beiträge
Der Schwanz von meinem Herrn ist mein perfekter Schwanz, auch objektiv *g*

• 18.5 x 5.2 cm
• schön dick, kurz vor der Eichel wirds nochmal leicht dicker, dann ganz kurz dünner, und dann kommt die
große, perfekt geformte Koppe (pilzförmig)
• er wird richtig hart und ist stark geädert mit großen, dicken und vielen kleinen Adern. Er sieht einfach schon mega hart aus.
• steht im 90° Winkel vom Körper weg und biegt sich bis nach vorne leicht nach unten
• die perfekte Länge, um hart hinten bei mir anzustoßen, gerade an der Grenze zu too much.. perfekt *g*
• Dunkel gefärbt
• Spritzt viiiiiiieeeel <3

Ich wusste beim ersten Fick ohne Gummi vor vielen, vielen Jahren, als wir noch ein frisches Paar waren, dass er perfekt ist <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.