Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst gebauter XXL-Schwanz

****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bauanleitung habe ich kein, aber versuche es doch einfachmal selbst. Ich habe auch mit gekauften „Vergrößerungen“ angefangen, aber die waren alle nicht besonders gut. )o:
Was mit interessieren würde, hat jemand gute Erfahrungen mit gekauften „Vergrößerungen“ gemacht? Ich leider nicht! Aber wenn doch jemand gut Erfahrungen gemacht, dann würde es mich interessieren.
Ich meine keine Dildos, da habe ich schon gute gesehen z. B. welche mit „Real-Skin“. Ich denke die dies ganz geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.